Tabula Rasa keys schon raus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tabula Rasa keys schon raus?
Hi hab ma ne Frage sind die TR Beta keys schon draussen weil irgendwie hat man ja keinen überblick ob man gewonnen hat oder nich
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
ähm ... ich weis nicht , ob das hier richtig is ... aber ich hab grad 545 gleich emails bekommen . alle hatten was mit dem tabula rasa gewinnspiel zu tun und es werden immer mehr ....
kann es sein , das 4players bei der informierung der gewinner ein fehler unterlaufen is . könnte sein , das ich und vll noch andere gewinner jeweils so viele bekommen haben (vll auch mit unterschiedlichen beta keys).
kann es sein , das 4players bei der informierung der gewinner ein fehler unterlaufen is . könnte sein , das ich und vll noch andere gewinner jeweils so viele bekommen haben (vll auch mit unterschiedlichen beta keys).
-
- Persönliche Nachricht:
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
es gab ein dummes technisches Problem beim Versand. Bitte ignoriert/löscht einfach alle bisher erhaltenen Mails, die richtigen werden in Kürze nochmal versendet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten..
es gab ein dummes technisches Problem beim Versand. Bitte ignoriert/löscht einfach alle bisher erhaltenen Mails, die richtigen werden in Kürze nochmal versendet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten..
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Na das war ja nicht gerade eine Glanzleistung. Was wenn Jemand die ganzen Keys nun einfach nutzt? Und sicher, dass nur Gewinnspielteilnehmer bzw. die Gewinner, die ganzen Keys gekriegt haben? Ansonsten werden sich einige freuen.
Wäre ärgerlich wenn nachher die Gewinner ihre Keys kriegen und einige wegen der Aktion eben schon vergeben sind. Das würde das Chaos perfekt machen.
Ich hoffe das zieht keine Konsequenzen nach sich, zumal ja nicht nur die Keys sondern zig E-Mail Adressen gleich mit verteilt wurden.
Wäre ärgerlich wenn nachher die Gewinner ihre Keys kriegen und einige wegen der Aktion eben schon vergeben sind. Das würde das Chaos perfekt machen.
Ich hoffe das zieht keine Konsequenzen nach sich, zumal ja nicht nur die Keys sondern zig E-Mail Adressen gleich mit verteilt wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ca 20 Keys bekommen ... und alle gingen an 20 empfenger irgendwas ist da schief gelaufen ...
[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken danke!
http://rezaman.mybrute.com