Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream
Devolver Digital
Microsoft
Sony
EA
Beth und Ubi hab Ich nicht gesehen, Microsoft hatte zwar keine exklusiven Kracher, dafür aber ne verdammt große Menge an neuen Spielen und ist aus diesem Grund für mich interessanter gewesen. Mal schauen was Nintendo heute Abend liefert.
Microsoft
Sony
EA
Beth und Ubi hab Ich nicht gesehen, Microsoft hatte zwar keine exklusiven Kracher, dafür aber ne verdammt große Menge an neuen Spielen und ist aus diesem Grund für mich interessanter gewesen. Mal schauen was Nintendo heute Abend liefert.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde ich objektiv gesehen genau so unterschreiben. Allerdings würde ich MS auf platz 2 setzen. Zwar exklusivtechnisch schwächer, dafür aber mit der X und vielen vielen Titeln vertreten, was für alle Gamer gut ist. 4 und 5 würde ich evtl auch vertauschen, aber die nehmen sich nichts. Ubi hatte halt die einzige wirkliche überraschung in dem Jahr. Alles andere hat man erwartet. Naja ok, Monster Hunter und Sotc hatte wohl auch keiner auf dem Schirm.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:07 Ufff.... schnelle Einschätzung der E3 fällt so aus:
1. Ubisoft (wer hätte bitte damit gerechnet? Ich sicher nicht!)
2. Microsoft (Forza 7 eben, Super Lukys Tale & TACOMA)
2. Sony (Detroit ist halt meins, aber wieder nicht 2017... )
-------------------------
4. Electronic Arts
5. Bethesda
Wo sich wohl Nintendo einreihen wird?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ubisoft hatte die beste PK. MS und Sony haben sich nichts gegeben, beide enttäuschend.Feuerhirn hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:09Nintendo hat die Chance, alles zu reißen. Fette Spiele für die Switch und das wars.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:07 Ufff.... schnelle Einschätzung der E3 fällt so aus:
1. Ubisoft (wer hätte bitte damit gerechnet? Ich sicher nicht!)
2. Microsoft (Forza 7 eben, Super Lukys Tale & TACOMA)
2. Sony (Detroit ist halt meins, aber wieder nicht 2017... )
-------------------------
4. Electronic Arts
5. Bethesda
Wo sich wohl Nintendo einreihen wird?
Für mich persönlich Sony noch vor MS, aber nur weil ich a) viele der von MS präsentierten Indies schon spiele (PC und so) und b) mir die Spiele der PS4 besser gefallen, rein vom Geschmack her.
Aber ehrlich, viel genommen haben die sich beide nicht.
Falls Nintendo auch nicht liefert, war die E3 echt öde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es nicht dass so wenig kam - man kann nicht ewig so Zeug aus dem Arsch ziehen.
Nerviger ist doch eher, dass 2017 immer noch nicht sooo viel von den bereits angekündigten Spielen kommt.
@ Nintendo wird auch nicht alles wegblasen. Die wollen auch nur 2017 in den Fokus rücken und da wird kaum was Überraschendes kommen.
Aber Mario wird für mich schon geil genug werden.
Nerviger ist doch eher, dass 2017 immer noch nicht sooo viel von den bereits angekündigten Spielen kommt.
@ Nintendo wird auch nicht alles wegblasen. Die wollen auch nur 2017 in den Fokus rücken und da wird kaum was Überraschendes kommen.
Aber Mario wird für mich schon geil genug werden.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Da ihr die Ubi PK so "hyped", sollte Ich dir später mal nachholen xD hab da bisher nur den The Crew 2 Trailer gesehen. lol
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
sah da jetzt kein Sony Studio oder generell Studios unter den VR Spielen die normale an großen Ps4 Titeln gearbeitet hätten
Es haben heute Sucker Punch, Japan Studio (mit ihrer neuen IP), FromSoftware, London Studio gefehlt
dann noch bereits angekündigt Spiele wie TLOU2, Death Stranding, Dreams, Wild
sowie die meiner Meinung nach interessanten Thirds wie FF7, Shenmue oder KH3
zudem wurden Spiele wie Ni No Kuni oder GT Sport, Knack in der Pre Show gezeigt.
Sony wollte heute wohl nur Spiele zeigen die 2017/18 erscheinen und genau deshalb bin ich kein Fan davon - 1-2 Kracher die evtl 2019 erscheinen hätte man gerne zeigen können um der Konferenz paar Highlights zu verpassen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das Jahr ist ja noch nicht vorbei, die E3 "Supergala" dagegen hat man nicht so gerockt.
Da mich die Spiele von der Sony-Pk in der Summe am meisten ansprechen, war's schon ganz nett, aber das große Ding / ne echte Überraschung hat auf jeden Fall gefehlt.
Der "Gewinner" ist für mich jetzt eigentlich auch Ubisoft, das war von der PK echt das rundeste Ding und hat die Erwartungen noch am ehesten erfüllt oder sogar übertroffen.
Der "Gewinner" ist für mich jetzt eigentlich auch Ubisoft, das war von der PK echt das rundeste Ding und hat die Erwartungen noch am ehesten erfüllt oder sogar übertroffen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Daher habe ich 2 2. Plätze verteilt und keinen Dritten. Beide haben ihre dicken aktuellen Marken gezeigt und bissl Thirds und Mittelklasse/Indies bzw VR.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich muss aber sagen, dass Exklusivtechnisch beide Konsolen relativ schwach bestückt sind was das Weihnachtsprogramm anbelangt. Spidey, God of war, Detroit, Days Gone kommen alle nächstes Jahr, die letzten beiden vielleicht sogar später da weiß man ja gar nichts. Aber ok, neben den Thirds reicht wohl Knack, ni no kuni und Gt oder eben Forza, Crackdown und Sea of thieves.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lieber später aber dann perfekt wie Uncharted 4 zb. Zu Weihnachten kommt eh das ganze fifa und cod zeugRaskir hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:15 Ich muss aber sagen, dass Exklusivtechnisch beide Konsolen relativ schwach bestückt sind was das Weihnachtsprogramm anbelangt. Spidey, God of war, Detroit, Days Gone kommen alle nächstes Jahr, die letzten beiden vielleicht sogar später da weiß man ja gar nichts. Aber ok, neben den Thirds reicht wohl Knack, ni no kuni und Gt oder eben Forza, Crackdown und Sea of thieves.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Die Show war gut, besonders am Anfang. Vom Inhalt her war die Überraschung halt das SotC-Remake, aber mir hat einiges gefehlt, z.B. Last of Us oder irgendwas von FromSoftware, große Knaller wie damals Horizon usw. Generell war die E3 bisher mehr eine neue Trailer-Show von bereits angekündigten Titeln, statt tatsächlich neues Zeug zu zeigen. Sony bekommt von mir daher 4.5/10 für die Show, etwas schlechter als MS, die mehr Spiele gezeigt haben. Wenn man die Pre-Show dazu nimmt, sind Sony und MS etwa gleichauf.
Von Nintendo kann man in 30 Minuten auch nicht so viel erwarten... durchwachsene E3.
Von Nintendo kann man in 30 Minuten auch nicht so viel erwarten... durchwachsene E3.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 13.06.2017 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1.Ubi
2.Sony.
3.Microsoft
100.EA
Nächstes Jahr kann ich EA auch weglassen xD Wann haben die eigentlich mal ne gute E3 abgeliefert? xD
2.Sony.
3.Microsoft
100.EA
Nächstes Jahr kann ich EA auch weglassen xD Wann haben die eigentlich mal ne gute E3 abgeliefert? xD