Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 23.00 Uhr im Stream

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2017 02:17
Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 02:11
Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 02:07 Aber nicht traurig sein, Nintendo wird es mit ihrer 30 Minuten Show womöglich noch unterbieten. XD
Ist doch leicht vorstellbar. Auch wenn MS keine Exklusivtitel in petto hatte, war es für Gamer an sich eine schöne PK wie ich finde. Denke nicht, dass Nintendo da insgesamt mehr raushaut. Exklusivtechnisch könnten sie die Nase vorn haben. Aber an der Gesamtheit fand ich ist die Pk nicht soo leicht zu toppen.
Also aktuell kann man das wohl so sortieren:

1. MS E3 PK
2. EA Play
3.
4.
5.

:mrgreen:

Denke Bethesda wird auf 1 landen (oder Starfield ist halt mies), Nintendo auf den letzten Platz. Sony, wenn sie sich normal anstellen auf 2.
Bezogen auf allgemein gezeigten Spielen? Bezogen auf Neuankündigungen? Bezogen auf hype auslösenden Spielen? Wonach sortierst du es :o
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 02:18 Bezogen auf allgemein gezeigten Spielen? Bezogen auf Neuankündigungen? Bezogen auf hype auslösenden Spielen? Wonach sortierst du es :o
Das Gesamtpaket des jeweiligen Publishers und seine Möglichkeiten der Spiele mit Menge und Qualität. Hype interessiert 0.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z3rb3rus »

@Balmung

Eben!

Mir fehlt auch einfach die Fanatsie, wo es mit der Xbox hingeht. Die Features um die Konsole wie z.B. die Ak sind zwar klasse, aber sind weir doch mal ehrlich. Das was die Konsolen wirklich besonders macht, sind die exklusiven Spiele. Und da war einfach zu wenig auf dieser PK.

Phil ist jetzt ca. 3 Jahre Head of Xbox, da sollte doch langsam mal was kommen, was den First Party Output angeht.
Bild

"WE ALL SERVE ONE MASTER, ONE KING.
HIS NAME IS GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!"
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Was für eine lahme Show sry. Wo waren jetzt die starken Kauf Argumente für die neue Xbox? Dazu 499€??? Klar für die Hardware ein guter Preis. Aber ohne Exklusiv Spiele die das volle Potenzial zegein? Forza 7 pffff wird bestimmt ein solides Rennspiel werde aber verflucht wieviel Forza Teile den noch? Wundert mich ja das MS kein Halo 6 zeigte.

Das meiste was ja nicht mal wirklich MS Exklsiv....

Klar 3-4 gute Spiele wurden gezeigt. Aber wenn ich daran was wohl möglich Sony morgen alles zeigen wird....Von MS kann man in dieser KonsleGen echt nichts mehr erwarten.

Bin enttäuscht in der hinsicht da ich dachte das MS vollen Angriff auf Sony starten wird. So aber gewiss nicht.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

warum wird eigentlich die Dragonball Ankündigung vom 4Players Team ignoriert? Nicht nur das man die offizielle Ankündigung am Wochenende ignoriert hat, auch jetzt nach der Konferenz findet man keine News zum Spiel. :?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

VincentValentine hat geschrieben: 12.06.2017 03:01 warum wird eigentlich die Dragonball Ankündigung vom 4Players Team ignoriert? Nicht nur das man die offizielle Ankündigung am Wochenende ignoriert hat, auch jetzt nach der Konferenz findet man keine News zum Spiel. :?
Neben Metro die beste Neuankündigung für mich
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Sn@keEater hat geschrieben: 12.06.2017 02:23 Was für eine lahme Show sry. Wo waren jetzt die starken Kauf Argumente für die neue Xbox? Dazu 499€??? Klar für die Hardware ein guter Preis. Aber ohne Exklusiv Spiele die das volle Potenzial zegein? Forza 7 pffff wird bestimmt ein solides Rennspiel werde aber verflucht wieviel Forza Teile den noch? Wundert mich ja das MS kein Halo 6 zeigte.

Das meiste was ja nicht mal wirklich MS Exklsiv....

Klar 3-4 gute Spiele wurden gezeigt. Aber wenn ich daran was wohl möglich Sony morgen alles zeigen wird....Von MS kann man in dieser KonsleGen echt nichts mehr erwarten.

Bin enttäuscht in der hinsicht da ich dachte das MS vollen Angriff auf Sony starten wird. So aber gewiss nicht.
Aber jetzt kann M$ sich endlich hinstellen und sagen wir haben die stärkste Konsole der Welt :Häschen: ist doch auch was Wert. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

MS sieht es halt nun so: die XBox ist für Leute die keinen Gaming PC haben/wollen.

Fazit: wer einen Gaming PC hat der findet die XBox auch entsprechend wenig ansprechend und da auch genau das der Fall ist muss der erste Satz wohl stimmen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Shevy-C hat geschrieben: 12.06.2017 01:02
MrLetiso hat geschrieben: 12.06.2017 00:48 ... das macht Sony morgen sicher.
Bis auf GT Sports juckt mich da bisher auch nichts.
Ich bezog mich auf die Preissenkung der Konsole ^^
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Auch wenn ich wahrscheinlich die Einzige bin, die das so sieht: Das war eine richtig tolle Show. Ich war richtig geflashed von dieser PK und freue mich tierisch auf die gezeigten Sachen :Hüpf: Ich finde Microsoft hat dieses mal einen guten Job gemacht, viel besser als die letzen Jahre.
War never changes
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Oh man. Ich habe ja damit gerehnet, dass nicht viel kommen wird, aber dass sie fast gar nichts exklusives und keinen einzigen großen Titel zu bieten haben, ist sehr enttäuschend. DIe Konsole ist toll, aber ich denke nicht, dass Leistung alleine ausreicht. Vor allem halte ich 500€ für etwas zu teuer für den Massenmarkt. Über 450€ hätten sie mit ihrem schwachen Line-Up nicht gehen soll (aber gut, bei der Switch habe ich auch gedacht, dass sie in den Regalen liegen bleibt). Nach dieser E3 kann ich es erst recht nicht verstehen, warum MS Lionhead geschlossen, Scalebound gecancelt und Remedy keine weiter Zusammenarbeit angeboten hat.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2017 02:17
Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 02:11
Balmung hat geschrieben: 12.06.2017 02:07 Aber nicht traurig sein, Nintendo wird es mit ihrer 30 Minuten Show womöglich noch unterbieten. XD
Ist doch leicht vorstellbar. Auch wenn MS keine Exklusivtitel in petto hatte, war es für Gamer an sich eine schöne PK wie ich finde. Denke nicht, dass Nintendo da insgesamt mehr raushaut. Exklusivtechnisch könnten sie die Nase vorn haben. Aber an der Gesamtheit fand ich ist die Pk nicht soo leicht zu toppen.
Also aktuell kann man das wohl so sortieren:

1. MS E3 PK
2. EA Play
3.
4.
5.

:mrgreen:

Denke Bethesda wird auf 1 landen (oder Starfield ist halt mies), Nintendo auf den letzten Platz. Sony, wenn sie sich normal anstellen auf 2.
Was du alles so denkst:-). EA hatte logischerweise von der Quantität deutlich weniger zu bieten als MS, aber immerhin mit A Way out einen größeren, NEUEN Exklusivtitel. Nintendo auf dem letzten Platz?. Wenn Super Mario Odyssey ordentlich reinhaut und sie vielleicht noch 2-3 größere exklusive IP´s ankündigen ziehen sie auch vorbei. Bethesda hat The Evil Within 2, einen Dishonored 2-DLC und ein neues Wolfenstein im Petto...
Sony auf Platz 2 wenn sie sich "normal anstellen"?. Der war grandios:-). Bei Sony wirst du wohl mit Abstand am meisten Gameplay und/oder Trailer zu bereits angekündigten Exklusivspielen sehen (God of War, TLoU 2, GT SPorts, Detroit, Spiderman, Days Gone und weiss der Geier was da noch alles kommen mag). Dazu wohl die neue From Software- und Sucker Punch -IP-s. Daneben kann ich mir noch 1-2 Hype-Ankündigungen a la FF7 oder Shenmue 3 vorstellen und keiner redet mehr groß von MS.

"Sony, wenn sie sich normal anstellen auf 2."....Nochmal einen riesiges Lob für den Satz, fand ich klasse:-)...

Wenn wir schon bei der Fragrunde sind möchte ich auch ganz gerne von dir wissen warum du nirghendwo kritiserst das MS nicht mal EINEN Systemseller ausgepackt hat, sprich einen neuen, großen Triple A-Exklusivkracher zum Onne X-Launch. Darüber wuede groß spekuliert und den hat JEDER erwartet. Das hast du schon versucht klein zu reden wo du meinest es muss ja nicht immer AAA sein;-)...

Ich kann mich da EvilReaper nur anschliessen, irgendwas musst du mit MS am Hut haben. Dein Losgesang und das nicht kritisieren können der One X oder dem Lineup ist schon verwunderlich, obwohl hier eigentlich durchweg eine ähnliche Meinung herrscht. Zudem hat ers auch schon angesprochen, dein Spielegeschmack würde eigentlich eher zu Sony passen denn bis auf Forza zockst du eigentlich keine MS-exklusiven Games...

Was wirklich ne richtig gute PK gewesen wäre wenn MS z.b. ein neues Fable, Scalebound und ne neue Remedy-IP gezeigt hätte. Aber man schliesst lieber ein Studio, cancelt ein Projekt und Remedy entwicklet ja wie wir wissen nicht mehr MS-exklusiv. Das hätten 3 große AAA-Exklusivtitel sein können wo man gesagt hätte, ok, MS hat endlich mal was gelernt, es braucht große exklusive Prestige-Projekte die die One X pushen. So sah man wieder überdeutlich das sie nicht diese 1st-Partystruktur haben wie Sony...
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.06.2017 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass MS kein Wort über VR verloren hat? Das ist nun wirklich verwunderlich.
Es gab doch mal Gerüchte, dass man sich mit Oculus zusammentun würde und an einer eigenen VR Erfahrung arbeiten würde.
Ein weiterer Punkt, der für mich völlig unverständlich ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich hat Nintendo alleine mit Splatoon 2, Xenoblade 2, dem Zelda DLC und Mario Odyssey schon die interessantesten Spiele bis jetzt. Natürlich sind die schon alle bekannt und flashen daher nicht mehr so.

Das kann dann wohl nur ein spannendes Retro Studios Spiel schaffen bzw. Auftragsarbeiten an Platinum und Co.

Ich denke die Nintendo PK wird sehr solide werden. Ziemlich sicher besser für mich als EA, Microsoft und Bethesda.
Aber richtig überraschen werden sie auch nicht.

Das könnte evtl. Sony schaffen.
Antworten