SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Bild
Show
Ne Spaß beiseite, das kann auch gut n Platzhalter sein.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Das ist denke ich schon ein Platzhalter. Ich habe irgendwo zumindest gelesen, dass sie hier 90 kosten soll.
Ich habe sie mal auf gut Glück vorbestellt, denke aber, dass ich sie am Ende nicht behalten werde je nach Preisanstieg... sofern ich sie bekomme.
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich glaub der Preisanstieg wird ausbleiben. Sie haben ja schon gesagt sie produzieren mehr. Im Moment ist der Bedarf so irre, weil die Scalper jetzt jede Menge Nachahmer haben.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Mehr bedeutet in dem Fall aber nicht viel. Es waren glaub 200.000 NES Minis, die sie veröffentlichten. Das Interesse an einer SNES dürfte auch größer sein, da sie einfach populärer war. Aber ich riskiere es mal, notfalls habe ich eine schöne Retro Konsole daheim stehen, deren Spiele mir nahezu allesamt zusagen.

Edit:
Nach 1h, in der man sich die Konsole bestellen konnte, sind wohl ausreichend Vorbestellungen drinnen. "Derzeit nicht verfügbar." steht dort jetzt zumindest.
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich war Möbel kaufen, als es möglich war!

... und hab nichtmal bekommen, was ich wollte -_-
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

yopparai hat geschrieben: 27.06.2017 16:27
Ryo Hazuki hat geschrieben: 27.06.2017 15:57 Juhuu es ist auf dem Weg :Hüpf:

Ich habe jetzt aber keinen PRO Controller für Zelda hab aber im Test gelesen den muss man haben. Ich bin jetzt nicht geizig aber zu denn 400 ökken nochmal 70 dazu? ich würd da gerne einen monat warten muss ja noch mein Urlaub planen :D

habt ihr es mit joy con gespielt?
Guck am besten erstmal wie du das Ding überhaupt nutzt. Ich dachte mal ich spiele 50/50 Handheld/Dock dabei isses mehr so 99,5/0,5... Entsprechend hab ich Zelda komplett am Handheld durchgespielt und den Pro insgesamt zwei mal benutzt. Wenn du das wirklich am TV spielst, dann kann das schon sein, dass der Pro da mal interessant wird. Ich finde den durchaus auch etwas bequemer als den kleinen Grip.
Ich hatte eigentlich nicht vor sie oft auszudocken. Aber vielleicht n paar mal? Auf dem Balkon, im Bett mal zocken. Aber das machen meine Augen nicht lange mit. Hauptsächlich will ich sie am TV verwenden.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

E-G hat geschrieben: 26.06.2017 19:10 dann hoffe ich aber dass wir nicht die hässliche US Version bekommen

und ja, es ist echt

edit: alles gut, puh

aber KEIN Terranigma -_- und leider dkc1 statt dkc2. Tjo... man kann wohl nicht alles haben (nicht dass ich es kaufen würde)
Ja, Terranigma fehlt mir hier auch. Sonst ist es eine tolle Sammlung!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja wie gesagt, probier's mal aus. Das Ding ist erfreulich groß und hell :) Ist ja das schöne dran, dass sich das Teil ans eigene Leben anpasst und nicht umgekehrt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

joah... hatte auch erwartet zumindest ab und an gedockt zu spielen... bisher noch nie das verlangen gehabt irgendwie...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mario Odyssey wurde zum Spiel der E3-Messe gekürt und Mario + Rabbids hat auch einige Awards abgeräumt. Ich muss sagen, ich freue mich schon richtig auf den News-Thread!
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Welches Spiel sonst hätte Spiel der E3 werden sollen, wenn nicht das GOTY 2017? :Häschen:
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Redshirt hat geschrieben: 28.06.2017 17:32 Mario Odyssey wurde zum Spiel der E3-Messe gekürt und Mario + Rabbids hat auch einige Awards abgeräumt. Ich muss sagen, ich freue mich schon richtig auf den News-Thread!
Er ist da! Er ist da!

Bisher ist noch Ruhe...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kann ich nicht ganz nachvollziehen warum Odyssey gewonnen hat. so toll sieht das nun wirklich nicht aus... da hätte ich es eher dem rabbits ding gegönnt irgendwie
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Rabbids war DIE Überraschung der E3, aber so gut das auch ist, selbst vom Weitem ohne es angespielt haben zu können (was die Wähler ja wohl getan haben) ist Odyssey nochmal eine ganz andere Gewichtsklasse.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

So meine kleine Switch ist da. Nun hat mein One endlich eine Freundin! Ich werde später vllt. noch Zelda spielen muss aber noch ein paar Dinge erledigen. Egal Hauptsache am Wochende kann ich mich einschließen.

Ich dachte erst der Karton ist leer so leicht war das Ding :D - hätte ich nicht gedacht.
Muss mal schauen wie ich mit den Cons klarkomme - das verbinden eines Nintendo Accounts ist ziemlich nervig gewesen aber auch das habe ich geschafft.

Erstaunliches kleines Ding eigentlich. Ich hatte es vorher nur auf Bildern gesehen. Liegt gut in der Hand und das Bild am TV ist super. Freue mich auf die kommenden Monate/Jahre.
Antworten