SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Ziegelstein12 »

LKD wieder am reden:

https://twitter.com/LaurakBuzz/status/8 ... 1100857346

Die Person die zu LKD sagte, es werde Switch exklusiv für ein Jahr, sagte auch dass mit dem Komponisten
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Puh, Beyond Good and Evil 2 ist natürlich neben dem Rabbits Spiel sehr interessant. Aber ich bin auf Plattformen und Release gespannt. Gefühlt würde ich Q3/Q4 2018 tippen. Aber vermutlich sogar 2019 xD
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Leuenkönig hat geschrieben: 12.06.2017 23:26 LKD wieder am reden:

https://twitter.com/LaurakBuzz/status/8 ... 1100857346

Die Person die zu LKD sagte, es werde Switch exklusiv für ein Jahr, sagte auch dass mit dem Komponisten
wer isn lkd überhaupt? und warum sollte man ihr glauben

ich halte das für SEHR unwahrscheinlich, schon allein deswegen weil ubi ja gleich irgendso ne preview-anmelde aktion gestartet hat. da wären wohl ne menge enttäuscht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Sie hatte in der Vergangenheit eine ganze Reihe korrekter Informationen. Aber in dem Fall halte ich das auch für großen Quark. Das macht schlicht keinen Sinn.

Ich würde mich nicht al wundern, wenn das XBox/PS4/PC wäre.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

So wie es aufgezogen wird, ja - sieht nicht nach Switch Exclusive aus. Also so gar nicht.
Bei dem Raumschiffspiel hätte es mich weit weniger gewundert.

Aber Rendertrailer sagen halt nicht viel aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wiederum wurde überhaupt keine Plattform genannt, und eine Switchexklusivankündigung auf der Nintendo Präsi ergäbe einen wunderbaren Meltdown... Ich glaub nicht dran, wäre aber auf jeden Fall unterhaltsam :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wäre auf jeden Fall sehr geil, ja :)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Meltdown wäre lustig, aber von gekauften Exclusives halt ich prinzipiell nichts. Da mach ich auch bei Nintendo keine Ausnahme. Schade dass sie noch kein Gameplay gezeigt haben, aber nach all den Jahren müssen wir wohl zufrieden sein.

Highlight war für mich daher trotzdem das Rabbids-Spiel. Scheint im Netz auch gut anzukommen, da hatte ich ehrlich gesagt große Befürchtungen. Die ersten Reaktionen auf den Leak waren ja doch sehr gemischt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es ist auf jeden fall interessanter als ich befürchtet hatte.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Mit der Grafik kommt es niemals für die Switch. Besonders wenn es erst 2019 kommt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Brevita hat geschrieben: 13.06.2017 04:21 Mit der Grafik kommt es niemals für die Switch. Besonders wenn es erst 2019 kommt.
Grafik? Welche Grafik? Man hat doch überhaupt keine Grafik gesehen? Das war'n CGI-Trailer. Oder dachtest du das ist Gameplay?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben: 12.06.2017 23:50
wer isn lkd überhaupt? und warum sollte man ihr glauben

ich halte das für SEHR unwahrscheinlich, schon allein deswegen weil ubi ja gleich irgendso ne preview-anmelde aktion gestartet hat. da wären wohl ne menge enttäuscht
Bist du nicht dauernd auf GAF unterwegs? Ich hab das hier nicht gepostet damit man Ihr glauben schenken sollte um Gottes Willen nein. Ich persönlich glaube der gar nichts und bis auf 2 Sachen hatte sie jetzt auch ncihts besonderes richtig. Nur dass sie felsenfest der Behauptung ist BGE2 ist 1 Jahr exklusiv für Switch.

aprospros: Monster Hunter World kommt jetzt für alle Systeme raus, nur nicht für die Switch...wie komisch. Aber wer hätte gedacht, Monster Hunter auf Konsolen wieder zu sehen, vorallem vom Team das auch für 4 zuständig war.
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das war n 4chan Leak, nicht? War da alles richtig? Wenn ja, dann sollten wir uns den kompletten Leak nochmal anschauen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Also ich schätze es war mehr richtig raten, denn der "Leak" sagte was von Monster Hunter 5, nicht von Worlds.

Aber grob gesagt hieß es, Capcom will ein Monster Hunter für den Westen machen und Nintendo kriegt dann halt ein anderen Titel und das wird dann das core Gameplay haben. Also kriegt Nintendo wahrscheinlich Monster Hunter 5.
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich meinte mich dran zu erinnern, dass es hieß Worlds sollte mal 5 werden, als man gemerkt hat dass die U untergeht und man trotzdem was "für den Westen bringen" wollte. Also hätte man das für die PS4 geplant, dann aber gemerkt dass das 3DS 4er hervorragend läuft, und zwar auch im Westen. Dann sei Nintendo mit der mobilen Switch um die Ecke gekommen, die dann auch noch zu allem Überfluss hervorragend gestartet ist, und zwar in Japan und im Westen. Und deswegen hieße 5 jetzt Worlds und würde als Spinoff gehandhabt. Und 5 wäre angeblich weiter mobil. Ich muss nachher mal n bissl googlen. Auf NeoGAF gab's nen Thread dazu, der das ganze recht gut sortiert hatte.
Antworten