Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich grummel, weil ich von Freitag bis Sonntag zu meiner nervigen Tante fahren muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Der PvP in Destiny 2 ist fürn Arsch.
...but you do as you wish.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

vor zwei wochen den finger gequetscht... jetzt löst sich so langsam der fingernagel :ugly:
kotzt mich an wenn ich irgendwo dranstoße...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Als Kinde mal den Mittelfinger auf Nagelhöhe in Fahrstuhltür gequetscht => schön angeschwollen und blau geworden. Mit dem Finger dann an der Jacke hängengeblieben und dabei den Nagel komplett runtergerissen. Hab heute noch 'ne Gänsehaut, wenn ich daran denke :Hüpf: :ugly:
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Drecks Vodafone... Verteiler überlastet, nun dürfen alle die dort dran hängen (auch Telekom Kunden) bis Ende Oktober oder länger warten bis dieser ausgebaut wird.

Für mich heißt das: ab 16 wird das Internet langsamer, ab ~20 Uhr hab ich nur noch 5-7 MBit von meinen 50Mbit und eine Latenz von ~100ms und das wird erst nach 0 Uhr wieder besser. Dann hab ich wieder die vollen 48 MBit bis 16 Uhr...

Damit kann ich Netflix, Amazon Prime und viele online Spiele ab 16 Uhr vergessen... und teils auch 1080p Videos, erst recht auf 4P. Und das min. für die nächsten 3 Monate... XD

Was ist das bitte ein mieser Verein, der erst merkt das er ausbauen muss, wenn es zu spät ist?

Und ein Kumpel, der im gleichen Haus wohnt, lacht sich einen ab, weil es ihn als 1&1 Kunde nicht betrifft. XD Dafür hat er nur 16MBit :P
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 20.07.2017 18:15 Als Kinde mal den Mittelfinger auf Nagelhöhe in Fahrstuhltür gequetscht => schön angeschwollen und blau geworden. Mit dem Finger dann an der Jacke hängengeblieben und dabei den Nagel komplett runtergerissen. Hab heute noch 'ne Gänsehaut, wenn ich daran denke :Hüpf: :ugly:
Ich bitte so etwas zu unterlassen. Dank meiner Fantasie konnte ich das grad sehr intensiv nachvollziehen :|
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scheiß Technik, Hurensohn PC, dreckiges Untermenschen Programm. Fick deine Mutter!
Dich sollte man als nächstes in der Wüste begraben. Es macht überhaupt kein Sinn.
ARSCHLOCH

Hoffentlich wirst du abgesetzt.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich bin wütend, weil die Deadline für die Thesis mit jedem Tag näher rückt und ich einfach nicht einsehe, da jetzt so viel Mühe und Zeit zu investieren, wo ich einen Masterplatz doch schon längst sicher habe und die Note überhaupt keine Rolle mehr spielt. Und ich bin wütend, weil ich das lieber hier poste anstatt mich um die Thesis zu kümmern. :x
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

So ein Arbeitgeber schaut auch auf die Note der bachelorarbeit. Macht schon Sinn da noch Arbeit ruenzustecken, vor allem wenn du neben dem Master mal ne Praktikum machen willst etc

Soll nicht heißen, dass ich das Problem nicht verstehe. Vlt hilfts ja dass du dir nicht vorstellst das Ding für deinen masterplatz zu machen, sondern für deine bewerbungsmappe oder nen späteren Arbeitgeber mit den Qualitätsansprüchen, die man mit dir in Verbindung bringen soll.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das ist sicher grundsätzlich wahr, nur werden bei uns 80-100 Seiten für eine Bachelorthesis (!) verlangt, was ich schon dezent übertrieben finde gemessen an dem, was an anderen Hochschulen/Universitäten gefordert wird. Das nervt dann gleich nochmal eine Ecke mehr. Aber ja, du hast natürlich recht. Ich versuche ab jetzt, an eine Bewerbungsmappe o.ä. zu denken. Danke für die Unterstützung :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Hokurn hat geschrieben: 21.07.2017 13:01 Scheiß Technik, Hurensohn PC, dreckiges Untermenschen Programm. Fick deine Mutter!
Dich sollte man als nächstes in der Wüste begraben. Es macht überhaupt kein Sinn.
ARSCHLOCH

Du probierst grad in Word etwas zu formatieren?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

douggy hat geschrieben: 21.07.2017 14:15
Hokurn hat geschrieben: 21.07.2017 13:01 Scheiß Technik, Hurensohn PC, dreckiges Untermenschen Programm. Fick deine Mutter!
ARSCHLOCH

Du probierst grad in Word etwas zu formatieren?
Neeee ist so ne interne Geschichte. ;)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ok sonst hätte ich auf SAP als nächstes getippt.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus hat geschrieben: 21.07.2017 14:08 Das ist sicher grundsätzlich wahr, nur werden bei uns 80-100 Seiten für eine Bachelorthesis (!) verlangt, was ich schon dezent übertrieben finde gemessen an dem, was an anderen Hochschulen/Universitäten gefordert wird. Das nervt dann gleich nochmal eine Ecke mehr. Aber ja, du hast natürlich recht. Ich versuche ab jetzt, an eine Bewerbungsmappe o.ä. zu denken. Danke für die Unterstützung :(
Es gibt nicht zu viel Seiten. Es gibt nur zu wenig Grafiken.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Er versucht den Laptop seiner Mutter wieder flott zu kriegen welcher von oben bis unten mit Viren, bloatware und anderem scheiß zugemüllt ist. Neuaufsetzen darf er aber nicht, weil Mama keine OS CD mehr hat, nicht weiß wo ihre Daten gespeichert sind und nicht mehr weiß wo ihre wichtigen ProgrammCDs sind.
Antworten