Bloodborne 2 oder neues From Software-IP exklusiv, dazu die Sucker Punch -IP. Im Prinzip kann man beides zurückhalten da MS heute nichts gezeigt hat. Man wird aber 2-3 neue IP´s raushauen um zu zeigen wie es richtig geht;-)...Ich gehe sogar von 3-4 neue Exklusivtiteln aus, wobvon vielleicht eiens 3rd-Partyexklusiv ist.EllieJoel hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:12Ich hoffe auf Bloodborne 2 Wenn es dann nen anderes Spiel von From Software wird ist es mir auch recht. Aber bin mir zu 99 Prozent sicher das wir das neue From Software Spiel morgen sehen mit hoher Wahrscheinlichkeit als Exclusive. Sehr gespannt auf morgen. Und dazu God of War und Tlou 2 Gameplay oder Trailer :wink:CJHunter hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:10Sony wird morgen neben diesen Titeln zumindest 1-2 neue Triple A-Exklusivkracher präsentieren:-)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:06
Und Detroit und God of War und TLoU2.
Ob morgen die Leute bei diesen Spielen auch meinen, dass es keine gute PK wäre, weil diese Titel feststehen? :wink:
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream
-
- Persönliche Nachricht:
Leute ihr vergesst Spider-Man.
Wenn das gut wird - wovon ich bei Insomniac ausgehe - kann das einen großen Casual-Sturm auf die PS4 auslösen.
Wenn das gut wird - wovon ich bei Insomniac ausgehe - kann das einen großen Casual-Sturm auf die PS4 auslösen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Dark Threat: Du darfst halt nicht Deinen eigenen Geschmack mit dem aller anderen verwechseln.
Der scheint halt nicht so zu sein, wie der der meisten Leute. Schau Dir doch die Sony Absatzzahlen an und wie viele Gamer gewechselt sind.
Irgendwas müssen die ja richtig machen.
Ashen war für mich auch so eine Art Tiefpunkt, nur anders. Das Spiel ist toll, ich werde es wohl kaufen.
Aber wenn dies das Beste an einer PK ist, die eine neue 4K Konsole vorstellt, gibt einem das zu denken.
Als ich die Bilder von Metro gesehen habe, war ich echt beeindruckt und dachte: Wird gekauft, die neue Konsole.
Alles was danach kam, ließ mich dann zweifeln.
Der scheint halt nicht so zu sein, wie der der meisten Leute. Schau Dir doch die Sony Absatzzahlen an und wie viele Gamer gewechselt sind.
Irgendwas müssen die ja richtig machen.
Ashen war für mich auch so eine Art Tiefpunkt, nur anders. Das Spiel ist toll, ich werde es wohl kaufen.
Aber wenn dies das Beste an einer PK ist, die eine neue 4K Konsole vorstellt, gibt einem das zu denken.
Als ich die Bilder von Metro gesehen habe, war ich echt beeindruckt und dachte: Wird gekauft, die neue Konsole.
Alles was danach kam, ließ mich dann zweifeln.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dann sollte der User aber auch das Zitat verlinken. Das war vom 20.08.2013 nach der Gamescom PK von Sony. Und die war leider wirklich eher langweilig.
http://winfuture.de/news,77528.html
Zudem kann man seine Meinungen auch ändern und nicht über 4-5 Jahre behalten. Ich hatte ja 2015 mich zum PS4-Kauf überzeugt gute durch Spiele (Until Dawn, The Order, Heavy Rain, Beyond) und hatte echt Spass an den.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 12.06.2017 01:27, insgesamt 2-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte mich sogar reizen, Spiderman mochte ich eigentlich immer ganz gern. Wobei ich noch weniger gegen ein richtig gutes IronMan Spiel hätte. Das richtig umgesetzt... *sabber*Legacy of Abel hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:19 Leute ihr vergesst Spider-Man.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ich auch nicht. Ich hatte nur den Eindruck, dass dies exakt die gleiche Szenen gewesen sind, die auch im ersten Teil zu sehen waren.
Der Lagerraum, in dem Haus, der sah 1:1 so aus wie im ersten Teil. Natürlich hübscher.
Ich mochte das Spiel, habe aber abgebrochen, weil es technisch fast unspielbar war, für mich persönlich.
Damit lockt man doch niemanden, sich eine XBox zu kaufen.
I am a 49er
Was willst du mit deinen Posts in Absatz 2 und 3 sagen? Forza und co nimmt dir keiner weg. Aber es hat sich spätestens heute für mich gezeigt, dass du ein MS Fanboy bist. Und wie gesagt ist das nichts schlimmes. Warum auch? Nur hast du eben auch eine sehr ausgeprägte doppelmoral. Und das widerum finde ich nicht so gut.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:17Und welcher Entwickler hat das bestätigt, dass alle dieser Spiele zeitexklusiv sind? Oder nur ein simpler User in NeoGAF?Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:08 von den 22 Spielen waren alle entweder bereits angekündigt oder ZEITEXKLUSIV (die Bestätigung ist schon erfolgt). Die einzig neuen waren: Forza, Ori und das Fuchsspiel.
Aber danke, damit weiß ich, dass du wirklich ein fanboy bist Aber das ist nichts schlimmes, denn jeder hat irgendwo seine Lieblinge. Ist wirklich nicht abwertend gemeint oder so. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was sache ist, wenn wir mal wieder in einer diskussion sind.
Wir wissen sowas erst, wenn diese Spiele kommen, wenn sie kommen.
Ich bin ein Fanboy? Joar, auf jeden Fall von Forza Motorsport, aber das sollte bekannt sein. Ein Day1-Titel bei mir seit Forza 3 auf dem Markt kam. Ohne Forza, keine XBOX. Das Franchise, was mich überhaupt dazu gebracht hat, diese Konsole 2009 zu holen, weiles am PC nur sowas wie rFactor gab oder GTR2 mit Mods.
Allein Forza 7 hat mich heute umgehauen, weil ich Fan dieser Marke bin. Da ich immer so 100-200h in einem Forza-Titel investiere, gehört das zu meinen meist gezockten Games, nach FIFA.
Was andere Leute von mir halten, weil ich Forza oder FIFA mag, geschenkt. Ich zocke dafür nicht gerne Japanoartige Games (Ashen heute war für mich einer der Tiefpunkte) oder Fantasykram (bei Shodow of Mordor habe ich mich gelangweilt).
Keiner hier hat identische Geschmäcker in Sachen Games. Aber wir mögen doch alle Games?
@VincentValentine
Nur bei Sony? Ori 2 finde ich langweilig. Aber bei Sony fand ich damals den Hype um die Pixel-Indies wie OlliOlli2 usw nervig, genau wie auf der XBOX. Indies sind nicht gleich Indies. Pixelindies sind nicht so meines.
Ach ja, bezüglich der Exklusivität. Wir haben einige Spiele gehabt die "Consoleexclusive waren" und welche die "Launchexlusive" waren. Vom letzteren kommen 2 oder 3 schon vor der X3 raus. Wofür soll also das Launchexclusive denn stehen? Es steht zumindest 100% nicht für "Spiele, die zusammen mit der Xbox one X exklusiv erscheinen". Das wissen wir. Also, wofür soll es denn sonst stehen, wenn nicht für zeitexklusiv? Aber ok, spielen wir dein Spielchen mit. Was würdest du sagen, wenn sich jetzt bestätigen würde, dass die ganzen Spiele nicht exklusiv sondern Zeitexklusiv wären? Und vor allem, wie würdest du dann zu MS stehen, wenn du Sony regelmäßig dafür kritisierst, dass sie DLC´s zeitexklusiv machen? DAS würde mich jetzt wirklich interessieren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Fazit ist jedenfalls: die MS PK war gut genug, dass ich jetzt so richtig in E3 Stimmung bin, die E3 kann los gehen.
Ok, ja akzeptier ichDARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:24Dann sollte der User aber auch das Zitat verlinken. Das war vom 20.08.2013 nach der Gamescom PK von Sony. Und die war leider wirklich eher langweilig.
http://winfuture.de/news,77528.html
Zudem kann man seine Meinungen auch ändern und nicht über 4-5 Jahre behalten. Ich hatte ja 2015 mich zum PS4-Kauf überzeugt gute durch Spiele (Until Dawn, The Order, Heavy Rain, Beyond) und hatte echt Spass an den.
Dem stimme ich zu. Bethesda lass ich aus. Wenn die um 4 Uhr gewesen wäre, hätte ich sie mir noch angeschaut. Aber um 6, meh ne danke.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Morgen Bethesda - wird schwer
Zuletzt geändert von VincentValentine am 12.06.2017 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Nein, weil es hier alles reine 100%ige Exklusivtitel sind, für die man unmissverständlich eine PS4/PS4 Pro braucht und keine in Neuschöpfungen von Bergrifflichkeiten verschleierte Mulitplattform-Suppe nur um sie dann als exklusiv bezeichnen zu können, obwohl die Spiele das gar nicht sind. Davon abgesehen gibt es jedes Jahr bei Sony meistens genau so viele komplett neue, echte Exklusivtitel wie schon davor angekündigte. Halb geleaked ist z.B. schon ein neues FromSoftware-Game.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:06
Und Detroit und God of War und TLoU2.
Ob morgen die Leute bei diesen Spielen auch meinen, dass es keine gute PK wäre, weil diese Titel feststehen? :wink:
Aber nicht falsch verstehen. Die PK von MS war sehr gut für alle Gamer, einige tolle Spiele. Für MS selbst hingegen war es halt nichtssagend bzw. kein gutes Argument für die neue Konsole, außer das Argument lautet nur: "Bei uns könnt ihr Multiplattform-Spiele in noch besserer Auflösung genießen, Exklusivspiele haben wir aber keine." Wen das überzeugt, der wird die PK auch gut gefunden haben. Wer bereits eine PS4 oder einen PC besitzt und auf exklusive Kracher für die X1 gehofft hat, um sie sich evtl. als Zweit- oder Drittkonsole hinzustellen, der bleibt auch weiterhin der Konsole fern.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du es denn gespielt? Die ursprüngliche 360 Fassung war wirklich nicht gerade schön, um es mal vorsichtig auszudrücken. Am PC später hat es mir dann aber noch mal richtig Spaß gemacht. Und das Spiel hatte so viel verpasstes Potential, wenn sie das lediglich dieses mal genutzt haben und sonst ist es einfach nur der erste Teil in besser, dann weiß ich einfach das ich viel Spaß mit dem Spiel haben werde. Und dieses mal wird es ja auch einen CoOp haben.Randall Flagg78 hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:26Das meinte ich auch nicht. Ich hatte nur den Eindruck, dass dies exakt die gleiche Szenen gewesen sind, die auch im ersten Teil zu sehen waren.
Der Lagerraum, in dem Haus, der sah 1:1 so aus wie im ersten Teil. Natürlich hübscher.
Ich mochte das Spiel, habe aber abgebrochen, weil es technisch fast unspielbar war, für mich persönlich.
Damit lockt man doch niemanden, sich eine XBox zu kaufen.
Meine Erwartungen für die PK waren nicht gerade hoch und trotzdem war ich noch "underwhelmed".
Es ist zwar alles sehr solide, aber MS schafft es einfach nicht diesen Funken zu entfachen wie Sony oder Nintendo.
Es ist zwar alles sehr solide, aber MS schafft es einfach nicht diesen Funken zu entfachen wie Sony oder Nintendo.
Warum weichst du eig. ständig Raskir's konkreter Frage aus?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 01:04Sie haben doch 22 konsolenexklusive Spiele gezeigt, wo auch Einiges neu war.Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2017 00:56Als einige Leute wieder kritisiert haben, dass MS nur sehr wenig exklusives hat in der Pipeline (war so vor 3-5 Monaten, irgendwann in dem Jahr), hast du sie wieder mal verteidigt. Und meintest, man soll wenigstens die e3 abwarten, da sie ja nicht mehr lange im voraus ankündigen wollten. Sollte in der e3 exklusivtechnisch nichts außer halo, ori und forza kommen, dann wärst du auch enttäuscht. Müsste den Beitrag nochmal raussuchen, aber so ungefähr waren deine Worte. Hat sich also deine Meinung geändert?
Ein Spiel muss in meinen Augen nicht AAA sein, dass es gut ist. Vieles heute war AA oder A, aber ist das schlimm? Muss es ein Megahyper-Duper-Project sein, dass 400 Mio USD kostet und 3-5 Jahre Produktion braucht? So hätte man weniger Games in der heutigen Zeit voller Indies und mittelgroßen Projekten.
Ich habe mit Spielen wie LiS großen Spass gehabt und freue mich über solche Spiele genauso wie über Größere.
"WE ALL SERVE ONE MASTER, ONE KING.
HIS NAME IS GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!"