ohne jetzt alles aufgezählt zu haben ist ja durchaus Potenzial vorhanden. Das Gerät hat aber trotzdem iwie aktuell einen leichten Urlaubstouch für mich und in der Weihnachtszeit spiel ich immer mal ein GBC Zelda.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hm neeee. Ich hab extra mal ne hübsche Tasche gekauft. Immerhin nutz ich die.
Show
wobei Pokemon Gold/Silber VC interessant sein könnte. Bzw könnte ich auch einfach mal Soul Silver spielen, Harvest Moon geht eigentlich auch noch was, OoT hab ich ja auch noch nicht gespielt...
ohne jetzt alles aufgezählt zu haben ist ja durchaus Potenzial vorhanden. Das Gerät hat aber trotzdem iwie aktuell einen leichten Urlaubstouch für mich und in der Weihnachtszeit spiel ich immer mal ein GBC Zelda.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In ferner Zukunft erscheint ein neuer Prime Teil, freut mich. Sonst habe ich beim Durchklicken auch nichts spannendes gefunden. Ich glaube ich schaue mir die Nintendo Direct mal über Rocketbeans an, wenn die da ein Video zu haben.
Während der Arbeitszeit nutze ich kein Internet.
Während der Arbeitszeit nutze ich kein Internet.
Ich habe die Spiele halt schon auf der U.Hokurn hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:23Mich persönlich würde Mario Kart und Zelda lange genug binden... Dazu gibt's ja auch noch weitere Titel.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.06.2017 12:05 Aber man findet schon überall genug zu zocken, bis vielleicht auf der Switch.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Odyssey Trailer ist aber cool. Man kann sich mit hilfe der Mütze in die Gegner verwandeln, und so deren Fähigkeiten nutzen. Da kann man einiges mit anstellen. Freue mich aufjedenfall auf den neuen Mario Teil, das wird spitze!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber so hätte ich auch mal die andere Seite einiger Leute mitbekommen.
Chibi zum Beispiel habe ich nämlich eigentlich nur als absoluten Saubermann im Bilde.^^
Und Levi hat über 35k Beiträge, trotzdem weiß ich so gut wie nichts über ihn.
Und das alles nur deshalb, weil ihr solche Nintendo-Nerds seid.
Tragt eure Kriege in Zukunft also bitte in Bereichen des Forums aus, wo auch ich lese.
Du bist doch dabei. Vergiss den Levi, der ist nur NDF, du aber bist bei NARF. Das ist ein Unterschied wie Fußballstadion kleine Kinder zu Hooligans. NDF ist reiner Kindergarten.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.06.2017 13:38 Und das alles nur deshalb, weil ihr solche Nintendo-Nerds seid.
Tragt eure Kriege in Zukunft also bitte in Bereichen des Forums aus, wo auch ich lese.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das eh alles nicht. Die anderen Lager sind irgendwie immer ein eingeschworener Haufen und halten komplett zusammen, wenn's gegen das andere Lager geht (PC vs. Xbox vs. Playstation), während die Nintendogs sich gegenseitig über den Haufen fahren.
Was zum Henker ist bei euch los?^^
Was zum Henker ist bei euch los?^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn alle einer meinung sind ist das für mich immer sehr seltsam.
die frage ist also warum dieses pure lagerdenken existiert. das ist doch totaler mist.
die frage ist also warum dieses pure lagerdenken existiert. das ist doch totaler mist.
Nintendofans sind noch zu jung den Konsolenkrieg und seine Bedeutung richtig zu erfassen, die haben alle noch ihre eigene Meinung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich eines von beiden positiv finde.JesusOfCool hat geschrieben: ↑14.06.2017 13:54 wenn alle einer meinung sind ist das für mich immer sehr seltsam.
Mir ist es bloß aufgefallen.
Dann werdet endlich erwachsen!
Eigene Meinung... ich glaub es hackt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, eh, man kann ja auch einfach miteinander auskommen, nicht wahr?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei manchen hier im Forum habe ich das Gefühl, sie wollen das gar nicht. In jedem Lager anzutreffen.JesusOfCool hat geschrieben: ↑14.06.2017 14:01 jo, eh, man kann ja auch einfach miteinander auskommen, nicht wahr?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, gibt schon echt ne ganze Menge streitsüchtiger Hähne hier im Forum.^^
Allerdings wäre es ohne sie auch irgendwo langweilig.
Allerdings wäre es ohne sie auch irgendwo langweilig.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
deine analyse würde ich mir aber gerne mal anhören. bin in den sony und MS unterforen ja nicht aktiv.
@hydro: ich hab das gefühl bei den meisten leuten. insgesamt, nicht nur hier im forum.
@hydro: ich hab das gefühl bei den meisten leuten. insgesamt, nicht nur hier im forum.
Ein Anteil hier muss sich ja auch iwie persönlich kennen...
Ich stehe wenn ich mal nen Fetzen mitbekomme jedenfalls immer auf dem Schlauch.
Abseits dessen bin ich bei Videospielen immer wieder überrascht, dass es so ein emotionales Hobby ist. Bei Filmen/Büchern (abseits von wenigen Marken) nennt jeder seinen Lieblingsfilm und ist dann durch mit dem Thema.
Ich habe auch noch nie einen Hobbybowler mit einem Hobbykegler streiten hören...
Um den Dreifrontenkrieg aufrecht zu erhalten bringe ich noch nen Dartspieler rein.
Ich kann rein theoretisch alles scheiße finden und es so begründen, dass jeder das nachvollziehen kann. Ich kann auch nachvollziehen das jemand mein Lieblingsspiel XY nicht so genial findet wie ich. Zielgruppen ist ja immer so ein böses Wort, weil man nach der Prozedur meist einen Klon von Spielelementen in der Hand hält, aber an sich ist man nicht der Mittelpunkt der Welt sondern wird mal bedient und mal nicht. Das macht auch alles was nicht zu einem passt nicht gleich scheiße.
Ich prangere ja auch nicht die Produktion von rosa Schlübber an...
Ich stehe wenn ich mal nen Fetzen mitbekomme jedenfalls immer auf dem Schlauch.
Abseits dessen bin ich bei Videospielen immer wieder überrascht, dass es so ein emotionales Hobby ist. Bei Filmen/Büchern (abseits von wenigen Marken) nennt jeder seinen Lieblingsfilm und ist dann durch mit dem Thema.
Ich habe auch noch nie einen Hobbybowler mit einem Hobbykegler streiten hören...
Um den Dreifrontenkrieg aufrecht zu erhalten bringe ich noch nen Dartspieler rein.
Ich kann rein theoretisch alles scheiße finden und es so begründen, dass jeder das nachvollziehen kann. Ich kann auch nachvollziehen das jemand mein Lieblingsspiel XY nicht so genial findet wie ich. Zielgruppen ist ja immer so ein böses Wort, weil man nach der Prozedur meist einen Klon von Spielelementen in der Hand hält, aber an sich ist man nicht der Mittelpunkt der Welt sondern wird mal bedient und mal nicht. Das macht auch alles was nicht zu einem passt nicht gleich scheiße.
Ich prangere ja auch nicht die Produktion von rosa Schlübber an...