SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Da hast du dich vom Schwarz"licht"händler ganz schön prellen lassen.
Das letzte mal als es einen solchen Effekt gab, war bei der Luigi's mansion 2 Box. Persönlich mag ich solche Aspekte, weil sie an diese ganzen Sachen von früher erinnern, aus Geschenken oder allgemein Spielzeugen.
Das letzte mal als es einen solchen Effekt gab, war bei der Luigi's mansion 2 Box. Persönlich mag ich solche Aspekte, weil sie an diese ganzen Sachen von früher erinnern, aus Geschenken oder allgemein Spielzeugen.
Okay, Schwarzlicht... hm.. ich habe mich verlesen und gedacht, dass sie "im Dunkeln" leuchten würden. ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
trifft das auch auf die andern farben zu?
hat das mal jemand getestet?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Weiss würd wohl am stärksten Strahlen... Aber weisse Controller? Sehr Fleckenanfällig ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jein, das verwendete Material hat auch ein Wörtchen mitzreden. Schlimm war der Klavierlack Controller bei der Wii U. Da hattest du bereits nach ein paar Stunden eine Fingerabdruckparty, wo sich jede Kriminalbehörde darüber freuen würde.
Bei dem snes Controller z.B. der zwar nicht weiß aber zumindestens grau war, gab es so gut wie nie Hautüberreste. In meinen Augen immer noch der beste Zweihandcontroller. Danach wurde es zu klobig, die Wii war dann wieder dufte, danach Wii das Gewicht tötet U und jetzt wieder sehr sehr angenehme.
Fazit. Weniger ist Mehr.
Ranking für primäre Controller:
Switch
Snes
Wii (ständig Baterien und falsche Wiedergabe der Inputs)
Nes
N64
Gamecube
.
.
.
.
Wii U
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ist bei mir ähnlich, ja. Ne ziemliche Baustelle.
Jop.
Vor allem irgendwie mies: Rabatte gibt's meistens erst ein Weilchen nach Release der jeweiligen Titel.
Ist für mich als "day one" Käufer jetzt nicht gerade besonders toll.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
(wenn ich ein Nintendospiel nicht day one kaufe, kaufe ich es üblicherweise nie.)
Vor allem irgendwie mies: Rabatte gibt's meistens erst ein Weilchen nach Release der jeweiligen Titel.
Ist für mich als "day one" Käufer jetzt nicht gerade besonders toll.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
(wenn ich ein Nintendospiel nicht day one kaufe, kaufe ich es üblicherweise nie.)
Ist das nicht normal, dass Preissenkungen erst später erfolgen und nicht direkt schon zum Release?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Naja... Ich rede ja von Rabatten per Bonusprogramm.
Und da sie damit eigentlich gerade "treuen" Kunden entgegen kommen wollen, ist es eben absurd...
Platin-programm der U war sooooo viel cooler
(hab da am Ende irgendwas über hundert Euro raus geholt :[)
Und da sie damit eigentlich gerade "treuen" Kunden entgegen kommen wollen, ist es eben absurd...
Platin-programm der U war sooooo viel cooler
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
(hab da am Ende irgendwas über hundert Euro raus geholt :[)
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Wenn man aber nichts anderes zum Anbieten hat, sollte man aber wenigsten so 10% 20% Prozent Rabatte für Goldpunkte anbieten bei neuen Titel :/
Mir würde ja schon reichen wenn sie Indies damit unterstützen für angemessene Gold oder Platinpunkte schön dicke Rabatte bei ausgewählten Indien Titeln ^^
Oder bei Neo Geo spielen...solange die selber immer noch keine Virtual Console haben...die wäre Perfekt und alte Games für Goldpunkte anbieten zu können.
Von mir aus können die auch ein paar Entwickler dazu verdonnern sowas wie Zelda Picross als Goldprämie zu entwickeln.
Alles wäre besser als der Mist wie es jetzt ist.
Mir würde ja schon reichen wenn sie Indies damit unterstützen für angemessene Gold oder Platinpunkte schön dicke Rabatte bei ausgewählten Indien Titeln ^^
Oder bei Neo Geo spielen...solange die selber immer noch keine Virtual Console haben...die wäre Perfekt und alte Games für Goldpunkte anbieten zu können.
Von mir aus können die auch ein paar Entwickler dazu verdonnern sowas wie Zelda Picross als Goldprämie zu entwickeln.
Alles wäre besser als der Mist wie es jetzt ist.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sskm
sowas macht man immer erst dann wenn man es braucht.
sowas macht man immer erst dann wenn man es braucht.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Kleines Switch "Dock" für unterwegs bei Indigogo:
https://www.indiegogo.com/projects/sfan ... videogames#/
https://www.indiegogo.com/projects/sfan ... videogames#/
Vorausgesetzt 10$ billiger ... das ist ja ne riesige Ausbeute. Bin gespannt wieviele kaputte Switche das gibt, wenn die Leute das Teil damit flach unter den Fernseher legen und die Teile reihenweise überhitzen, weil die Lüftungsschlitze verdeckt sind.
Und das hier:
Und das hier:
Ist auch noch glatt gelogen. Ist n Scam da geh ich jede Wette ein.The dock released by Nintendo Switch will block the air vent at the bottom, which may lead the plastic to bend due to the overheating. What we do is to connect Switch via external wiring, without blocking the air vent. In this way, the air vent can work well.
Zuletzt geändert von yopparai am 22.06.2017 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
@Der Chris. Hattest du keinen 3DS? Aktuell kann man sich eine Reduktion für Oracle of Seasons und Ages holen, was ich gemacht habe. Metroid Spiele kann man sich auch reduzieren.