Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
Is halt nen Motorradfahrer. Die dürfen alles
Stau auf Standstreifen umfahren, Stau in der Fahrbahnmitte umfahren, überholen wie Bekloppte - alles
Stau auf Standstreifen umfahren, Stau in der Fahrbahnmitte umfahren, überholen wie Bekloppte - alles
Mhhhhh
Oh moment, da war was.
... Unverdientes eins zu null für Deutschland :[
Oh moment, da war was.
... Unverdientes eins zu null für Deutschland :[
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fick dich, Nintendo!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Idioten mit IQ von wahrscheinlich u90 die stolz auf Argumente sind, die keine sind, weil sie sich grad iwas zusammengeschustert haben was mit der Situation an sich nichts zu tun hat. Man könnte verzweifeln.... gibts denn nur deppen auf dieser welt ?
https://www.youtube.com/watch?v=NCpCYs7WFKUMipha Kitty hat geschrieben: ↑01.07.2017 17:41 "ich lass dich in ruhe"
bei der ersten Gelegenheit wird man wieder belästigt.
Wenn ich mit jemand ein Problem hab, dann geh ich der Person doch einfach aus dem weg anstatt meine Freizeit damit zu verbringen der Person zu schreiben nur um ihr immer wieder zu sagen das man ein Problem mit ihr hat...
Abseits der Wortwahl ist das eigentlich ne ganz gute Einstellung. Zumindest das was man so mitbekommt deutet iwie nicht darauf hin, dass da ein Interesse an einem Auskommen miteinander besteht. Also scheiß drauf. Feuer braucht halt neben der Reibung und der entstehenden Wärme auch immer ein bisschen Sauerstoff, der das Feuer am Leben hält. Den gibt man halt immer auch ein wenig selbst.
Erst mal ist das ja auch nur ein Forum...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieder ne Speiche am Rad gebrochen. Aus lauter Wut dann statt der Radtour 2 Stunden am Boxsack gewesen. Verdammter Dreck. Ich wollte radeln und nicht kloppen! Werde nur noch auf der Straße fahren. Kein Bock mehr auf den Schrott.
Ahawat Olam
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Nein, Du kennst sicher auch nette Menschen.
Lass Dich nicht von irgendjemanden im Internet aus dem Konzept bringen.
1. https://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler
2. https://www.xkcd.com/386/
Lass Dich nicht runter ziehen!
...but you do as you wish.
im garten granitsteine als beetgrenze gesetzt... natürlich beim setzen vom letzten stein den zeigefinger zwischen den letzten beiden steinen gehabt beim reinplumpsen lassen. finger ist schon wieder etwas abgeschwollen aber die wunde selbst sitzt am gelenk. zum kotzen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Art und Weise, wie manche aufrichtige Motive anderer in Frage stellen, dann aber meist sich selbst die Nächsten sind. Widert mich richtig an.
Ahawat Olam
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Es kotzt mich unfassbar an, dass Spiele wie Super Mario Run gehatet werden, weil sie ZEHN EURO (OMFG!!!!!!) kosten, aber gleichzeitg Spiele in allen AppStores auf Platz 1 bis 200 sind, die Micropayment verlangen.
WIE DUMM SIND DIE MENSCHEN EIGENTLICH?
Und dann aber noch Rauchen, Saufen und sonstigen Schmarrn machen, der einen für mehr Geld dann auch nur schneller in die Kiste bringt.
Wenn der Cocktail im Bumsclub 12€ kostet, ist das ok, aber wenn die App 3,99€ kostet, dann ist das ABZOCKE (OMFG!!!!!!!).
Ich bekomme echt die Krise bei so einem unreflektierten Scheißverhalten!
P. S. Bester Thread ever! Das steigert die Qualität meiner sonstigen Posts deutlich, wenn ich hier einfach Frust ablassen kann!
Und dann aber noch Rauchen, Saufen und sonstigen Schmarrn machen, der einen für mehr Geld dann auch nur schneller in die Kiste bringt.
Wenn der Cocktail im Bumsclub 12€ kostet, ist das ok, aber wenn die App 3,99€ kostet, dann ist das ABZOCKE (OMFG!!!!!!!).
P. S. Bester Thread ever! Das steigert die Qualität meiner sonstigen Posts deutlich, wenn ich hier einfach Frust ablassen kann!
Ach weist du, F2P wird auch gehatet. Kommt nur drauf an wen du fragst. Ich stimme dir zu, vieles ist unreflektivert - oder bewusst verdrängt, um zu "kritisieren".
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kann man so sehen aber dann dürfte man nie wieder iwas kritisieren...ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑06.07.2017 16:32 Es kotzt mich unfassbar an, dass Spiele wie Super Mario Run gehatet werden, weil sie ZEHN EURO (OMFG!!!!!!) kosten, aber gleichzeitg Spiele in allen AppStores auf Platz 1 bis 200 sind, die Micropayment verlangen.
Jeder sucht sich da so seine Dinge aus. Der Vegetarier sabbelt einen wegen dem Tierschutz und so weiter zu. Der Politikinteressierte wegen unterschiedlichen politischen Themen und alle haben im besten Fall iwie recht nur ist das immer eine eingeschränkte Sichtweise, die sich auf ein Thema konzentriert.
Bei der persönlichen Geldverschwendung ist es doch ähnlich. Der eine kauft sich gerne ab und zu (mittel-)teuren Schnaps. Der nächste lieber jeden Tag Billigen.
Spaß bei Seite. Jeder empfindet etwas anderes als Abzocke. Was der eine Abzocke/Verschwendung nennt ist für den nächsten der Luxus, den er sich gerne leistet.
Ich bin z.B. zu geizig für ein zweites Getränk im Restaurant(also für mich persönlich). Kaufe mir aber gern ne Vorsuppe/speise...
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Deshalb kam dieser Post ja auch in die Wutecke. Hier darf man, wenn ich das richtig verstehe, nach Herzenslust unreflektiert trollen, haten und polemisch sein, ohne dass man darauf gleich festgenagelt wird.
Ich muss mir ech mal Seite 1 des Threads anschauen...
edit: ... stimmt, ist, wie ich dachte. Guter Thread!
Ich muss mir ech mal Seite 1 des Threads anschauen...
edit: ... stimmt, ist, wie ich dachte. Guter Thread!
oh, hast ja recht...
Ich hatte da nur diesen innerlichen Drang...
Ich pass mich mal an:
Scheiß Müdigkeit, die wieder verfliegen wird wenn ich so langsam Richtung Bett schiele.
Mein Schlafrhythmus ist ein ehrenloser Bastard!
Ich hatte da nur diesen innerlichen Drang...
Ich pass mich mal an:
Scheiß Müdigkeit, die wieder verfliegen wird wenn ich so langsam Richtung Bett schiele.
Mein Schlafrhythmus ist ein ehrenloser Bastard!
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Oh, dem kann ich mich trotz aller Polemik nur anschließen!!!