bohni hat geschrieben: ↑12.07.2017 13:51
Wie immer .. per Zufall aus einem Schatz.
Du kannst die Schätze neu verteilen indem du eine Zone weiterziehst und zurück kommts .. in der alten Version waren dafür drei Zonen nötig!
Hm, meiner Meinung nach waren es zwei Zonenübergänge die man machen musste, zumindest um bestimmte Rare Mobs wieder zum spawnen zu bekommen, bin aber sicher das galt auch für Kisten. Gab damals im englischen Guide n Bug, dass bei einer Kiste recht früh im Spiel ne falsche Waffe vermerkt war, anstatt des Magic Masher war da bloß n Main Gauche drin (oder andersrum), als ich nach dutzenden Versuchen endlich die Waffe bekam, war ich n bisschen enttäuscht.
@Preisdiskussion
PS4 Spiele kosten in der Spitze 69€ (ohne Sondereditionen), da sind 49€ also durchaus Mid-Range. Was für jeden persönlich Mid-Range ist, tut nichts zur Sache. Trotzdem sind 49€ für ein besseres Remaster sehr teuer, aber ich hatte Bock drauf und noch einen 5€ Gutschein vom PUBG Kauf übrig. Außerdem wollte ich nicht bis zur PC Version warten (die mir durchaus lieber wäre).
Beim ersten Durchspielen fand ich es recht lahm, aber dieses MMO Gefühl mit dem Loot und dem jagen besonderer Monster hat mich senerzeit fasziniert. Etliche Stunden investiert um Tournesol zu bekommen und dann mega stolz gewesen. Nur die Endgame Kämpfe, also Yiazmat und Omega, waren mir zu lästig. Zodiark war dafür irgendwie total easy bei mir, obwohl den viele als schwer empfanden, hatte wohl Glück.
Hab auch gelesen, dass die Lanze jetzt nicht mehr über die 3 geheimen Kisten zu bekommen ist, fragt sich nur wie dann, vermutlich mit 0,01% in einer anderen Kiste.