Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von JesusOfCool »

von nintendo kannst du dir diese E3 nicht viel erwarten. die haben doch erst im januar mit dem switch reveal sehr viel neues gezeigt. da wird es nicht viele überraschungen geben. die show wird auch keine stunde oder 2 oder 3 dauern, sondern 25 minuten oder so.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich könnte eine Nintendo-PK übrigens niemals bewerten, weil ich gar nicht wüsste, welche Spiele da gesehen werden wollen und welche nicht.^^

Spiel X ist bunt = die Menge schreit YAY!
Spiel Y ist ebenfalls bunt und sieht eigentlich genauso aus wie Spiel X = die Menge schreit MEH!

xD
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Im Nintendouniversum wärst du kein menschenfessendes Aliien, du wärst vermutlich Bowser, du fiese Schildkröte.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich benehme mich ja bereits wieder.

Ist jetzt halt so rausgeplatzt. Hast ja keine Ahnung wie sehr der Schuh drückt, wenn man sich all die Zeit immer zurückhält mit Trolling.^^
Mach mit!

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Doch, das kenne ich auch gut..^^
Ich bekomme das meiste bei solchen Messen erst in der Nachbereitung mit, aber dass bislang nur Forza raussticht, schockiert ein wenig. Da wird bestimmt mehr für mich dabei gewesen sein, aber bislang ist das mein Eindruck.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Für mich wir der Knaller auch nicht wirklich dabei, aber es gibt noch genügend Top-Spiele, schon alleine aus diesm Jahr, die ich noch zocken will, da ist es mir egal. Monster Hunter mit einer offenen Karte anstatt den kleinen Abschnitten fände ich aber schon mal cool, keine Ahnung ob da in diese Richtung World geht, aber ich habe die Vermutung. Ansonsten hat Nintendo noch echt gute Chancen als die Nummer 1 für mich rauszugehen auf Mario Odyssey Gameplay bin ich schon ein wenig gespannt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Aha, ein Shadow of the Colossus Remake. Damit hatte ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet.

Endlich lässt mal jemand der Kreativität freien Lauf.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hydro: was ubisoft schon vorgenommen hat: mario+rabbids wird ein taktik shooter wie XCOM
aber ich nehme mal an dafür kaufst du dir auch keine switch.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das bunt
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Für die Switch käme aktuell nur ein Spiel für mich infrage und das wäre Fast RMX.

Sonst habe ich nichts gesehen, was mich interessiert. Allerdings informiere ich mich in Sachen Nintendo-Spielen natürlich auch nicht. Kann also durchaus sein, dass ich was übersehen habe.
Aber selbst wenn es 3 Spiele insgesamt wären, wäre das nicht ausreichend um mir eine Switch zu kaufen, zumal auch in Zukunft die Spiele nicht gerade auf mich zugeschnitten sein werden.
Mach mit!

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kann ich verstehen, mir gehts mit der PS4 so.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und bei mir bei der Xbox. Ich hole mir jetzt aber doch noch eine XboxX um Blue Dragon und Recore zu spielen und dann habe ich noch den 4kPlayer für meinen TV, und vielleicht schenke ich dann meinen Brüdern (Xbox One Besitzern) jeweils Monster Hunter World zum gemeinsamen spielen. =)

Also kommt zu mir dieses Jahr noch eine Switch und die X, damit bin ich dann Multiplattformmäßig gut aufgestellt.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ach ich finde alle Konsolen eigentlich lohnenswert.
Die One hat zwar wenig Exklusive aber mit Forza Horizon den grundlegend interessantesten Arcaderacer. Dazu das X1, Xbox und Xbox360 Portfolio.
Die WiiU hat neben VC auch ein paar gute WiiU/Wii Titel, die ich spielen würde.
Die Switch läuft doch jetzt schon mit Zelda, Mario Kart, Mario&Rabbids, Splatoon 2, Fire Emblem, Arms in die richtige Bahn..

Ich hab halt nur keine Zeit...
Weiß gar net wann ich das letzte mal 2DS gespielt habe.
Die PS4 Zukunft sieht üppig aus und so ein paar Dinger habe ich auch noch zum nachholen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 13.06.2017 11:59 Ach ich finde alle Konsolen eigentlich lohnenswert.
Wenn ich keinen guten PC hätte wäre die Box auch interessanter.
Aber man findet schon überall genug zu zocken, bis vielleicht auf der Switch. ;)

Mit Fallout4 in VR werde ich es auf dem PC wohl nochmal probieren. Auf der PS4 habe ich irgendwann im Institut angekommen abgebrochen.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 13.06.2017 11:59 Dazu das X1, Xbox und Xbox360 Portfolio.
Naja. Ich sehe das immernoch kritisch mit der Abwärtskompatibilität. Wenn ich so auf meine 360-Sammlung schaue, sind es vielleicht gerademal 10-20 Prozent der Spiele, die auch auf der One/Scorpio laufen.
Man war zwar fleißig, aber von einer richtig zufriedenstellenden Abwärtskompatibilität ist man imo noch weit entfernt.

Aber mir ist das eh egal, ich nutze diese Funktion nicht.
Mach mit!

Antworten