Arms - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Nintendo hat sich mit ihrer Strategie Content nach und nach gratis zu releasen selbst was eingebrockt.
Die Kritik des dünnen Inhalts müssen sie sich einfach gefallen lassen und auch bei Splatoon auf der Wii U hab ich das damals so empfunden.
Aber ich hab dann doch gemerkt, dass das ziemlich nett ist, so nach und nach mehr Maps, Waffen etc. zur Verfügung zu haben. Sich sozusagen das Spiel langsam einem eröffnet.

Ob das bei Arms auch klappt muss man jedoch abwarten.

Hab es mir derzeit doch nicht gekauft, obwohl ich von den Testpunchs recht angetan war.
Ich habe gerade wenig Zeit und 60€ sind 60€.

Irgendwann hol ich es mir aber noch.
tet1
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2007 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von tet1 »

atticus_finch hat geschrieben: 21.06.2017 17:01
Ryu hat geschrieben: 21.06.2017 16:56
tet1 hat geschrieben: 21.06.2017 16:09 Bleibt also immer noch bei einem Hit Spiel, Switch scheint sich zu der 1 hit Wonder Konsole schlechthin zu entwickeln :lol:
Da hat es doch total gelohnt völlig überzogene Preise für ein schlecht verarbeitetes Tablet und noch teurere Peripherie zu bezahlen, ach ja Nintendo fans...
was ist denn mit SONY ?
hatte die jemals in ihre geschichte anfangs hit spiele raus grbracht ?
also ich glaub mal nicht denn ich kenn die zeit
switch hat dieses jahr: zelda splatoon und mario
P.S. bin kein nintendofan !
darauf darf man gar nicht eingehen. Die Aussagen kommen meist von Leuten die sich 5 Minuten mit der Switch befasst haben.

März BotW
April Mario Kart 8
Mai Disgaea, Street Fighter und Minecraft
Juni ARMS
Juli Splatoon
August Mario+Rabbids
September Pokken, Fifa 18
Oktober Mario Odyssey
Rest 2017 Fire Emblem Warriors, Xenoblade Cronicles, Rocket League, Skyrim, Zelda BotW DLC uvm.

Ui toll eine handvoll ports und der magere Rest kommt dann irgendwann in der Zukunft sehr überzeugende Argumente :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Sylver001 »

Und 10 Kämpfer sind zu wenig? Hallooo? Punch-Out hatte seinerzeit nur 1. ^^

Die Anzahl an Recken ist doch egal, solange diese sich auch alle unterschiedlich spielen. ARMS ist kein Spiel das man in 5 Minuen zur perfektion bringt. Das hab ich schon während der Testpunches herausgefunden. Habs mir heute bei GameStop als 9.99 abgeholt. Das ist halt ein feines Partygame, mit gelegentlichem Frust Abbau an anonymen Onlinegegnern ^^
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Mafuba »

tet1 hat geschrieben: 21.06.2017 16:09 Bleibt also immer noch bei einem Hit Spiel, Switch scheint sich zu der 1 hit Wonder Konsole schlechthin zu entwickeln :lol:
Da hat es doch total gelohnt völlig überzogene Preise für ein schlecht verarbeitetes Tablet und noch teurere Peripherie zu bezahlen, ach ja Nintendo fans...

Hinfort mit dir Troll
...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Raskir »

Der Vergleich mit overwatch hinkt. Einfach darum weil das Spiel vom Tester spielerisch um ne ganze Ecke besser wahrgenommen wurde. Nicht nur hier. Inhalt ist vergleichbar aber overwatch hat es wohl einfach spielerisch besser hinbekommen. Soll passieren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

just_Edu hat geschrieben: 21.06.2017 17:58 Und 10 Kämpfer sind zu wenig? Hallooo? Punch-Out hatte seinerzeit nur 1. ^^
Punch Out bekam ja auch 1% weniger als Arms :Häschen:

Die 75% hätte ich so getippt, dass es gegeben wird. Rein von den Anätzen her ist es sicherlich ein interessantes Spiel, meines war es letztendlich nicht, wie ich nach den Testpunch Wochenenden für mich feststellen konnte. Entsprechend wird es nicht gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Nuracus »

Ryu hat geschrieben: 21.06.2017 16:56
tet1 hat geschrieben: 21.06.2017 16:09 Bleibt also immer noch bei einem Hit Spiel, Switch scheint sich zu der 1 hit Wonder Konsole schlechthin zu entwickeln :lol:
Da hat es doch total gelohnt völlig überzogene Preise für ein schlecht verarbeitetes Tablet und noch teurere Peripherie zu bezahlen, ach ja Nintendo fans...
was ist denn mit SONY ?
hatte die jemals in ihre geschichte anfangs hit spiele raus grbracht ?
Jetzt geht das wieder los :mrgreen:
DARK! Los, Listenhund, poste!
DeathHuman hat geschrieben: 21.06.2017 16:58 One Hit Wonder Konsole? Und der wäre?
Dieses Jahr kommen für Switch mehr gute Spiele raus, als die PS4 in den ersten 3 Jahren hatte...
Auch geil, richtig geil. In den ersten 3 Jahren, also bis einschließlich November 2016? Das ist mal harter Tobak :P das war hoffentlich nur ne Übertreibung von dir und du meinst die ersten 3 Wochen, oder?
Zuletzt geändert von Nuracus am 21.06.2017 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Raskir »

Auch wenn es keine wirklichen Schwächen hat muss es ja nicht bedeuten dass es ein sehr gutes gameplay ist. Ich meinte dass der Vergleich hinkt, weil man die Wertung mit einander verglich und sich über die von Arms wundert. Es ist einfach erklärt. Overwatch hat dem Tester mehr und länger Spaß gemacht als Arms diesen Tester. Arms hat vielleicht nichts falsch gemacht aber vielleicht zu wenig richtig
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Leon-x »

Spiel es schon paar Tage und es macht einfach Bock immer für paar Runden in den Ring zu steigen.
Es eignet sich auch gut mal für Unterwegs.
Gestern die Freundin mir die Switch dafür aus den Händen gerissen.
Heute auf Arbeit gegen 3 Kollegen angetreten. So viel spanndende Runden und Anfeuerung brachte kaum etwas in letzter Zeit. Liefert einem in der Mittagspause keine Konkurrenzkonsole.^^

Es mag vom Umfang nicht perfekt sein aber solange es Spaß macht und sich entwickelt sind mir Prozentwertungen herzlich egal. Da steckt mehr drin als ich sogar Anfangs erwartet habe.

Sieht zudem in Full HD und 60fps sehr gut aus.
Für mich jetzt ein passender Titel für die Switch der sein Geld wert war.
Da werden garantiert mehr Stunden reifließen als in einem 8-10 Stunden Storygame.

Erweitert sehr gut das Softwareangebot.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Raskir »

Gibt es überhaupt noch 8-10 Stunden Games im Vollpreisbereich die nicht einen Fokus auf mp haben? Sogar Uncharted bietet ja mittlerweile das doppelte. Ich mein das nicht böse, interessiert mich nur. Die letzte zeit kommen doch meistens eh nur Spiele die ewig lang dauern. Prey mit seinen 35 Stunden ist da noch relativ kurz.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Leon-x »

Raskir hat geschrieben: 21.06.2017 19:17 Gibt es überhaupt noch 8-10 Stunden Games im Vollpreisbereich die nicht einen Fokus auf mp haben? Sogar Uncharted bietet ja mittlerweile das doppelte. Ich mein das nicht böse, interessiert mich nur. Die letzte zeit kommen doch meistens eh nur Spiele die ewig lang dauern. Prey mit seinen 35 Stunden ist da noch relativ kurz.
Ich habe schon einige Games in den letzten Jahre in der Konsole gehabt die recht schnell durch waren. Ein The Order mag da ein Extrembeispiel sein. Warum das Teil weder Koop noch MP hat als Gears Alternative weiß wohl auch nur der Entwickler. Ratchet & Clank Reboot war durch die geringeren Planeten bei mir auch schnell durch. Okay, war nicht ohne Grund kein Vollpreis. Trotzdem rotiert es kaum noch und hat mehr als 20,-€ gekostet.

Könnte eine Liste füllen mit Games die nach 2-3 Tagen schon wieder verkauft wurden.
Aber ist ja eigentlich egal. Arms ist ein Sportgame für mich wie Rennspiele oder Fifa auch. Da brauch ich keine 20-30 Stunden Kampagne. Muss das Gameplay einfach ziehen.
Games mit theoretisch 30-100 Stunden Inhalt bringen nichts wenn sie nach paar Stunden langweilig werden.

Mir reicht das Gebotene bei Arms im Moment. Wenn dann neue Charaktere und Arenen kommen um weiter zu motivieren umso besser.
Ich brauch da keine 90% sehen. Das Game ist sicher kein Überflieger. Der Ausdruck "Empfehlenswert" für Leute die sowas interessiert passt eher.

Das Game ist gut für Switch und ist gerade richtig den Katalog zu füllen. Den Umfang von einem Xenoblade gibt es nun mal nicht in den ersten Monaten einer Hardwareveröffentlichung.

Solange man mit anderen Leuten zudammen lokal so viel Spaß erleben kann war es den Kauf schon wert.
Geld bei anderen Spielen schon eher versenkt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

just_Edu hat geschrieben: 21.06.2017 17:58 Und 10 Kämpfer sind zu wenig? Hallooo? Punch-Out hatte seinerzeit nur 1. ^^

Die Anzahl an Recken ist doch egal, solange diese sich auch alle unterschiedlich spielen. ARMS ist kein Spiel das man in 5 Minuen zur perfektion bringt. Das hab ich schon während der Testpunches herausgefunden. Habs mir heute bei GameStop als 9.99 abgeholt. Das ist halt ein feines Partygame, mit gelegentlichem Frust Abbau an anonymen Onlinegegnern ^^
Tekken hat über 35 Kämpfer, also ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied im Content :mrgreen:

Und apropos zu wenig Content für Vollpreis... das kommt mir bei Nintendo doch irgendwie bekannt vor... Achja, Splatoon und Pokken um nur mal zwei zu nennen :Hüpf:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Alle diese Fighterserien gibt es ewig und sind auch irgendwann zum ersten Mal mit nur wenigen Charakteren gelauncht.
Zuerst muss mal ein attraktives Konzept gefunden werden, welches dann ausgebaut werden kann.

Arms ist in Sachen Gameplay halt recht eigenständig. Mit den Gratis DLC Charakteren wird man dann schon irgendwo bei 12 bis 15 landen. Bei Arms 2 werden es dann schon ein gutes Stück mehr sein. Usw.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Tekken ist jetzt der wievielte Aufguss? Das Ding hier ist doch ein komplett neuer Ansatz. Durchaus lobenswert.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wird ranglisten Kampf eigentlich wieder mit einem Punktesystem gewertet oder diesmal mit Rängen?
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten