Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Beitrag von Gesichtselfmeter »

VendettaParty hat geschrieben: 13.06.2017 14:39 Also die PK von Sony war ja sowas von schlecht, das geht ja garnicht, einfach ein Remaster PK von eine ansammlung von 2015/2016 zum Teil noch von 2014 :lol:
nix neues haben die gezeigt, einfach garnix, sowas ist eher unerwünscht!
Aber sag ich ja, auf der Ps4 kommt einfach nix mehr neues, dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten, ich kenne überhaupt kein Sony Titel, wo ich neidig rüberschauen muss !
Ab Ende dieses Jahres können sowieso diese Playstation Gemeinde eine schlimme Zeit einstellen, denn dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird sowieso noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, und der Pro erst recht xDDDDD
Dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit Grafikblendeffect auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion PsPro zu sehen wird, während auf der Scorpio mit Grafikblender verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten Grafik vorlieb nehmen :lol:
Natürlich wünschen die Sonyaner eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den peinlichen Sonyaner nicht zugegeben, das die soeine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Scorpio zu lügen, kennt man ja! :x
Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den ankündigen Spiele schon über 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, vllt würd sie zu E3 2018 oder 19 angekündigt, aber erst danach in über 5 Jahren erscheinen!
Bis dahin ist schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben! :mrgreen:

The Winner is XBOX :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey, Du bist ja richtig lustig. :lol: :lol: :lol:
Ey, solltest Du die MS PK verpasst haben...Pro Tip: kann man bei YT nachholen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

zitiere doch bitte nicht...
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

@VendettaParty: Das du wirklich in JEDEM Sony Thread trollen musst ist unglaublich. Du bist der gleiche Spinner wie dieser Nachtklingen Typ.
War never changes
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

call him ändy
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben: 13.06.2017 15:53 zitiere doch bitte nicht...
Sorry, wollt dem Troll nur ein kleines Mitleids-Brekkie hinschmeissen :wink:
Muss echt Scheisse sein, wenn man 12 Jahre alt ist und das Internet Dein einziger Freund ist.
Also zeig mal bisschen Empathie.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Im Nachhinein glaube ich das die PK mit einer anderen Struktur deutlich besser hätte aussehen können.

Warum hat man Games wie Ni No Kuni, Knack oder GT Sport für die Pre Show aufbewahrt?
Diese Playlink Spiele sahen so viel interessanter aus als die VR Sektion (vor allem das von Supermassive wären doch eine schöne Ergänzung für die Konferenz gewesen)

Warum hat man ein Spiel wie Kingdom Hearts 3 auf einem Konzert gezeigt anstatt auf der Sony Bühne?

Man hätte ruhig 1-2 Spiele zeigen können die fürr 2019 datiert sind (z.b von Fromsoftware und Sucker Punch)

Alles in allem, bin ich kein Fan von dieser kurzen Konferenz die eher wie ne Youtube Montage lief (da stimmt mir sicherlich nicht jeder zu, aber ich mag es lieber wenn da noch zwischndrin bisschen geredet wird und Leute wie Yoshida auf die Bühne kommen - die Balance macht es aus)

Alles in allem für mich eine Ok-PK. Aber das gute ist ja, das trotz allem das Line Up für die Ps4 dieses Jahr extrem gut war & auch noch sein wird. Und 2018 sieht auch enorm gut aus.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

VincentValentine hat geschrieben: 13.06.2017 16:04 Im Nachhinein glaube ich das die PK mit einer anderen Struktur deutlich besser hätte aussehen können.

Warum hat man Games wie Ni No Kuni, Knack oder GT Sport für die Pre Show aufbewahrt?
Diese Playlink Spiele sahen so viel interessanter aus als die VR Sektion (vor allem das von Supermassive wären doch eine schöne Ergänzung für die Konferenz gewesen)

Warum hat man ein Spiel wie Kingdom Hearts 3 auf einem Konzert gezeigt anstatt auf der Sony Bühne?

Man hätte ruhig 1-2 Spiele zeigen können die fürr 2019 datiert sind (z.b von Fromsoftware und Sucker Punch)

Alles in allem, bin ich kein Fan von dieser kurzen Konferenz die eher wie ne Youtube Montage lief (da stimmt mir sicherlich nicht jeder zu, aber ich mag es lieber wenn da noch zwischndrin bisschen geredet wird und Leute wie Yoshida auf die Bühne kommen - die Balance macht es aus)

Alles in allem für mich eine Ok-PK. Aber das gute ist ja, das trotz allem das Line Up für die Ps4 dieses Jahr extrem gut war & auch noch sein wird. Und 2018 sieht auch enorm gut aus.
War die PS PK nicht sogar genau so lang wie die von Ubi?
VendettaParty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VendettaParty »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 13.06.2017 15:52 Hey, Du bist ja richtig lustig. :lol: :lol: :lol:
Ey, solltest Du die MS PK verpasst haben...Pro Tip: kann man bei YT nachholen.
Haha, hab ich doch gesehn, und dazu hatte ich auch was dazu gesagt, Die PK von MS war doch Super, war doch vorher Kla, das am wichtigsten die Scorpio sein wird!
schau mal hier

viewtopic.php?f=61&t=429286&p=4933794#p4933794

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 13.06.2017 16:00
Flextastic hat geschrieben: 13.06.2017 15:53 zitiere doch bitte nicht...
Sorry, wollt dem Troll nur ein kleines Mitleids-Brekkie hinschmeissen :wink:
Muss echt Scheisse sein, wenn man 12 Jahre alt ist und das Internet Dein einziger Freund ist.
Also zeig mal bisschen Empathie.

Haha, ich hab mehr Freunde als du, ich zocke zwar auch viel, mach auch viel Lan Party mit meinen Leuten, habe deswegen 2x ne One und 4mal ne xbox360 und über 20 Controllers und viele Spiele auch deswegen dobbelt oder dreifach die selben :mrgreen: aber bin trotzem mit meinen Leuten mehr unterwechs als zu Zocken, jedes Wochenede wird Partys gemacht, saufen und alles, haha und du wirst niemals so geile Schlampen ficken wie ich, weil du einfach nur hässlich bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verwarnt und Temporär gesperrt - 1 Tag Auszeit zum darüber nachdenken. Grund sollte klar sein.
IEP
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Andy heißt der? Okay, der scheint ja auch nicht mehr ganz knupser zu sein.

Edit.:
VendettaParty hat geschrieben: 13.06.2017 16:14 Haha, ich hab mehr Freunde als du, ich zocke zwar auch viel, mach auch viel Lan Party mit meinen Leuten, habe deswegen 2x ne One und 4mal ne xbox360 und über 20 Controllers und viele Spiele auch deswegen dobbelt oder dreifach die selben :mrgreen: aber bin trotzem mit meinen Leuten mehr unterwechs als zu Zocken, jedes Wochenede wird Partys gemacht, saufen und alles, haha und du wirst niemals so geile Schlampen ficken wie ich, weil du einfach nur hässlich bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wow. Bist ja echt ein krasser Typ. Nicht.
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 13.06.2017 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 13.06.2017 16:09
VincentValentine hat geschrieben: 13.06.2017 16:04 Im Nachhinein glaube ich das die PK mit einer anderen Struktur deutlich besser hätte aussehen können.

War die PS PK nicht sogar genau so lang wie die von Ubi?
sie war um die 60 Minuten lang - obwohl man es bei Sony und MS mindestens 90 Minuten gewöhnt ist.
Ich weiß jetzt nicht wie lange die von UBI war, aber 60 Minuten sind einfach zu kurz (für meinen Geschmack) und bringt auch viel zu wenig Zeit um auch kleinere Spiele wie Indies ins Programm zu nehmen.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh Mann, mit der Retourkutsche hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Vendetta hat mein Selbstbewusstsein mit
einem Post komplett zerstört.
Show
Man, der Typ ist echt ein Glückspilz. Er hat ja so recht.... mich lassen die Frauen in meiner Familie nicht ran
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Danke fürs Reporten, bitte nicht weiter drauf eingehen. Der User wurde verwarnt und darf über sein "krasses" Verhalten nachdenken.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 13.06.2017 16:22 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh Mann, mit der Retourkutsche hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Vendetta hat mein Selbstbewusstsein mit
einem Post komplett zerstört.
Show
Man, der Typ ist echt ein Glückspilz. Er hat ja so recht.... mich lassen die Frauen in meiner Familie nicht ran
Na, die Wahrheit kann manchmal weh tun.

Bild
War never changes
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

heute kam ein neuer Trailer zu Yakuza Kiwami raus - ein weiteres Spiel was man hätte auf der E3 Konferenz zeigen können (die Building the List Sektion)

Wie es scheint wird Sony wohl in Zukunft die E3 nur noch als Bühne für die ganz großen AAA Spiele sehen (Rest ist dann PSX, Gamescom, TGS)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

VincentValentine hat geschrieben: 13.06.2017 16:55 Wie es scheint wird Sony wohl in Zukunft die E3 nur noch als Bühne für die ganz großen AAA Spiele sehen (Rest ist dann PSX, Gamescom, TGS)
Gut möglich. Wenn sie diese Events auch regelmäßig mit nennenswerten Titeln beglücken wollen, müssen sie das Angebot entsprechend aufteilen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten