Leider haben 2 Menschen das Parkbild gesprengt.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie war es?
Jawollja, endlich sagt's mal einer.Saturn hat geschrieben:Das neue Modell kommt in schickem mattiertem Schwarz daher und verfügt über ein neu gestaltetes Touchpad, sodass du die Leuchtleiste von oben siehst – die ergonomischste und intuitivste Art, zu spielen.
Dann nenne mir bitte diese guten Spiele! Natürlich meinem Geschmack entsprechend.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑06.07.2017 20:30Wo hast du denn das ausgegraben?
Wenn dir öfter so langweilig sein sollte, kann ich dir gerne das ein oder andere gute Spiel empfehlen.^^
Niemand muss unglücklich sein.
Das sollte ja nicht heißen das der Xbox Controller schlechter ist, mag die auch und für Autorennspielfahrer schlägt er das Sony Teil, wo aber wieder das Steuerkreuz besser ist.
Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der net gern mit XBOX Controllern spielt. Hab den One gerade net so in Erinnerung, weil ich damit erst einmal vor über nen Jahr gespielt habe aber der 360 war nie meins. Nachdem ich ne PS4 in der Hand hatte muss ich aber auch den pS3 Controller als fragwürdig bezeichnen.