Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Beitrag von unknown_18 »

CryTharsis hat geschrieben: 13.06.2017 04:41
Balmung hat geschrieben: 13.06.2017 04:38Ungewöhnlich war nur, dass dieses Jahr ein Trailer fehlte mit Spielen die dieses Jahr noch alle auf PS4 kommen, statt dessen haben sie ja wirklich nur sehr wenig in der PK gezeigt.
Was sollten sie denn noch zeigen? Das Yakuza Remake hätte man sicherlich bringen können...aber sonst fällt mir nichts ein.
Die ganzen Dritthersteller und Indie Entwickler? Wie gesagt, normal gab es da immer so ein Video Überblick mit jede Mengen Spielen die für ~5 Sekunden gezeigt werden.

Da hätte man z.B. auch Ni No Kuni 2 noch mal kurz zeigen können. Generell wundert mich das fehlen von so manchen potentiellen sehr guten Spiel, das dieses Jahr noch kommt. Und Ni No Kuni 2 ist immerhin Konsolen Exklusiv auf PS4 (sonst ja nur noch PC).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Balmung hat geschrieben: 13.06.2017 04:54Da hätte man z.B. auch Ni No Kuni 2 noch mal kurz zeigen können. Generell wundert mich das fehlen von so manchen potentiellen sehr guten Spiel, das dieses Jahr noch kommt. Und Ni No Kuni 2 ist immerhin Konsolen Exklusiv auf PS4 (sonst ja nur noch PC).
Ni No Kuni und Knack wurden in der pre-show gezeigt.

Na ja, ist schon etwas seltsam, dass die PK so kurz war.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ok, die hab ich nicht geguckt, vielleicht hole ich das später noch mal nach, kann man ja gut nebenher laufen lassen. ;)

Die PK war halt etwas ungewohnt unspektakulär gestaltet. Im Grunde erwartet man eigentlich das von Sony was Ubisoft dieses Jahr abgeliefert hat... (gut begonnen mit dem Mario Rabbits Game und Miyamoto und abgeschlossen mit einem richtigen Kracher) verkehrte Welt. ^^

Glaub kaum das Nintendo Ubisoft toppen kann, von daher denke ich wird der Gewinner dieses Jahr wohl eindeutig Ubisoft bei den PKs sein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

GT Sport wurde doch auch in der Pre Show gezeigt? Wundert mich, dass das nicht in der Hauptshow war. Das soll doch noch dieses Jahr rauskommen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Scheinbar dachte sich Sony dieses Jahr wohl, dass die Pre Show einfach mit dazu gehört und man sich deswegen vieles in der PK sparen kann.

Ich muss die Pre Show daher wirklich mal nachholen und dann mit der PK zusammen urteilen ob das dann so im Paket besser da steht. ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

greenelve hat geschrieben: 13.06.2017 05:07 GT Sport wurde doch auch in der Pre Show gezeigt? Wundert mich, dass das nicht in der Hauptshow war. Das soll doch noch dieses Jahr rauskommen?
Steht im Herbst an ja, allerdings kein echtes "finales" Gameplay gezeigt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.06.2017 05:11 Steht im Herbst an ja, allerdings kein echtes "finales" Gameplay gezeigt.
Das ist ja das Ding. Und die Beta wurde schon gestartet. Hoffentlich klappt das noch dieses Jahr.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Hab ich was übersehen oder gab es nichts von The Last of Us 2? Oder war das Days Gone das? Irgendwie dachte ich erst das wäre TLOU2 mit einem neuen (Side)Charakter.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 13.06.2017 07:50 Hab ich was übersehen oder gab es nichts von The Last of Us 2? Oder war das Days Gone das? Irgendwie dachte ich erst das wäre TLOU2 mit einem neuen (Side)Charakter.
Wieso sollte Sony TLoU2 zeigen, wenn Naughty Dog Uncharted vor der Tür hat und Days Gone fast schon wie eine Kopie davon wirkt?

Das hätte ich dir im Vorhinein sagen können. :Blauesauge:

Sucher Punch glänzte mal wieder durch Abwesenheit. DAS wundert mich schon eher. Drei Jahre sind es schon her, dass die mal was veröffentlicht haben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo, das schien dünn gewesen zu sein, nach den Zusammenfassungen die man heute morgen so findet. Da fand ich das was MS' zu zeigen hatte spannender. Aber bisher hat für mich auch Ubi die Krone und ich denke die werden sie wahrscheinlich auch behalten.
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Days gone sah wirklich wie ein schlechter Last of Us klon aus :/
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Also für mich persöhnlich war die Playstastion PK eine Qualitätspk mit sehr viel exkklusiv Titeln jedenfallls schien es mir so.
Devinitiv aber ein knaller. Und allein für God Of War hat sich das aufbleiben gelohnt :-)
Die Microsoft PK hat einen ja mit schierer Masse an Spielen Überrollt auch sehr viele gute aber die Frage ist so ein bischen was das exclusive for lunch heißt. weil das waren sehr sehr viele.
Und die meisten kann ich durch windows 10 am Rechner spielen.
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Wirklich enttäuschende Vorstellung von Sony. Das war ja eine einzige QTE Parade, kam ja keins der Spiele ohne aus. Alles mehr Film als Spiel. Auch enttäuschend, wo ist der alte raging Kratos? Dieses neue Ding überzeugt mich überhaupt nicht. Wo ist der lockere Ton der alten Teile. Bleibt das Remake von SotC als einziges Highlight (Auch mit QTE)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Guten Morgen o/

Respekt an euch, die wach geblieben sind :3 Hab die PK nicht live gesehen, war sie gut? Lohnt es sich, sie sich anzuschauen?
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 13.06.2017 08:46 Guten Morgen o/

Respekt an euch, die wach geblieben sind :3 Hab die PK nicht live gesehen, war sie gut? Lohnt es sich, sie sich anzuschauen?
Naja, kommt halt immer auf die eigenen Erwartungen an.

Für mich war sie enttäuschend, aber es gab auch User für die dann wohl doch mehr als nur 1-2 Spiele für sie dabei waren.

Denke du wirst nicht drumrum kommen selbst herausfinden zu müssen, ob du damit zufrieden sein kannst was geboten wurde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten