Tabula Rasa Beta Key
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tabula Rasa Beta Key
Hi!
Ich habe bei dem Gewinnspiel bei www.4players.de mitgemacht.
Dabei konnte ich einen Betakey von Tabula-Rasa gewinnen.
Das ist auch so passiert.
Also ich schnell einen Account bei Plaync machen und den Key eingeben.
Aber da steht immerwieder das dieser Key schon mal benutzt worden wäre.
Ich habe den Key auch richtig eingegeben.
Allerdings gab es, wie es auch in der email steht, ein paar Probleme.
Ich habe 200 mal die selbe email bekommen aber immer mit einen anderen Key. Bei der letzten email stand das es Technische Probleme gab und das in dieser email der richtige Key stehen würde.
Ich habe mich schon an PLAYNC gerichtet aber die sagen mir das ich mich direkt an euch wenden soll da es ja bei euch Probleme gab.
Ich hab jetzt aich kein Bock Tage auf eine Antwort zu warten da der Beta Key abläuft. Und das Gewinnspiel ist sogar später beendet worden als das schon angefangen hatte.
Also könnte man noch weniger spielen.
Wen ich das jetzt nicht spielen kann find ich das richtig Schie"e.
Jetzt hab ich einmal Glück und dan bringts mir nichts.
Was ist da schief gelaufen?
Ich habe bei dem Gewinnspiel bei www.4players.de mitgemacht.
Dabei konnte ich einen Betakey von Tabula-Rasa gewinnen.
Das ist auch so passiert.
Also ich schnell einen Account bei Plaync machen und den Key eingeben.
Aber da steht immerwieder das dieser Key schon mal benutzt worden wäre.
Ich habe den Key auch richtig eingegeben.
Allerdings gab es, wie es auch in der email steht, ein paar Probleme.
Ich habe 200 mal die selbe email bekommen aber immer mit einen anderen Key. Bei der letzten email stand das es Technische Probleme gab und das in dieser email der richtige Key stehen würde.
Ich habe mich schon an PLAYNC gerichtet aber die sagen mir das ich mich direkt an euch wenden soll da es ja bei euch Probleme gab.
Ich hab jetzt aich kein Bock Tage auf eine Antwort zu warten da der Beta Key abläuft. Und das Gewinnspiel ist sogar später beendet worden als das schon angefangen hatte.
Also könnte man noch weniger spielen.
Wen ich das jetzt nicht spielen kann find ich das richtig Schie"e.
Jetzt hab ich einmal Glück und dan bringts mir nichts.
Was ist da schief gelaufen?
Re: Tabula Rasa Beta Key
Hi!Noobatall hat geschrieben:Bei der letzten email stand das es Technische Probleme gab und das in dieser email der richtige Key stehen würde.
Blöd gefragt: Hast du auch den neuen Key mal ausprobiert?
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Lord Sidious
- Persönliche Nachricht:
Jau, auch von meiner Seite aus vielen Dank für die 200 Beta keys... da muss ich ja echt mal wieder ein Scheiß-Glück gehabt haben, dass Ihr meinen Namen gleich zweihundert mal gezogen habt, bei gerademal einer einzigen Anmeldung... YAY!
Neu - Mein Warhammer Online Review auf:
[img]http://www.ipwnu.de/other/logo.gif[/img]
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- REG TheRipper
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord Sidious
- Persönliche Nachricht:
Jau, ich würd auch sagen, die 4players hat's ziemlich verkackt. Da offensichtlich mehr oder weniger alle Beta-Keys an jeden Gewinner geschickt wurden - und die Dinger von den meisten natürlich nicht, wie von der 4players verlangt, gelöscht (auch schön naiv), sondern flux an Freunde und Bekannte weitergegen wurden, dürften einige von denjenigen, die bisher ihren Key noch nicht registriert hatten, halt ins Klo geriffen haben...
Neu - Mein Warhammer Online Review auf:
Der schlaue Mensch schreibt eine E-Mail, schildert das Problem und bekommt einen garantiert fangfrischen Betakey als Ersatz. Der nichtschlaue Mensch pöbelt erstmal im Forum rum.Lord Sidious hat geschrieben:Jau, ich würd auch sagen, die 4players hat's ziemlich verkackt. Da offensichtlich mehr oder weniger alle Beta-Keys an jeden Gewinner geschickt wurden - und die Dinger von den meisten natürlich nicht, wie von der 4players verlangt, gelöscht (auch schön naiv), sondern flux an Freunde und Bekannte weitergegen wurden, dürften einige von denjenigen, die bisher ihren Key noch nicht registriert hatten, halt ins Klo geriffen haben...
Cheers
--
Nur sone Info.4P|Smul hat geschrieben:Der schlaue Mensch schreibt eine E-Mail, schildert das Problem und bekommt einen garantiert fangfrischen Betakey als Ersatz. Der nichtschlaue Mensch pöbelt erstmal im Forum rum.Lord Sidious hat geschrieben:Jau, ich würd auch sagen, die 4players hat's ziemlich verkackt. Da offensichtlich mehr oder weniger alle Beta-Keys an jeden Gewinner geschickt wurden - und die Dinger von den meisten natürlich nicht, wie von der 4players verlangt, gelöscht (auch schön naiv), sondern flux an Freunde und Bekannte weitergegen wurden, dürften einige von denjenigen, die bisher ihren Key noch nicht registriert hatten, halt ins Klo geriffen haben...
Cheers
ICH HAB DAS GETAN!