Splatoon 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon 2 - Test
Koop Modus? Nice. Wird gekauft.
Amiibos stehen bereit
Amiibos stehen bereit
Sicher ist das subjektiv, weswegen diese aus der Luft gegriffenen Zahlen auch immer etwas komisch anmuten. Aber wenn mir das Spiel Spaß macht, und das tut Splatoon eben mehr als ein "nur" gutes Spiel, dann kann ich auch einige Macken technischer Natur verschmerzen. Zumal das Spiel ein ganzes Jahr lang nach Release kostenlos (soweit ich weiß) mit Content versorgt werden soll.Bvrst hat geschrieben: ↑19.07.2017 18:06 Die Sache mit dem Spaßfaktor ist doch rein subjektiv. Mir macht z.B. ein Overwatch ähnlich viel Spaß wie Splatoon, oder ein Call of Duty. 80 Punkte sind doch ein guter Schnitt für das Spiel und wirkt im Bezug auf die Kritikpunkte mehr als in Ordnung.
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, auch wenn ich dem Multiplayer wohl die meiste Zeit widmen werde. Mal sehen, Amazon hat mir schon am frühen Morgen eine Versandbenachrichtigung geschickt, vielleicht kann ich ja schon morgen in den Singleplayer reinschauen. Vor dem 21.07. wird Nintendo bestimmt nicht die Server ans Netz bringen ...
Außerdem hat Splatoon, um mal etwas objektivierendes zu nennen, die beste Steuerung eines Konsolenshooters, die es überhaupt nur gibt!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bashe ja ungern regelmäßig (ja, glaubt mir ), aber die Defense Force find ich hier wirklich wieder genial
"ICH mag keinen Voicechat und ICH will ihn nicht stumm schalten, bzw. einmal global deaktivieren. Daher finde ich das altertümliche, komplizierte System von Nintendo gut!"
Und da wundert man sich, wieso manche Entwickler aufgehört haben auf ihre "Fans" zu hören.
"ICH mag keinen Voicechat und ICH will ihn nicht stumm schalten, bzw. einmal global deaktivieren. Daher finde ich das altertümliche, komplizierte System von Nintendo gut!"
Und da wundert man sich, wieso manche Entwickler aufgehört haben auf ihre "Fans" zu hören.
Ja ist es wenn man was herausragendes erwartet.
Das Spiel ist laut dem Test "gut". Ich hätte jedoch etwas Herausragendes erwatet.
Daher ist es für mich entaeuschend.
Was dagegen?
...
Ändert sich was am Spiel wenns jetzt 85% wäre?
Hm hm hm.. bei mir kommt wohl noch ne 0 hinten dran ^^
Ich bin entsetzt!!! Da kann man ja schon von Missbrauch reden!
Geh rüber in die X-Com-Diskussion, da katalogisieren wir die Käufer moralisch von Vorbesteller (vorbildlich) über Sale-Abwarter (dreckige Schmarotzer) bis hin zu Gebrauchtspieler (Kommunistenabschaum) und Raubkopierer (Vogelfreie).
Da machst du noch ne ganz eigene Kategorie auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Meh. Was hat zukünftiger Content mit dem Spiel zu tun, das am Freitag auf den Markt kommt? Bei einem Test sollte es um den "As is"-Zustand gehen und nicht um den DLC-Fahrplan für die nächsten 12 Monate, dass machen viele andere Spiele ebenfalls. Technische Probleme sollte man definitiv erwähnen, gerade wenn man von einem Spiel mit Fokus auf Multiplayer im Test hat. Spaß ist ebefalls rein subjektiv.Josch hat geschrieben: ↑19.07.2017 18:43
Sicher ist das subjektiv, weswegen diese aus der Luft gegriffenen Zahlen auch immer etwas komisch anmuten. Aber wenn mir das Spiel Spaß macht, und das tut Splatoon eben mehr als ein "nur" gutes Spiel, dann kann ich auch einige Macken technischer Natur verschmerzen. Zumal das Spiel ein ganzes Jahr lang nach Release kostenlos (soweit ich weiß) mit Content versorgt werden soll.
Außerdem hat Splatoon, um mal etwas objektivierendes zu nennen, die beste Steuerung eines Konsolenshooters, die es überhaupt nur gibt!
Bei der Steuerung enthalte ich mich mal, da finde ich Call of Duty deutlich besser, aber da gehts auch durchgehend um Präzision und die haben die Steuerung ab 2007 perfektioniert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Meister, besonders "vorbildlich" ist es nicht wenn man sich von Zahlen beeinflussen lässt, die jemand vergibt, den man nicht kennt und von dem man keine Ahnung hat, was er vom Spiel erwartet. 4P vergibt oft so "schräge" Wertungen bzw. wie sie ja selbst oft gesagt haben, "sehr subjektive" Einschätzungen, dass ich teilweise der Meinung war, je niedriger die Wertung desto besser das Spiel , ... also ich lasse mich von der Zahl nicht beeinflussen, sondern vom höhstens Video und vom Text ... Hier ist es für mich ziemlich einfach, Video sieht witzig aus, Text bestätigt das, Splatoon 1 war auch super --> Kauf ich!
-
- Persönliche Nachricht:
Die IP ist so oder so herausragend. Ist halt einzigartig.
Ich verstehe nicht warum man bei voice Chat immer gleich an fremde denken muss ..... Also ich benutze voice Chat auf der PS4 nur mit Freunden und das will ich auch auf der Switch
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür reicht aber dann Teamspeak, Skype oder eine normale Telefonkonferenz. Im Grunde ist die App ja eher für Spieler die sich nicht kennen und eure Gruppe beitreten. Wobei wenn darüber auch das Gruppenmanagement läuft wird es seltsam.
Am besten ist natürlich man trifft sich mit seinen Freunden in einem Raum, einer VR-Location oder einer Kneipe zum gemeinsamen Spielen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Dann kann man es mit dem spielen ja gleich sein lassen Multiplayer Spieler spiele ich gerne mit Freunden und online dann eben gerne mit voice Chat. Skype ist doch total umständlich. Da kann man ja auch das Headset nicht ordentlich benutzen
Vorbildlich? Wieso soll ich den vorbildlich in einem Spieleforum sein - ich will nur meine Meining sagen und ggf. mit gleichgesinnten diskutieren.suicide-samurai hat geschrieben: ↑19.07.2017 21:50Naja Meister, besonders "vorbildlich" ist es nicht wenn man sich von Zahlen beeinflussen lässt, die jemand vergibt, den man nicht kennt und von dem man keine Ahnung hat, was er vom Spiel erwartet. 4P vergibt oft so "schräge" Wertungen bzw. wie sie ja selbst oft gesagt haben, "sehr subjektive" Einschätzungen, dass ich teilweise der Meinung war, je niedriger die Wertung desto besser das Spiel , ... also ich lasse mich von der Zahl nicht beeinflussen, sondern vom höhstens Video und vom Text ... Hier ist es für mich ziemlich einfach, Video sieht witzig aus, Text bestätigt das, Splatoon 1 war auch super --> Kauf ich!
Ja ich weiß, dass 4players Wertungen oft subjektiv sind. Gerade deshalb bin ich hier und nicht bei anderen Seiten.
Übrigens sehr vorbildlich, dass du dich nicht von Zahlen beeinflussen lässt
...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hä? Nicht jeder hat den PC mit TS, Discord&Co neben der Konsole.ChrisJumper hat geschrieben: ↑20.07.2017 00:46 Dafür reicht aber dann Teamspeak, Skype oder eine normale Telefonkonferenz. Im Grunde ist die App ja eher für Spieler die sich nicht kennen und eure Gruppe beitreten. Wobei wenn darüber auch das Gruppenmanagement läuft wird es seltsam.
Die Lösung ist Scheiße PUNKT
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks