Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream
vlt verstehen Leute jetzt warum ich auf einer E3 Show nicht nur Spiele sehen will die im selben Jahr oder im nächsten Jahr erscheinen....
Ein Fromsoftware Spiel welches 2019 erscheint oder das Sucker Punch Spiel oder auch ein TLOU2/Death Stranding hätten die Konferenz um einiges aufgewertet
und 60 Minuten ich fasse es immer noch nicht - warum?
Ein Fromsoftware Spiel welches 2019 erscheint oder das Sucker Punch Spiel oder auch ein TLOU2/Death Stranding hätten die Konferenz um einiges aufgewertet
und 60 Minuten ich fasse es immer noch nicht - warum?
Zuletzt geändert von VincentValentine am 13.06.2017 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ND twitterte: "Believe me, we're super excited to show you more of Ellie and Joel's 2nd journey, but right now it's Chloe and Nadine's time to shine.".
Dann erwarten uns wohl erst News nach dem Release von The Lost Legacy.
Dann erwarten uns wohl erst News nach dem Release von The Lost Legacy.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Jup unterschreib ich so. Für die Masse sicher keine befriedigende E3. Aber scheiß auf die Masse. Ich bekomme Shadow of the Colossus. Dafür tausche ich auch TLOU2 plus God of war zusammen ein.EvilReaper hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:16 Die Show war gut, besonders am Anfang. Vom Inhalt her war die Überraschung halt das SotC-Remake, aber mir hat einiges gefehlt, z.B. Last of Us oder irgendwas für FromSoftware, große Knaller wie damals Horizon usw. Generell war die E3 bisher mehr eine neue Trailer-Show von bereits angekündigten Titeln, statt tatsächlich neues Zeug zu zeigen. Sony bekommt von mir daher 4.5/10 für die Show, etwas schlechter als MS, die mehr Spiele gezeigt haben. Wenn man die Pre-Show dazu nimmt, sind Sony und MS etwa gleichauf.
Von Nintendo kann man in 30 Minuten auch nicht so viel erwarten... durchwachsene E3.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Für uns ist es zwar traurig, aber für Sony wird schon Call of Duty und Star Wars reichenRaskir hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:15 Ich muss aber sagen, dass Exklusivtechnisch beide Konsolen relativ schwach bestückt sind was das Weihnachtsprogramm anbelangt. Spidey, God of war, Detroit, Days Gone kommen alle nächstes Jahr, die letzten beiden vielleicht sogar später da weiß man ja gar nichts. Aber ok, neben den Thirds reicht wohl Knack, ni no kuni und Gt oder eben Forza, Crackdown und Sea of thieves.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Für mich als Sony-Sympathisanten bleibt noch Toyko, die PSX natürlich. Gamescom gibt es auch noch. Mal sehen ob sich da was dickes herauskristallisiert. Ich mag es nicht so recht glauben aber mal sehen.
Nicht so beeindruckend wie die letzten 2 Jahre. SotC, God of War und Spidey für mich die Highligts.
Was ich aber postiv finde, fast kein Gelaber mehr. Ham die überhaupt mehr als 5 min fürs Labern geopfert?
Was ich aber postiv finde, fast kein Gelaber mehr. Ham die überhaupt mehr als 5 min fürs Labern geopfert?
"WE ALL SERVE ONE MASTER, ONE KING.
HIS NAME IS GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!"
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verkaufen wird sich die Sony Konsole am besten Weltweit zu Weihnachten und 2018 sowieso wenn die Brocken kommen.
Also ich muss sagen ich bin auch leicht enttäuscht. Nicht wegen den was gezeigt wurde sondern...weil es so kurz war Oo Sony hat zum großen Teils nur ihre Exklusiv Spiele gezeigt. Aber mehr irgendwie nicht.
Und kein TLOU 2
Und kein TLOU 2
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Denke mittlerweile, dass Dreams und Wild das gleiche Schicksal ereilt hat wie TLG. Die PS4 ist zu schwach für die Visionen der Studios und werden erstmal auf Eis gelegt worden sein. Im besten Fall kommen die zur PS5 und im schlimmsten Fall gar nicht mehr.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Btw, die Spiderman Demo: Ganz schlecht gewählt mit dem ganzen Quicktime... anstatt zu zeigen was man sonst so macht neben den Batman Rip Off Missionen...zeigt man ein Quicktimefest, genau wie bei Days Gone auf der Straße wo er angegriffen wird, Quicktime is back oder was? das waren keine guten Demos
Und mit 2 DLC zu eröffnen war auch schwach, da wusste man praktisch schon da ist nix großes NEUES dieses Jahr
Und mit 2 DLC zu eröffnen war auch schwach, da wusste man praktisch schon da ist nix großes NEUES dieses Jahr
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die QTEs nicht schlimm. Die waren recht gut platziert in der Story Mission (Ich gehe einfach ml davon aus). Ganz ehrlich - da habe ich schlechteres gesehen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:25 Btw, die Spiderman Demo: Ganz schlecht gewählt mit dem ganzen Quicktime... anstatt zu zeigen was man sonst so macht neben den Batman Rip Off Missionen...zeigt man ein Quicktimefest, genau wie bei Days Gone auf der Straße wo er angegriffen wird, Quicktime is back oder was? das waren keine guten Demos
VincentValentine hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:18 vlt verstehen Leute jetzt warum ich auf einer E3 Show nicht nur Spiele sehen will die im selben Jahr oder im nächsten Jahr erscheinen....
Dann bekommt man doch nur einen CGI Trailer zu sehen weil die am Grundgerüst arbeiten wenn das Game erst in 2 Jahren fertig ist.
Alles auf der E3 zu verpulvern kann auch nach hinten losgehen. Mittlerweile werden andere Messen auch mit Aufmerksamkeit beschenkt. Wenn du da nicht bei der Spieleflut unter gehen willst ist es halt besser wenn etwas Luft dazwischen ist.
Was bringt z.B. die gamescom wenn man dann nur eine E3 Kopie mit den exakt selben Games vorführt? Was will Sony bei ihrer Hausmesse aus dem Hut zaubern? Spiele für 2020?^^
Vom Timing her geht es sich halt oft nicht ganz aus. Da ewig vorwegzugreifen wenn sich vielleicht noch viel ändert ist schwierig.
Kann man eben so oder so sehen. Aber Spiele und Plattformen verkaufen sich meiner Meinung nach nicht nur auf der E3.
Muss schon das Jahr über immer was für die News haben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Sony kann man es ein Stück weit verstehen, weil sie halt die Werbedeals für COD, Destiny und Battlefront haben...mehr braucht es da nicht...aus der Sicht eines Publishers. Für den Spieler aber sicherlich enttäuschend.
Days Gone hat mich positiv überrascht, zum einen aufgrund der Grafik und zum anderen weil das gameplay stark an TLOU angelehnt zu sein scheint, dabei aber weiter geht. Das SotC Remake sowie das bereits in diesem Jahr erscheinende HZD Add-On sind für mich sehr gute Nachrichten. Der Rest war schon bekannt. Dass keine Termine für Days Gone und Detroit genannt wurden, ist einfach nur mies.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.06.2017 04:28, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das ist nicht das Problem. Es sind eher, dass manche Spiele zu Langzeitprojekten, bei den von Microsoft sprach ich gestern glaube ich von "Leichen" (uA Crackdown 3 und TACOMA), mutieren und zu früh angekündigt werden. Spiele wie Dreams, WiLD und wohl nun auch Detroit hat man zu früh aktiv mit Trailern und Gameplays gezeigt. Bevor es spruchreif ist.VincentValentine hat geschrieben: ↑13.06.2017 04:18 vlt verstehen Leute jetzt warum ich auf einer E3 Show nicht nur Spiele sehen will die im selben Jahr oder im nächsten Jahr erscheinen....
Aber das Problem liegt hier nicht am Spieler, der etwas erwartet oder nicht.
Ich hoffe, dass alle Publisher das in Zukunft anders machen werden.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Detroit begann ja mit der Tech Demo "Kara", aus deren Begeisterung der Gamer dann ein richtiges Spiel gemacht wurde, und dieses dann noch in den Jahren gezeigt und beworben. Das ist schon kein zu früh, das ist der komplette Entwicklungszeitraum.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54