Gut zu wissen, dankeKajetan hat geschrieben: ↑10.07.2017 09:35Für den sog. Vertical Slice, eine Art Demo zu SQ42, soll es demnächst eine eigene Timeline mit dem Milestone-Fortschritten geben, auf Basis derer man eher abschätzen kann, wann der erste Teil von SQ42 erscheint.Apropos Kampagne: wann sollte die denn eigentlich kommen? Hab darüber jetzt schon ne Weile nichts mehr gehört...
Ich hab es vor einiger Zeit für den Mindestbetrag unterstützt, der mir Zugang zu Alpha gewährt und auch wenn bisher ja nicht so viel spielbar ist, sind die 36€ (oder so ähnlich) doch relativ gut investiertKajetan hat geschrieben: ↑10.07.2017 09:35 Disclaimer: Ich habe bislang keinen müden Cent in das Projekt gesteckt und werde das frühestens bei einem offiziellen Release tun. Aber wahrscheinlich erst später, weill ich für SC keine müde Gurke unterm Tisch stehen haben möchte. Das ist ein Spiel für meine innere Grafikhure. Dafür brauche ich neue Hardware
Was Hardware angeht, kann ich mich nicht beschweren, hab während der Diplomarbeit genug Zeit und hatte auch genug Geld, so dass ich was aktuelles da habe x)
Wobei ich dann doch neugierig bin, was man denn beim Release der "Beta" für Hardware benötigen wird um SC mit 60FPS in FHD in annehmbaren Settings spielen zu können?