Meine Güte, das klingt alles sehr bitter. Das ist echt eine Scheiße mit Abhängigkeit. Ich kann sehr verstehen, dass du dir Sorgen um den Hund machst. Hast du die Nachbarn, mit denen du ja offenbar gut zurecht kommst, mal angesprochen, ob die da ein Auge drauf behalten können?
Da vergeht mir ja fast Lust über meine neuesten (positiven) Entwicklungen zu schreiben.
Aber ich werd's doch mal versuchen: Ich hab' vor knapp einem Monat eine interessante Frau beim 24h Rennen an der Nordschleife am Simulator getroffen, die dort gearbeitet hat. Eigentlich "optisch", obwohl definitiv attraktiv, gar nicht so mein Typ, aber ihre Art hat mir im Gegensatz zu allen anderen direkt imponiert. Ein bisschen vorlaut, selbstbewusst, witzig und nicht auf den Kopf gefallen. Konnte mich dort aber nur bedingt mit ihr unterhalten, zu Hause hab' ich sie dann bei FB rein genommen (aber eigentlich eher des reinen Kontakts wegen) und sie hat sich auch kurz gemeldet. Dann war aber 2 Wochen Funkstille, bis sie sich wieder gemeldet hat. Tja, und seit dem schreiben wir uns täglich und das bis tief in die Nacht obwohl sie eigentlich längst schlafen müsste. Heute dann Videotelefonat (was ihre Idee war) über 3 Stunden, mit ihr im Schlafanzug im Bett.
Hatte das am Anfang selber gar nicht so wirklich registriert, dass da etwas mehr Interesse von ihrer Seite sein könnte als gewöhnlich weil sie 10 Jahre jünger ist als ich (ich bin Ü30, bevor das in den falschen Blickwinkel gerät) und ich es daher eher einfach als "witzig" empfand. Bis ich dann vor ein paar Tagen beiläufig meiner Schwester (die in ihrem Alter ist), davon erzählt hab' und die mich völlig entgeistert angeschaut hat und meinte, ob ich eigentlich bescheuert wäre?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Von wegen: "Keine Frau bleibt
einfach so bis tief in die Nacht wach und will auch noch mit Webcam Skypen, du Volldepp!"
Das ist mir nun mittlerweile auch gedämmert und setzt die Chats der letzten Tage auch in eine andere Perspektive, wenn ich so drüber nachdenke (da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein). Und heute Abend ist mir dann auch erstmal so richtig aufgefallen, dass sie doch ziemlich süß ist. Mal schauen was das jetzt wird. Ich seh's schon kommen, dass ich recht bald wieder in der Eifel aufkreuzen werde.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)