Splatoon 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2 - Test

Beitrag von yopparai »

Mag sein. Aber trotzdem funktionieren Funkcontroller ohne Stromanschluss ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 20.07.2017 15:49
BT ist nur deaktiviert, wenn das Ding die Joycons angedockt hat.
Selbst dann läuft es passiv mit. (man kann jederzeit weitere Controller verbinden). Erst im Flugmodus ist es deaktiviert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

yopparai hat geschrieben: 20.07.2017 15:06
4P|Jan hat geschrieben: 20.07.2017 14:49 :lol: Könnte theoretisch klappen. Man bräuchte nur einen Richtlautsprecher, der das Brot zur Lautsprechermembran macht:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28415146.html

Vorzugsweise ein ausgetrocknetes, hartes Brot - oder dünnen Blätterteig, damit's richtig schwingen kann.
In dem Fall spreche ich mich für Croissants aus, die sind zwar tendenziell etwas teurer als das gute alte pappige Brötchen, sind durch ihre Form aber ergonomisch zu bevorzugen, da das eine Ende bequem ins Ohr gehalten werden kann, während man ins andere spricht. Wie in einen Telefonhörer eben.

Fragt sich nur wo man jetzt Croissants mit Bluetooth herbekommt.
Oder nen Bagel, den kannste dir ums Ohr hängen -> Freisprechfunktion. :Blauesauge:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.07.2017 12:04 Auszug daraus.
Worse, the Nintendo Switch Online app doesn't work in the background. When I switched to Gmail, Twitter, or Facebook, the app temporarily kicked me from the voice chat room.

:lol: Da fragt man sich nur warum?

(...)

Nintendo beweißt mal wieder das sie hinter dem Mond leben.
Letztens:

Kumpels und ich am GTA Online am zocken am dran sein tun. Ganz normal Voice Chat über Party im PS4-Menü, Kopfhörer steckt bequem im Gamepad. Und in meinem Ohr, selbstverständlich.

Kumpel A: "Geil, Helikopter X ist gerade im Angebot, kostet nicht mal ne Million!"
Ich: "Wat, will ich haben, ich kuck. ........... Ne, 2 Melonen bei mir!"
Kumpel A: "Ne echt jetzt. Warte zeig ich dir."
[Kumpel A fotografiert mit seinem Handy seinen Bildschirm und schickt mir ein Foto über Whatsapp]
[Ich nehme mein Handy in die Hand, betrachte das Foto, vergleiche es mit der Anzeige auf meinem Fernseher und spreche ins Headset]
Ich: "Ne, kostet 2 Millionen bei mir?! Muss ich erst den Heist dafür machen?"
................. und so weiter.

Ein Szenario, das bei der Schwitz völlig undenkbar wäre - es sei denn natürlich, man hätte gleich ZWEI Smartphones neben sich ...

hach Jungens. Ihr seid doch gnadenlos Deppen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Völlig undenkbar stimmt nicht, du könntest nur in den drei Sekunden wo du das Foto machst nicht sprechen. Er verbindet danach sofort wieder.

Trotzdem natürlich völlig bescheuert, da brauchen wir nicht drüber reden.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

4P|Jan hat geschrieben: 20.07.2017 14:49 :lol: Könnte theoretisch klappen. Man bräuchte nur einen Richtlautsprecher, der das Brot zur Lautsprechermembran macht:

Vorzugsweise ein ausgetrocknetes, hartes Brot - oder dünnen Blätterteig, damit's richtig schwingen kann.
In dem Fall spreche ich mich für Croissants aus, die sind zwar tendenziell etwas teurer als das gute alte pappige Brötchen, sind durch ihre Form aber ergonomisch zu bevorzugen, da das eine Ende bequem ins Ohr gehalten werden kann, während man ins andere spricht. Wie in einen Telefonhörer eben.

:lol: Sehr schön, da werden Erinnerung ans Sidetalking mit dem ersten N-Gage wach...
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mayhem89 »

4P|Jan hat geschrieben: 20.07.2017 16:44

:lol: Sehr schön, da werden Erinnerung ans Sidetalking mit dem ersten N-Gage wach...
Hehe bin doch nicht der einzige der gerade an das erste ngage denken musste
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

ronny_83 hat geschrieben: 20.07.2017 13:56 Klar, solche Lösungen, wie sie Nintendo versucht anzubieten, sind da für die Tonne. Aber ich bin eigentlich sehr glücklich darüber, dass ich eine Konsole benutzen darf, die mir beim Start nicht mit Tonnen an Infos und Statistiken und dutzenden Menüicons, Untermenüs und Einstellungsoptionen in die Fresse schlägt.
Welche Konsole macht das denn?
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Nuracus hat geschrieben: 20.07.2017 17:18
ronny_83 hat geschrieben: 20.07.2017 13:56 Klar, solche Lösungen, wie sie Nintendo versucht anzubieten, sind da für die Tonne. Aber ich bin eigentlich sehr glücklich darüber, dass ich eine Konsole benutzen darf, die mir beim Start nicht mit Tonnen an Infos und Statistiken und dutzenden Menüicons, Untermenüs und Einstellungsoptionen in die Fresse schlägt.
Welche Konsole macht das denn?
Playstation 1.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

ronny_83 hat geschrieben: 20.07.2017 17:13 Ich sehe das eigentlich schon als gehobeneren Anspruch, wenn man neben Online-Spielen auch noch Online-Kommunikation per VoiceChat betreiben will, da das ja auch schon abweicht von dem, was der breite Massenmarkt treibt. Es ist definitiv noch weiter verbreitet als noch vor einigen Jahren. Aber ist es deswegen auch eine allgemeine Praxis?
Voice-Chat über Konsole und gleichzeitiges Online-Gaming (u.U. sogar verschiedene Spiele) ist kein gehobener Anspruch, sondern heutiger Standard und das, was der "breite Massenmarkt" erwartet. Sonst hätte Sony das nicht ENDLICH für die PS4 implementiert. Dass die Schwitz das nicht kann, liegt einfach daran, dass Nintendo ihre Zielgruppe entweder nicht für den breiten Massenmarkt hält oder nicht weiß, was der breite Massenmarkt will.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Beleg, hach, weil ich ja immer so mit Statistiken um mich werfe. Oder du.
Warte mal, du hast doch damit angefangen!!!
MAMA ER HAT ANGEFANGEN!
Er hat zuerst gesagt, das ist nicht das, was der Massenmarkt will! Aber ich hab doch gesagst, dass es das ist, was der Massenmarkt will! Das reicht doch oder Mama?
Mamaaaaa? MAAAAAAMAAAAAAAAAAAA!!!!

Meine PS4 macht das nicht. Popups kann man alle abschalten (auch Private Nachrichten, Trophys ... so ziemlich alles lässt sich abschalten, sogar der Hinweis, dass du soeben einen Screenshot gemacht hast), und Statistiken zu Spielen tauchen an sich auch nur auf, wenn du versehentlich nach unten drückst statt nach links oder rechts.

(bitte lass mir diesen fiesen Spruch xD DAS IS JA AUCH NORMAL WENN DIE NINTENDO-CASUALS ZU GROBMOTORISCH FÜR DAS MENÜ SIN!!!)

Nimmst dir einmal 5-10 Minuten Zeit und individualisierst deine Konsole, dann verhält die sich GENAU so wie du es willst.
Das ist das Schöne an individualisierbaren Systemen (das war immer der riesige Vorteil von Android gegenüber Apple - und iPhone-User sagten dann immer "pfff, ich brauch keine Individualisierung, vorgekaut is super").
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ja ein bisschen, in den verfalle ich bei dir immer so leicht. Du hast so eine Art, es so zu provozieren, dass ich mich gar nicht anders mit dir unterhalten könnte.

Ne ernsthaft, schaus dir doch mal an: Du behauptest was, ich behaupte das Gegenteil, aber DU willst jetzt nen Beleg haben?

...
warum?

Davon ab bin ich mir relativ sicher, dass es bei dir Perlen vor die Säue wär.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ronny_83 hat geschrieben: 20.07.2017 17:35
Meine PS4 macht das. Ich könnt jedes Mal kotzen, wenn ich das was im Menü suche oder wie mich das Ding mit Stats und Popups zurotzt.
du weißt schon, das du das alles selektiv abstellen kannst?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ordnerfunktion, max. zwei kurze leisten. diskussionen sind wirklich überflüssig mit dir.

edit: edit
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 20.07.2017 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

zu spät

edit: sag mal, wie oft doktorst du jetzt noch am beitrag rum? melde dich wenn du fertig bist.
Antworten