Ehe für Alle ist da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ehe für Alle ist da!
Homosexuelle dürfen endlich Heiraten!
Was meint ihr dazu?
Ich finde es gut
Jetzt können Homosexuelle sich auch ihr Leben durch eine Ehe zerstören lassen :wink:
Und Homosexuelle können endlich Kinder aus nem Waisenhaus adoptieren damit diese in ein Liebevolles Zuhause kommen.
Was meint ihr dazu?
Ich finde es gut
Jetzt können Homosexuelle sich auch ihr Leben durch eine Ehe zerstören lassen :wink:
Und Homosexuelle können endlich Kinder aus nem Waisenhaus adoptieren damit diese in ein Liebevolles Zuhause kommen.
Zuletzt geändert von dkong am 02.07.2017 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ehe für Alle ist!
Absolut meine Meinung. Ironisch zusammengefasst, empfinde ich auch so. Wer will, soll heiraten können. Es geht dabei nicht nur um die Prozedur selber, um das Papier, Adoptionen, Steuern, Besuchsrecht und Entscheidungen bei schweren Unfällen. Und mehr. Da sind Sachen dabei, die erst mit Heirat kommen.
...kann auch sein das wurde teils in Lebensgemeinschaft bereits übernommen...es ist der erste Juli, who knows.
ps: Auch wenn es rechtlich noch kippen könnte...sehe gerade Klagen sind wohl nicht ausgeschlossen...schau mer mal.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dafür, dass Steuerersparungen bei Eheleuten gestrichen, und im Gegenzug das Kindergeld erhöht wird. Ansonsten habe ich nichts dagegen wenn Homosexuelle heiraten, aber das ist Politik.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir vollkommen gleich.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
überfällig. Ich kann niemanden verstehen, der Liebenden den Wunsch nach Heirat verbieten will. Angst vor glücklicheren Menschen kann es ja kaum sein.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Ehe für Alle ist da!
Bei uns geht es nicht,was im Ausland passiert ist mir in der Hinsicht egal.
Kommt noch bei euch (ohne das zu werten).
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Kann sein und ist mir genau so egal
Das ist mir eigentlich egal, aber es wurde trotzdem mal Zeit. Gleichberechtigung für Alle. Gut so.
Claudio Roth? Kann sympathisch sein? Ja, ausnahmsweise mal: https://www.youtube.com/watch?v=JZ0yDkjCuQI und Humor hatse auch.
Claudio Roth? Kann sympathisch sein? Ja, ausnahmsweise mal: https://www.youtube.com/watch?v=JZ0yDkjCuQI und Humor hatse auch.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Überraschenderweise kommt in dem Video sogar "Mr. Stock im Arsch" Lauterbach fast wie ein Mensch rüber.
Ich halte den ja immer noch für ein Method-Acting-Projekt von Olaf Schubert....
Also wenn ich Montag früh zur Arbeit fahre nerven mich gut gelaunte Menschen.
@Topic:
Soll jeder heiraten wen er will...
Ohne scheiß! Das muss es sein.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das konstrukt der ehe halte ich heutzutage für antiquiert und sollte deshalb z.b. auch nicht mehr mit steuererleichterungen einher gehen. von daher geht mir das thema hier am allerwertesten vorbei.