..doch irgendwie kann ich komischerweise schon verstehen, wenn man die Musik nicht so spektakulär findet aber mir gefällt sie halt einfachhydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann habe ich ja doch nicht zu viel versprochen.superboss hat geschrieben:Irgendwie liebe ich die Musik des Spiels, da kann ich doch nivht einfach aufhören
Sicher verstehst du es nun ebenfalls so wenig wie ich, wie 4Players sich doch eher negativ über die Musik äußern konnte?
und bezüglich des Tvs
ach das könnte noch ne schwierige Geburt werden. Ansich gefällt mir mein 22 Zoll Samsung hd ready lcd nämlich ziemlich gut (und das ist bzw war er wohl auch mal)
Er hat zwar schon lange ne chronische Soundkrankheit, kämpft aber tapfer gegen sie an und scheint noch lange leben zu wollen........Und Ernsthaft...... Es war schon ne Errungenschaft, dass ich inzwischen bei einem Fallout bei ca 1.50 abstand machen kann, was immer ich will, ohne dass mir schwindelig wird.
dat war früher nicht so......
Und genau sowas liebe ich bei Spielen eben.......
ansich müsste ich mich da erstmal rantasten, was natürlich auch Quatsch ist
Und wenn ich mich endgültig entschieden hab, müsste ich erstmal nen guten Tv finden, was scheinbar auch gar nicht so einfach ist....
und bezüglich Prof dr Fausts nicht weiterspielen vonGames(quoten nervt auf dem wiiu gamepad), die man weggelegt hat.
So gehts mir größenteils auch. Ist schon erschreckend, dass ich teilweise nicht mal auf die Idee komme, nen älteres Game wieder einzulegen.
Gestern Skyrim angemacht, weil ich was testen wollte....
so ein komisches Gefühl war das