Nuracus hat geschrieben: ↑21.06.2017 22:32
Ja naja, ich glaube für wirklich SEHR viele Konsolen-Zocker stellt sich die Frage PC oder Konsole gar nicht, erst recht nicht für den Mainstream. Erst recht nicht, wenn man auf Fifa schaut.
Diese Zielgruppe kauft aber überwiegend nicht sofort ne neue Konsole für die selben Spiele in nem ticken bessere Grafik sondern wenn doch nen Titel dabei ist auf den man Bock hat und der Only auf diese Plattform zu haben ist oder wenn die Konsole einfach billiger geworden ist. CoD, Fifa und co kommen die ersten Jahre doch auch noch für die alte Hardware ;')
In den ersten beiden Jahren gab's darauf eigentlich nichts krasses was ich nicht auch auf dem PC und xbox 360 hätte kriegen können.... erst später gab's da mal Exklusivspiele mit ner eigenen Identität .
Und um die Brücke zu Arms zu schlagen. Das spiel hat definitiv ne eigene Identität
Ich glaube tatsächlich das es deswegen auch zufriedenstellend laufen wird (in Japan hats ja innerhalb einer halben Woche Tekken 7 fertig gemacht) und das neben dem Hybridkonzept diese Spiele der Grund sind warum es bei Nintendo derzeit wieder besser läuft.
Ich hatte leider nicht genug Zeit das ausgiebig zu zocken. Aber mir gefällt es extremst gut. Der Test geht trotzdem in Ordnung. Er suggeriert ein gutes Spiel mit Luft nach oben und die hat es bei aller Liebe definitiv ^^
Und zum Umfang: Wenn man den Grand Prix mit allen Charakter in meistern und alle Arms freischalten will und auch etwas Online oder Splitscreen zockt, dann wird man ne gute Stundenzahl beschäftigt sein
(Aber wie gesagt: Noch Luft nach oben)