Splatoon 2 ( Spla2n )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon 2 ( Spla2n )
Der im ersten war jedenfalls gut. Nur relativ kurz.
Was mir gerad noch so aufgefallen ist:
Das Splattfest gestern war so quasi das erste und einzige mal bisher wo ich den Soundtrack bewusst wahrgenommen hab. Die anderen Tracks von Splatoon 1 und das vom Testfire war nicht so präsent, aber das gestern war ziemlich Hype - vor allem das Battle Theme (Ebb & Flow).
Und das lobby Theme klang irgendwie stark nach pink spider (instrumental) von Kouda Kumi.
Aber irgendwie gibts keine vernünftige Version davon online...
Das Splattfest gestern war so quasi das erste und einzige mal bisher wo ich den Soundtrack bewusst wahrgenommen hab. Die anderen Tracks von Splatoon 1 und das vom Testfire war nicht so präsent, aber das gestern war ziemlich Hype - vor allem das Battle Theme (Ebb & Flow).
Und das lobby Theme klang irgendwie stark nach pink spider (instrumental) von Kouda Kumi.
Aber irgendwie gibts keine vernünftige Version davon online...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ich glaube leider,dass Nintendo den voice Chat sehr verkacken wird ..... Und das ist bei einem Shooter sehr ärgerlich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn im ersten Teil gar nicht gebraucht und weiß auch nicht ob ich Bock drauf hab im zweiten Teil - aber wäre natürlich gut wenn der funktioniert.
Der Voice Chat kommt ja schon Freitag. Leider hat Nintendo immer noch nicht erklärt, wie genau das jetzt funktioniert. Ich vermute Mal, dass Nintendo Angst vor einem Shitstorm hat oder warum schweigt Nintendo?
Wenn ich irgendwas bei Splatoon nicht brauche isses Voice Chat. Ich kann mir viele Spiele vorstellen wo ich das bräuchte, nur Splatoon ist keines davon. Aber egal, warten wir's mal ab. Zumindest kann man dann sehen, was sie sich so für weitere Titel vorgestellt haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Steh grad im big camera in akihabara und merke, dass sowohl splatoon 2 als auch der 2DS XL schon draußen sind
Kostet hier auch nur 5670 yen. Gar nicht mal so teuer.
Kostet hier auch nur 5670 yen. Gar nicht mal so teuer.
bist du sicher dass das schon raus is? sollte doch erst in 2 tagen rauskommen...
Lass dich nicht von den pre-order boxen verwirren! das machen die in japan recht gerne, so dummies ins Regal zu stellen, paar tage bevor was rauskommt
Lass dich nicht von den pre-order boxen verwirren! das machen die in japan recht gerne, so dummies ins Regal zu stellen, paar tage bevor was rauskommt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Die haben ein regal voll mit dem zeug hier stehen. Schade, dass ich in 2 tagen nicht mehr hier bin. Könnte sonst ein foto der menschenschlange vor der ladenöffnung machen. ^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Happy Console Gamer hat ein Review raus und hatte da Game schon seit dem WE.
Denke das einige Länden oder Läden es wie immer schon vorher verkaufen.
Das Ding räumt bei den Reviews richtig gut ab. Es wird auch speziell der Singleplayer Modus gelobt.
Denke das einige Länden oder Läden es wie immer schon vorher verkaufen.
Das Ding räumt bei den Reviews richtig gut ab. Es wird auch speziell der Singleplayer Modus gelobt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1407673
da alle reviews auf einem blick. bisher mittlerer 80er titel
da alle reviews auf einem blick. bisher mittlerer 80er titel
Ist halt wie beim ersten und bei ARMS. Sehr gute Grundlagen, Singleplayer vorhanden, gut und zu kurz, Multiplayer weiß man erst wenn es ein paar Monate läuft und Updates bekommen hat. Sonst könnte es auch ein 90er sein. Im Prinzip hab ich genau das erwartet. Bin froh, dass die technischen Macken des Testfires noch ausgebügelt wurden.
https://www.wired.com/story/splatoon-2-review-nintendo/playing with friends is considerably harder. To do so easily requires a separate phone app.
weiß nicht genau was ich daraus schließen soll...
ohne app kann man nur über umwege mit freunden spielen? oder gar nicht?
das wäre wohl das bescheuertste ever wenn das stimmen würde.
edit: is wohl unsinn was wired da erzählt
Das eigentlich schlimmste ist ja, dass man es Ihnen inzwischen bereitwillig zutraut ...
Ich freu mich schon auf's ausfüllen des Feedback-Bereichs in der App.