Take 2 wegen Schüssen in Tennessee verklagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

naison
dein verhallten spricht gantz für dich dein benehmen ist doch schon Prächtig da kan ich nur sagen kotz auf unsere heutige jugent echt .


mässige nächstes mal deinen ton kleiner .
[/quote]
johndoe-freename-33604
Beiträge: 62
Registriert: 03.12.2002 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

@naison. Wie kannst du damals Doom 3 gespielt haben :) Egal du hast Recht, was stormraider angeht. Wie andere auch schon vor mir geschrieben haben. Der ist doch doof. Der hat echt Probleme mit der Realität. Also wenn er wie er selber sagt, das ihn Spiele beeinflussen, beeinflussen ihn dann sicherlich auch ganz andere. Mein Tipp. Sperr dich in die Gummizelle ein. Der wird dich nicht beeinflussen. War und unwar. Hast du da nicht ein h vergessen stormraider. Denk mal darüber nach.
johndoe-freename-36481
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2003 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Stimme naison zu (bis auf, dass er mit zwölf Doom 3 gespielt hat :wink: ). Jedes halbwegs normale Kind dreht nach ein paar Stunden GTA nicht sofort durch und schlachtet sich einfach mal durch den Stadtverkehr. Ich finde es mittlerweile nur noch erschreckend, dass in den USA einfach jeder das Recht hat eine Waffe mit sich herumzutragen, mit der Begründung sie sei zur Verteidigung. Irgendwie fällt mir dazu nichts mehr ein. Und wie kann es sein, dass Rockstar dafür zur Verantwortung gezogen wird und nicht die Eltern der \"Amokkinder\"? Die können anscheinend nichts dafür, dass ihre (anscheinend geistig äußerst labilen Kinder) den ganzen Tag von Videospielen ersatzerzogen werden und danach munter mit klein- (oder groß(?))kalibrigen Waffen durch den städtischen Verkehr ziehen, um zu sehen, ob sie auch im wirklichen Leben Geld für Tote und spektakuläre Autounfälle bekommen. Man mag es langsam nicht mehr glauben, was in diesem Land für Zustände herrschen. In jedes andere Land, wo es ähnlich zugehen würde, wären die Amerikaner höchstwahrscheinlich schon einmarschiert, weil es eine Bedrohung für die freie Welt darstellt und daher zur Achse des Bösen gezählt werden muss... :roll:
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

mal eine frage ihr deppen vom dienst wenn ihr werbungen zuhause ansehen tut und da steht ist ein eues Spiel oder irgent ein anderes untensil werdet ihr automatisch zum kauf animiert labert hier keinen mist ihr Fachidioten und versucht nicht nen Sehlenklempner zu makieren andere leute wissen mehr von der thematik als ihr sesselpupser .

3 Fachidioten verbünden sich gegen einen da kann man schon sehen wie versaut ihr schon seid mehr sag ich nicht ausser den noch

BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBild
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

sorry storm ich hab nicht viel von dem verstanden was du da versucht hast zu schreiben. Vielleicht schreibst dus nochmal so das es alle verstehen. Aber das problem in Amerika sind bestimmt nicht die Videogames. Klar kann mans leicht auf diese schieben aber dort bekommt man doch an jeder Tanke ne Knarre angeboten. Natürlich nur zur verteidigung versteht sich.
Untouchable
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.2002 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Untouchable »

wer behauptet dass computerspiele keinen einfluss auf kinder und jugendliche hat ist einfach blind. ich kenne kinder die mit 9 oder 10 bei mir egoshooter gezockt haben und in ihrer freizeit leider nichts anderes kennen als gameboy, nintendo, PS etc. sicher die würden nicht amok laufen aber irgendwie sind sie arg abgestumpft, es kann nie blutig genug sein (in spielen oder filmen) und prügeln (spielerisch) wolln sie andauernd. wer \"öll\", \"komunist\" schreibt hat auch mehr gespielt als gelesen :(
johndoe-freename-36481
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2003 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Tja Stormwind, dir merkt man dein grandioses Fachwissen zweifellos an. Vor allem die Art, wie du deine Gegenargumentation aufbaust ist atemberaubend...Pisa lässt grüßen :roll: Mal nebenbei weiß ich nicht, was der Text, den ich geschrieben habe mit Seelenklempnerei zu tun hat. Das war einfach meine Sicht der Dinge. Du kannst mich gerne davon überzeugen, dass ich falsch liege aber beim nächsten Mal bitte: Hirn anschalten (falls vorhanden). :x
johndoe-freename-33604
Beiträge: 62
Registriert: 03.12.2002 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Man ich habe wieder nichts verstanden, was der Stormtyp da labert. Weiss du was beim nächsten Mal schreibst du die Wörter aus und keine Panik beim schreiben, dann kann man auch deine Beiträge lesen. Du bist wohl hier der Besserwisser. Warum hast du ein Problem damit, wenn andere kreativ argumentieren wollen und ihre Sicht der Dinge schilden. Jeder darf doch eine Meinung haben.
Snipe2001
Beiträge: 50
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von Snipe2001 »

Das ganze ,sollte das keine Fakenews sein, ist doch nicht die Schuld von Take2 ...es ist mehr die schuld der Eltern der beiden Jugentlichen sowieso aber auch die Schuld Amerikas...ein LAnd mit so Blöden Waffengesetzen gibt es nicht ein 2tes mal, man kann z.B. Munition im Normalen KAufhaus kaufen
und die NRA \" National Rifle Association \" befürwortet auch den Besitz von Waffen ,toll!!
Da darf man auch nix anderes erwarten als das Jugentliche in Amiland amok laufen! :!: :!:
johndoe-freename-51547
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2003 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51547 »

Verklagt man bei autounnfällen die Autohersteller ?? Hier gehören die Eltern verklagt oder die Täter selber denn mit 14 und 16 ist man fast kein Kind mehr.
johndoe-freename-51861
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2003 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51861 »

Hab jetz nich alle Posts gelesen, also kann sein das ich einiges wiederhole... 8)

Aber mal lol, was hat denn Take2 damit zu tun wenn die ohnehin verstoerten Amis in so einem Alter an Schusswaffen kommen und Leute toeten? Rein gar nix... ausserdem ist es nicht deren Schuld wenn psychisch instabile Gestalten solche Games spielen! Pff... wenn dann sollte man den Staat verklagen auf Grund der Waffengesetze (In den USA is ja bekanntlich alles moeglich) oder den Hersteller der Waffen!

Ich kann die Angehoerigen der Opfer in ihrer Wut verstehen wenn sie einen Schuldigen fuer den entstandenen \"Schaden\" suchen, aber in erster Linie sollten sie sich wie gesagt an die Waffenindustrie und den Staat halten!

Dank 2 minderjähriger Vollidioten wird die Gemeinde der Computerspieler wieder kraeftig durch den Schmutz gezogen werden (Danke Medien :evil: )
johndoe-freename-45132
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2003 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45132 »

:roll: Die sollen lieber die verrückten kids wegsperren[/code]
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Ich habe selbst einen sohn.Er ist jetzt 12 hat auch schon gta3 gezockt und ist hinterher nicht auf die Strasse gegangen und hat auf menschen schiessen wollen.Ich finde das es in unserer heutigen konsum und medienwelt einfach sehr schwer ist Kindern noch die wichtigen werte des lebens zu vermitteln.Respekt,Ziele,höflichkeit,toleranz,nachstenliebe(auch wenn sichs bescheuert anhört)finde ich geht immer mehr verloren!!Wer seine Kinder richtig erzieht und sich mit ihnen befaßt kann sie auch computergames zocken lassen.
P.S. zu meinen vorredner,traut den Kindern mehr zu so dumm sind sie nicht!!!!
Antworten