Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Temeter  »

Keine Sorge, die Hurricane fällt meistens nicht weit von der Bombe drecksding :<
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Akabei hat geschrieben: 01.07.2017 19:51 Es gibt sogar etliches für das Miez als Unicode:

😸😹😺😻😼😽😾😿🙀

https://de.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Smileys
Es ist schwierig, mit einer Pfote präzise auf einzelne Ziffern zu drücken, während man gerade so Alt festhält. :(

Anders formuliert:
Show
🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Temeter  hat geschrieben: 02.07.2017 01:53 Keine Sorge, die Hurricane fällt meistens nicht weit von der Bombe drecksding :<
Was für komische Kisten fliegst du denn? Da ist ja selbst die Buffalo Brewster der finnischen Luftwaffe besser.
Hast du für dich entschieden, das Spiel als IL-2 Sturmovik 1937 zu spielen? :lol:

Solltest du mal ausprobieren wollen ob du eine brennende Maschine im Gleitflug noch landen kannst, nimm bei einer Me 262 mal Schub ganz raus und gib schnell Vollgas (eventuell ein, zwei Mal wiederholen) und deine Triebwerke stehen in Brand. Das sieht selbst ohne Mods recht spektakulär aus und sollte mit ein paar anderen Jets ebenfalls klappen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Akabei hat geschrieben: 02.07.2017 08:39
Temeter  hat geschrieben: 02.07.2017 01:53 Keine Sorge, die Hurricane fällt meistens nicht weit von der Bombe drecksding :<
Was für komische Kisten fliegst du denn? Da ist ja selbst die Buffalo Brewster der finnischen Luftwaffe besser.
Hast du für dich entschieden, das Spiel als IL-2 Sturmovik 1937 zu spielen? :lol:

Solltest du mal ausprobieren wollen ob du eine brennende Maschine im Gleitflug noch landen kannst, nimm bei einer Me 262 mal Schub ganz raus und gib schnell Vollgas (eventuell ein, zwei Mal wiederholen) und deine Triebwerke stehen in Brand. Das sieht selbst ohne Mods recht spektakulär aus und sollte mit ein paar anderen Jets ebenfalls klappen.
Ich bin die Schauplätze durchgegangen, und die Kampagne mit dem Kanalkrieg 1941 als Brite ist witzig - kurze Flugzeit, viele Ziele, nette Luftschlachten. Problem ist, bis ~1943 sind deren Jagdbomber allesamt Hawker Hurricanes, und die Dinger sind was ganz besonderes :ugly:

Ich mein, keine Ahnung wie genau die ganzen Flugzeuge ausgerüstet sind, aber die Hurricane hat theoretisch einen 1.200 PS Motor, genauso wie die frühe BF109. Die Bewaffnung ist nichtmal schlecht, 4 Hispano Maschinenkanonen und 8x30kg Raketen. Doch irgendwie ist das Ding selbst ohne Bomben so träge und lahm wie eine IL2, teils noch mit schlechteren Flugeigenschaften. Und das du ja nicht zu hoch ziehst, weil du dann glatt die Luftzufuhr zum Motor abwürgen kannst :lol:

Naja, wollte halt ne Briten-Kampagne, und Jagdbomber machen massig Spaß. Mein Favorit in dem Bereich ist wohl die Focker Wulf ab 1943, super Jäger und kann fast so viel Bewaffnung tragen wie eine IL2 (~780kg Bomben). 109 mit Maschinenkanone ist witzig, hat aber begrenzte Bombenlast.

Sollte mir mal angucken, was man so mit amikanischen P47/51 machen kann. Die sollen ziemlich gut sein.
Solltest du mal ausprobieren wollen ob du eine brennende Maschine im Gleitflug noch landen kannst
Was meinst du, wie ich meine Hurricanes andauernd lande :lol:

Bis zur aktuellen Mission hats geklappt, aber jetzt bin ich so genervt dass ich vermutlich einfach cheate und mir ne Spitfire von 43 oder so nehme.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Die späteren Hawker (Typhoon/Tempest) sind als JaBo gar nicht schlecht, aber der einzige Vorteil einer Hurricane war die günstige und schnelle Produktion. Davon hat man in einem Flugsimulator natürlich viel.

Als JaBo würde ich bei den Amis übrigens eher eine P47 empfehlen. Die ist nicht ganz so wendig wie eine P51 und daher im Luftkampf generell nicht ganz so gut, kann aber deutlich mehr ab. Bei der P51 muß man sich besonders vor Frontalbeschuss in Acht nehmen, weil man es für eine gute Idee hielt dem Motor eine Wasserkühlung zu spendieren.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Akabei hat geschrieben: 02.07.2017 09:46 Die späteren Hawker (Typhoon/Tempest) sind als JaBo gar nicht schlecht, aber der einzige Vorteil einer Hurricane war die günstige und schnelle Produktion. Davon hat man in einem Flugsimulator natürlich viel.
Jap, das einzig gute an den Hurricanes ist die Zahl. In der Realität und Spiel (um 41 jedenfalls) werden die Hurribomber immer von einer kleinen Armada an Hurricane-Jägern begleitet, aber ist natürlich ein bischen nervig, wenn du dich darauf verlassen musst, dass sich keine einsame 109 auf dich einschießt. Und natürlich wie verdammt verwundbar du nach einem Angriff im Tiefflug bist; das Ding steigt wie ein Ziegelstein, und ein einziger unglücklicher Flak-Treffer kann dich ausschalten.
Als JaBo würde ich bei den Amis übrigens eher eine P47 empfehlen. Die ist nicht ganz so wendig wie eine P51 und daher im Luftkampf generell nicht ganz so gut, kann aber deutlich mehr ab. Bei der P51 muß man sich besonders vor Frontalbeschuss in Acht nehmen, weil man es für eine gute Idee hielt dem Motor eine Wasserkühlung zu spendieren.
Danke, dann werd ich die P-47 mal ausprobieren. Wäre nicht mal unrealistisch, schließlich hat hat US massig Flieger and Briten und Soviets geliefert. Laut Wiki ist die 41 verfügbar, hat ein 1600+hp Motor und kann bis zu 1.1 Tonnen an Bewaffnung tragen?

Das Ding muss ja das reinste Paradies gegen eine Hurricane sein!
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Geht es hier wieder um Kriegsgerät?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Unken Uwe hat geschrieben: 02.07.2017 10:54 Geht es hier wieder um Kriegsgerät?
Wenigstens springt bei dem Spiel niemand einer gefährdeten Spezies auf den Panzer um sie zu töten und im Nachgang sogar noch als Waffe zu missbrauchen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild Mario is Mental!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Falls hier welche sind, die sich für 4K-TVs interessieren...

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one ... -499-euro/
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das doch nicht Samsung. :Blauesauge:

Meine Geschwister haben diese LG Fernseher. Dem einen haben wir den letztens zum Geburtstag geschenkt.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ich kaufe mir doch keinen Fernseher von GoldStar.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lucky Goldstar!

Antworten