Ink Ink hat geschrieben: ↑28.06.2017 13:44
Auf eine Perverse art und weiße hab ich gerade wieder lust auf Skyrim das ich schon viel zu oft gespielt hab...
Auf perverse Art und Weise hab ich irgendwie immer Bock auf Skyrim. Irgendwann muss wohl die PS4 Version doch ins Haus.
Aber auf TESO hätte ich auch irgendwie Lust :/
Gestern habe ich dann doch noch eine Stunde Driveclub gespielt, bevor das Update runtergeladen wurde.
Heute bin ich nach dem Update ein Rennen von A nach B gefahren, nachdem ich mich irgendeinem Club angeschlossen habe und für die drei Minuten Aufwand wurden mir drei Fantastilliarden Punkte und drölfzig Autos freigeschaltet. Dafuq?
Ink Ink hat geschrieben: ↑28.06.2017 13:44
Auf eine Perverse art und weiße hab ich gerade wieder lust auf Skyrim das ich schon viel zu oft gespielt hab...
Auf perverse Art und Weise hab ich irgendwie immer Bock auf Skyrim. Irgendwann muss wohl die PS4 Version doch ins Haus.
Aber auf TESO hätte ich auch irgendwie Lust :/
Bei Teso muss man halt wissen das es in erster Linie ein MMO ist, und nur sehr sehr sehr oberflächlich ein TESO.
Dafür hat es für ein MMO neben The Secret World die Besten Quest´s, gerade alleine Casual immer mal wieder vor mich hin spielen hat mir spaß gemacht.
Hab die Beta von TESO gespielt und fand es war ein annehmbares TES. Auf MMO hab ich eigentlich garkein Bock aber ich denke ne Zeit lang hätte ich mit TESO schon meinen Spaß
Oder Würfel üben auf dich eine magische Faszination aus wie Bälle auf Hunde. Daher ist deine komplette Einrichtung auch eckig. Von PC Bildschirm über Esstisch bis zum Bett. Auf jeder Plattform läuft zu dem auf 24/7 Mincraft damit du immer mal würfeliges siehst.
Außerdem frühstückst du Cini Minis obwohl du kein Zimt magst aber es deine einzig logische Alternative auf Grund der Form ist.
Beim Brot geht halt auch nur Toastbrot.
Deine Kreuzfahrt in den Flitterwochen wird auch auf nem Floß stattfinden anstatt auf ner großen länglichen Yacht.
Zuletzt geändert von Hokurn am 28.06.2017 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Story verschenkt das komplette Potential und die Figuren sind gehirntote Machohelden - egal welches Geschlecht. Aber das Gameplay passt, Upgrades der Ausrüstung ist nett und vor allem: Oldschool Actionflair und Roboter kaputt schießen, in haufenweise Einzelteile.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54