Aber mein Gitarrist hat mir schon grinsend angeboten, zukünftig mein Wingman zu sein
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Gesellschaften verändern sich halt vor allem durch Technologie und jetzt gibt es eben andere Wege um Menschen kennen zu lernen, neben den altbekannten. Soll doch jeder entscheiden, auf welchem Weg er/sie es am liebsten versuchen möchte. Das Internet ist möglicherweise die größte gesellschaftliche Errungenschaft (mit all ihren Vor- und natürlich auch Nachteilen) der Menschheitsgeschichte, da ist es doch absurd zu verlangen, dass ausgerechnet die Liebe besser außen vor bleiben sollte. :wink:RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑30.06.2017 18:59 Ich weiß ja nicht, wie ihr das empfindet, aber bevor Smartphones "lebenswichtig" wurden, war es leichter mal irgendwie was zu starten.
Ob es im Bus war, wo man Blickkontakt aufnehmen konnte, im Cafe oder vielleicht einfach nur in der Statd auf 'ner stinknormalen Sitzbank.
Also wenn man schon weiß wo sie wohnt um ihr einen Pferdekopf ins Bett zu legen wird das mit der Telefonnummer glaube ich hinfällig.
Ich finde es ja nicht verkehrt, dass es auch möglich ist, über andere Wege Kontakte zu knüpfen. Kenne selber jemanden, der seinen Partner über 'nen Chatroom kennengelernt hat und seit gut 13 Jahren glücklich mit ihm ist (und ihn sogar geheiratet hat).
Komischer Fetisch. Bekommt man da überhaupt Luft?Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑01.07.2017 01:18 Wenn eine Frau ungern die Telefonnummer rausrückt, muss man eben ein wenig Nachhelfen. Gewalt hilft da meistens recht gut - oder auch schon die Androhung selbiger. Für den Anfang tut's auch ein Pferdekopf im Bett.
Bitches love them horses.
Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑01.07.2017 11:27 Aber wenn ich z.B. mit einem Kumpel in der Bar sitze, unterhalte ich mich lieber und schaue nur sehr selten auf den Bildschirm. Es sei denn, wir spielen Tinder-Bingo
Während meines Studiums hatte ich nur männliche Freunde, was auch unter anderem am Frauenanteil von rund 15% im Studium lag.Thunder for ISRAEL hat geschrieben: ↑03.07.2017 12:46Ich hätte da eine Frage:
Wie sieht das in eurem Freundeskreis aus? Ich bin eigentlich jemand, der die meiste Zeit nur männliche Kumpels hatte. Als ich dann wegen des Studiums nach Siegen zog, hatte ich auf einmal nur Freundinnen. Zurück in Düsseldorf nach einem Jahr waren es wieder nur Typen. Nun, viele Jahre später sind meine engsten Freunde wieder allesamt weiblich... Das kam in letzter Zeit Schlag auf Schlag.![]()