Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schnitzel
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liebes-Dovey
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will das Spammtable zerstören, weil es ehrlich ist.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie werden nicht glauben, was in meinem Leben vor langer Zeit passiert ist. Ich hatte dieses Mädchen kennengelernt, was eine Fähigkeit hatte, Geld zu verdienen, ohne geistig wach zu sein. Sie schlief zweiundzwanzig Stunden am Tag. Ich dachte, ich werde das auch tun. Also fragte ich sie, wie sie das tut. Sie sagte, dieses neue Produkt aus der Drogerie "Penaten-Creme" würde ihr helfen. Ich habe es versucht, und es hat wirklich funktioniert.
https://www.penaten.de/produkte/penaten-creme
https://www.penaten.de/produkte/penaten-creme
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben recht, Mr. Edgy, wir werden Ihnen nicht glauben.
Nette Geschichte, aber "ich hatte dieses Mädchen kennengelernt" hat es leider sofort als Lüge enttarnt.
Nette Geschichte, aber "ich hatte dieses Mädchen kennengelernt" hat es leider sofort als Lüge enttarnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mir die Aussage für den Fall kopieren, dass demnächst wieder wer behauptet, wie unglaublich schlecht die aktuellen Konsolen performen und dass ein 10 Jahre alter Büro-Rechner die Scorpio in die Tasche steckt?CryTharsis hat geschrieben: ↑25.06.2017 19:36Mit Controller und rahmenlos läuft es nun in 3k@60FPS mit einer 1080 Ti. Und mit Sweetfx sieht es auch aus wie echtes 3k.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht Quantum Break ist aber ein ziemlich schlechtes Gegenargument. Remedy hat mit der Engine Mist gebaut imo und die PC Version ist definitiv Mist.
-
- Persönliche Nachricht:
Man wird eh spätestens an Forza 7 sehen, wie gut bzw. teuer ein PC wirklich sein muss, um mit der XBoX hinsichtlich Grafik und Framerate den Boden aufzuwischen.
Mein Tipp ist ja ein drölf Jahre alter Duron mit einer Rage 128.
Höchstens.
Mein Tipp ist ja ein drölf Jahre alter Duron mit einer Rage 128.
Höchstens.
-
- Persönliche Nachricht:
Und so wird es verboten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neulich fragte mich ein Schüler, ob jemand den Weg nach Wattenscheid wüsste
Ich interessiere mich überhaupt nicht für dumme Fragen und führte ihn zu meinem Wagen
Ich sagte Wattenscheid dort, du denkst, du bist sehr klug
Im Gepäckraum war mein Außenborder drin, das richtige nach Benzin
Ich interessiere mich überhaupt nicht für dumme Fragen und führte ihn zu meinem Wagen
Ich sagte Wattenscheid dort, du denkst, du bist sehr klug
Im Gepäckraum war mein Außenborder drin, das richtige nach Benzin
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DSLR inkl. Zwei Kit-Objektive im Saturn Leipzig gekauft. Zuhause entdeckte, dass im Gegensatz zu dem Installateur und dem Aufkleber und dem Preis, den ich bezahlt habe, eine minderwertige Linse darin war.
Saturn Magdeburg: "Du musst nach Leipzig gehen." Um, jo. Auch nach den Diskussionen blieb sie, und ihr Chef auch. Wie bei einigen Modeketten sind meine unabhängigen Franchise-Stores bei MM / Saturn nicht bekannt.
In Leipzig: "Warum hast du das nicht in Magdeburg behauptet?" Das ist kein Problem. "
Von dort war meine Grundhaltung nur: Fick dich.
Micro-USB-Buchse auf dem 18 Monate alten Smartphone defekt.
Amazon: "Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis".
Ich möchte den lokalen Einzelhandel unterstützen, aber die Elektronik hat alle mit mir versendet. Die DSLR war nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, da gibt es noch andere Fälle.
Saturn Magdeburg: "Du musst nach Leipzig gehen." Um, jo. Auch nach den Diskussionen blieb sie, und ihr Chef auch. Wie bei einigen Modeketten sind meine unabhängigen Franchise-Stores bei MM / Saturn nicht bekannt.
In Leipzig: "Warum hast du das nicht in Magdeburg behauptet?" Das ist kein Problem. "
Von dort war meine Grundhaltung nur: Fick dich.
Micro-USB-Buchse auf dem 18 Monate alten Smartphone defekt.
Amazon: "Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis".
Ich möchte den lokalen Einzelhandel unterstützen, aber die Elektronik hat alle mit mir versendet. Die DSLR war nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, da gibt es noch andere Fälle.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese peinliche PlayStation-Community wird lächerlich nach dem großen Schock Profil enttäuscht nicht von der Pro-Katastrophe, natürlich genehmigt worden ist, durch die Sonyanern, die solche bösen Mega-Konsole haben, nach pro-Katastrophe die Sonyer Kurse wollen SP5, kann aber, wenn die fünf Jahre mit der Ankündigung des Spiels, bis es scheint ewig, dann eine völlig neue Konsole, aber noch mehr, ist es wahrscheinlich im Jahr 2018 angekündigt, aber erscheinen nur in 5 Jahren: lol:
Bis dahin eine stärkere Xbox-Konsole ist auf dem Weg, Microsoft in Zukunft immer die stärkste Konsole, die besten Spiele noch irgendwie! : D
Auf PS4 / Pro es nicht so ein gutes exklusiven Spiele ist, weiß ich nicht, dieses Spiel auf PS4 / Pro, wo man sich zurück neidisch schauen müssen, können Sie natürlich nicht wollen, und es gibt keine Lüge gegen das One X, wissen Sie! : X
Vorbereiten ganze Zukunft von Ps4 bereits bekannt ist, neue Angebote nicht kommen sowieso für PS4 / Pro, so lahm wie die Entwicklung des Spiels muß noch immer, immer wieder gerne mit Microsoft-Anzeigen kurz, so auch nicht bekannt ist, einige Spiele im nächsten Jahr kommen werden, wird es immer noch
Microsoft, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360 und mehr multinationalen Unternehmen bedeutet, ist X, so dass nur eine Menge Gründe haben, ausschließlich auf der Xbox, gibt es nur die besten Spiele sind!
Auf dem One X werden Sie nur mit grafischer Mischwirkung behandelt werden, während eine Menge Zeit auf der Pro als Gammel-Versionen für viele Jahre in Anspruch nehmen müssen: lol:
Ich bin glücklich, glücklich, Sie am Ende des Jahres zu sehen, wenn die Monsta, NO, auch GIGA MONSTA ist ein X am Anfang und der großen Gemeinschaft Playstation Schrei sehen das Ende 2017. sehen, ob sein ein Albtraum für unsere schöne sonyan lustig etwas zu
Bis dahin eine stärkere Xbox-Konsole ist auf dem Weg, Microsoft in Zukunft immer die stärkste Konsole, die besten Spiele noch irgendwie! : D
Auf PS4 / Pro es nicht so ein gutes exklusiven Spiele ist, weiß ich nicht, dieses Spiel auf PS4 / Pro, wo man sich zurück neidisch schauen müssen, können Sie natürlich nicht wollen, und es gibt keine Lüge gegen das One X, wissen Sie! : X
Vorbereiten ganze Zukunft von Ps4 bereits bekannt ist, neue Angebote nicht kommen sowieso für PS4 / Pro, so lahm wie die Entwicklung des Spiels muß noch immer, immer wieder gerne mit Microsoft-Anzeigen kurz, so auch nicht bekannt ist, einige Spiele im nächsten Jahr kommen werden, wird es immer noch
Microsoft, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360, Xbox 360 und mehr multinationalen Unternehmen bedeutet, ist X, so dass nur eine Menge Gründe haben, ausschließlich auf der Xbox, gibt es nur die besten Spiele sind!
Auf dem One X werden Sie nur mit grafischer Mischwirkung behandelt werden, während eine Menge Zeit auf der Pro als Gammel-Versionen für viele Jahre in Anspruch nehmen müssen: lol:
Ich bin glücklich, glücklich, Sie am Ende des Jahres zu sehen, wenn die Monsta, NO, auch GIGA MONSTA ist ein X am Anfang und der großen Gemeinschaft Playstation Schrei sehen das Ende 2017. sehen, ob sein ein Albtraum für unsere schöne sonyan lustig etwas zu
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wohl offensichtlich.