Ach jetzt muss es plötzlich nicht AAA sein weil MS nicht ml einen neuen, großen Triple A-Kracher gezeigt hat. Du windest dich wirklich wie ein Aal, ich glaube sowas ist echt einzigartig:-). Anstatt einfach mal zu sagen es waren viele Spiele dabei, aber der eine , große exklusive Triple A-Kracher der die Power der neuen One X zeigt hat einfach gefehlt kommt natürlich nicht von dir, Wahnsinn:-)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:04Sie haben doch 22 konsolenexklusive Spiele gezeigt, wo auch Einiges neu war.Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:56Als einige Leute wieder kritisiert haben, dass MS nur sehr wenig exklusives hat in der Pipeline (war so vor 3-5 Monaten, irgendwann in dem Jahr), hast du sie wieder mal verteidigt. Und meintest, man soll wenigstens die e3 abwarten, da sie ja nicht mehr lange im voraus ankündigen wollten. Sollte in der e3 exklusivtechnisch nichts außer halo, ori und forza kommen, dann wärst du auch enttäuscht. Müsste den Beitrag nochmal raussuchen, aber so ungefähr waren deine Worte. Hat sich also deine Meinung geändert?
Ein Spiel muss in meinen Augen nicht AAA sein, dass es gut ist. Vieles heute war AA oder A, aber ist das schlimm? Muss es ein Megahyper-Duper-Project sein, dass 400 Mio USD kostet und 3-5 Jahre Produktion braucht? So hätte man weniger Games in der heutigen Zeit voller Indies und mittelgroßen Projekten.
Ich habe mit Spielen wie LiS großen Spass gehabt und freue mich über solche Spiele genauso wie über Größere.
"Muss es ein Megahyper-Duper-Project sein, dass 400 Mio USD kostet und 3-5 Jahre Produktion braucht?"
Ja, zumindest 1-2 Prestigeprojekte hätten dabei sein sollen!