![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
So, nachdem jetzt zum 8. Mal im Hauptmenü von NieR: Automata der Trailer abgespielt wurde, mache ich jetzt endlich mal weiter. Mal schauen, was die anderen Enden (nach A, B und G) zu bieten haben. Bis später!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Damit er diese, deine, Aussage finden kann:The Antago-Miez hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:40 Skippo ist auch knapp hinter Kim Jong-un in der Liste der Leute, die ich nicht richtig einordnen kann und die mir schlichtweg Angst machen.![]()
Skippofiler22 hat geschrieben: ↑30.06.2017 04:34 Ich bin sauer, weil der Sommer total nass und kalt werden könnte. Es scheint so, als wäre der Sommer schon "gelaufen".
So ist es. Das Kaufverhalten hat sich bei mir aber schon geändert. Ich kaufe mittlerweile, mit wenigen Ausnahmen, nur noch das worauf ich direkt Lust habe. Ausnahme war jetzt z.B. das Early-Access-Spiel Die young, und wenn man das Movementsystem, das Artdesign und das Gameplay sieht weiß man auch warum – auf den ersten Blick wie für mich geschaffen. Und irgendwie hatte ich das Bedürfnis die Entwickler direkt zu unterstützen, auch wenn ich das Spiel wohl erst spielen werde, wenn es fertig entwickelt ist.Hokurn hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:31 Ist doch relativ normal in der modernen Zeit, dass man nicht mehr alles durchspielt.
Früher konmte man sich als Kind vllt so 1,2 Spiele im Jahr wünschen und vielleicht nochmal 1-2 ersparen...
Wenn die Spiele nicht super scheiße waren oder man selbst zu schlecht hat man diese bis zum Erbrechen gespielt.
Heute kaufe ich ein Spiel wenn es mich interessiert und habe durch Ps+ und auch Sales weitere Spiele, die sich aufdrängen. Da wägt man eher schon mal die Ressource Zeit ab und lässt ein Spiel mit dem man sich früher beschäftigt hätte liegen. Insbesondere, weil man ja mehr Verpflichtungen hat.
Genau.Veldrin hat geschrieben: ↑07.07.2017 21:26 Das ist die typische Qual der Wahl. Da hilft nur eines. Du gehst sortierst die Spiele nach Genre und gehst dann je Genre (oder irgendeiner anderen Kategorie) alphabetisch vor. Packt dich ein Spiel nach X Minuten einfach nicht, dann quäl dich nicht durch, sondern schmeiß es von der Platte und probier das nächste.
So mach ich das und seitdem gibts keine Qual bei der Wahl mehr und das zocken wird wieder entspannt.
Sein Kaufverhalten sollte man natürlich immer überdenken (war Hitman jetzt nötig^^)
Aber ansonsten hilft es echt wenn man nicht an allem hängen bleibt.
Man kann ja ein Jahr später oder so nochmal spontan ne Chance verteilen.![]()
Dem hydro ist beschäftigt, aber der wird sich noch dransetzen.