Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Beitrag von 4P|BOT2 »

Traditionell der letzte im Bunde der Publisher mit Pressekonferenzen im Vorfeld der Spielemesse E3, wird Sony auch dieses Jahr mit der Präsentation seiner Spielevision für die nächsten zwölf Monate zeigen und darüberhinaus die Grenzen zum Angriff seitens Microsoft mit der Xbox One X abstecken. Neben neuen Infos zu den bereits letztes Jahr angekündigten Titeln wie God of War, Spider-Man, Days Gone ...

Hier geht es zur News Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Beitrag von VincentValentine »

lets go !

Neues Gameplay zu God of War, Days Gone und Spiderman sind schon Grund genug für mich aufzubleiben !
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Allein Detroit reicht für mich (ja, habe ich oft schon gesagt). Hoffentlich eine richtig lange Vorstellung.

Ich bin kein Kaffeetrinker. Ich setze mir gerade Einen auf. E3 ist immer die Hölle wenn man direkt danach Frühschicht hat... einmal im Jahr geht das schon.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.06.2017 01:14 Allein Detroit reicht für mich (ja, habe ich oft schon gesagt). Hoffentlich eine richtig lange Vorstellung.

Ich bin kein Kaffeetrinker. Ich setze mir gerade Einen auf. E3 ist immer die Hölle wenn man direkt danach Frühschicht hat... einmal im Jahr geht das schon.
wenn du deshalb aufbleibst würde ich es mir sparen :Salut: Mehr als ein 2-3 minuten Trailer wird es nicht geben - Lange Gameplayvideos evtl in den kommenden Tagen

(die langen Videos sind für die ganz großen Spiele wie GOW reserviert oder Spiderman)
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Ich hab zum Glück Spätschicht und habe darum kein Problem wenn die Konferenz 3 Std. gehen würde :wink: Übrigens hat der Mixer Stream bei der Microsoft Konferenz prima funktioniert. Twitch hatte ab und an ein paar Aussetzer. Da bin ich umgesprungen. Nochmals Danke für den Link.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Meinst du? Der letztjährige Trailer ging ja über 4 Minuten und ich würde nun eher Gameplay vermuten. God of War wurde doch im letztem Jahr etwas ausführlicher gezeigt (über 10 Minuten).
Bei Spiderman denke ich aber auch, dass es sehr ausführlich gezeigt wird.

Eine Sony PK gehört für mich immer mit zur E3. Bisher jede seit 2014 gesehen, neben EA, MS und Ubisoft. Games, Games, Games... :)

PS. Zudem will ich Call of Duty wohl als Shooter holen. ;)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

So, bald ist es soweit. Bin zwar hundemüde, aber ich tus mir mal an. Erwarten tu ich erstmal nicht so viel. Gameplay zu tlou, gow, days gone und spidey. ein paar multiplat wie cod, star wars und rdr. das from spiel. ein paar indies und das wars denke ich. Hoffen tu ich aber auf viel mehr. Vor allem VR könnten sie gerne mehr zeigen. Gespannt bin ich, aber ich denke Sony hat schon alle großen Titel für die kommenden 3 Jahre angekündigt mit Ausnahme von 1 oder 2 Stück.
Vincent, Spidey in allen ehren, aber ich denke nicht dass es ein vergleichbar großer oder wichtiger Titel ist wie God of war, The last of us oder GT. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit höher dass man mehr zu SM sieht als zu Detroit, allein weil man vom letzteren schon einen sehr langen ingame Trailer sah.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Ja, ich hoffe auch auf ein paar VR Titel. So ein, zwei unerwartete Kracher für die Brille wäre schon ganz nett. Davon abgesehen bin ich wirklich gespannt, was an echten "Neuheiten" geboten wird. Dark-Threat muß übrigens bald ne Flasche Sekt aufmachen... ^^
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z3rb3rus »

Wünsche allen Aufbleibern viel Spass!

Ich setze meine Ansprüche immer sehr niedrig. So wird man nicht enttäuscht und lächelt umso mehr, wenn ein paar Knaller kommen.

Vorfreude ist natürlich trotzdem vorhanden.
Bild

"WE ALL SERVE ONE MASTER, ONE KING.
HIS NAME IS GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!"
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 13.06.2017 01:29 Vincent, Spidey in allen ehren, aber ich denke nicht dass es ein vergleichbar großer oder wichtiger Titel ist wie God of war, The last of us oder GT.
ich mein du musst bedenken die Batman Spiele waren extrem erfolgreich
Batman: Arkham Knight was the highest selling game for June 2015, became the fastest selling game of 2015, beating the record previously held by The Witcher 3: Wild Hunt, the second best selling game of 2015 behind Mortal Kombat X, and the fastest selling game of the Arkham franchise.

Und Sony hat jetzt mit Spiderman den größten/populärsten Marvel Superhelden im Petto (wenn also eine Superhelden Franchise das Niveau von Batman erreichen kann, dann denke ich am ehesten Spiderman)

Gut es gab in der Vergangenheit schon Spidermanspiele - diese waren aber billige Lizenztitel von Activision die neben den Filmen rausgeschleudert hat. (und sogar diese haben sich ganz solide verkauft für den geringen Aufwand)

Diesmal bekommen wir zum ersten Mal ein AAA Spiderman Game von einem talentierten Entwicklerstudio, welches zudem in Kooperation mit Marvel entsteht (heißt auch marketingtechnisch wird man viel mehr rausholen können)

Außerdem hat der Spiderman Trailer über 13 Mio Views (nach GOW also das Sony Spiel mit den meisten Views und das muss schon was heißen, wenn sogar Horizon und Uncharted nichtmal an solche Zahlen rankommen)

https://www.youtube.com/watch?v=3R2uvJqWeVg

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, das Spiderman neben GOW und TLOU zu den drei größten Titeln gehört welches bei Sony in Entwicklung ist.

Tut mir leid für den langen Text (ich kling jetzt bestimt wie ein Klugscheißer :lol: ) aber damit du weißt warum ich eben so empfinde
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ohhh 18 Minuten und ich dachte es geht erst um 3 Uhr los! Hätte ich die doch fast verpasst.

Ich wünsch euch natürlich auch viel Spaß und später noch guten Schlaf oder gutes durch machen(?) @Dark

Erwarten tu ich eigentlich nur TLOU2, aber ich glaub noch nicht so wirklich dran das das schon kommt. Hoffe aber auch auf einiges für PSVR.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 13.06.2017 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kein Ding. Kann ja sein dass du Recht hast. in spätestens 3 stunden wissen wirs alle besser ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

https://www.youtube.com/watch?v=Ke1po72X8i8 hier überträgt Geoff Keighley live. Bisher läuft es schon gute zwei Stunden stabil.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wenn kein VITA Nachfolger angekündigt wird, wird die PK scheiße. :P
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

CryTharsis hat geschrieben: 13.06.2017 01:55 Wenn kein VITA Nachfolger angekündigt wird, wird die PK scheiße. :P
Das wäre nice, aber wenn sie Last of Us 2 für Oktober 17 ankündigen sollten, wäre ich schon zufrieden :D
Antworten