Als jemand, der sehr gerne mehr als zwei Modi und mehr als gefühlt zwei Karten spielen möchte: Gott sei Dank![...] oder seltsame Beschränkungen in den Modi und der Karten-Rotation – all das wirkt im Vergleich zu Titeln wie Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 geradezu steinzeitlich.
Meine letzten Online-Partien in Halo: Reach und Halo 4 (die einzigen Multiplayer-Spiele, die ich mir ab und zu angetan hatte) sind jetzt schon viele Jahre her, aber mir hingen immer die gleichen Maps und Modi zum Hals raus. Vor allem Reflection in Reach, die für mich un-Halo-artigste Map überhaupt, wurde bevorzugt genommen... Und Team Objective Modi in Halo 4, bspw. CTF, wurden auch nahezu nie gespielt.
Nein, Nintendo soll ruhig so weiter machen. Für alle, denen es nicht gefällt, gibt es all die vielen anderen Multiplayer-Spiele.
Ich kann dich beruhigen: Der Trend geht jetzt eher in die Richtung, dass alles (=Maps) kostenlos angeboten wird. Die großen Firmen haben offensichtlich wegen der derzeitigen E-Sports-Blase umgedacht und erkannt, dass kostenpflichtige Maps halt doch nicht so von Vorteil sind um eine Community aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Nur Call of Duty mit jährlichen Ablegern kann sich Map-DLC noch leisten.Donkey-Kong hat geschrieben: ↑19.07.2017 14:48Sehr lobenswert! Ist leider nur eine Frage der Zeit, da geht einfach zuviel Kohle "verloren" die mittlerweile sich fast jeder andere Entwickler einsackt.