Kommt bei mir aufs Game an. Spiele ich das Game aufjeden Fall, aber immer nur zwischendurch, dann digital. Spiele ich das längere Zeit hintereinander dann physischDeathHuman hat geschrieben: ↑21.07.2017 17:40Also ich kenne nur wenige Leute, die einen popeligen Download einer Retail-Version vorziehen...wieso sollte man auch?Nuracus hat geschrieben: ↑21.07.2017 14:10Nun, der Trend geht ja eh immer mehr zum Digitalen, also warum soll man als Händler auf Biegen und Brechen gegen den Kundenwillen arbeiten?
Heute sind die Umsätze ungefähr Hälfte Hälfte, vor ein paar Jahren 90 zu 10. Und übermorgen?
Ist doch nur logisch und da kann man denen nun wirklich nichts vorwerfen.
Splatoon 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon 2 - Test
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Seh ich das richtig? Es gab ne Wertungs-Abwertung nach Release?
Auch selten sowas.
Auch selten sowas.
Jupp. Halte ich aber für ziemlichen Unfug, zumindest die Begründung mit dem Chat. Wenn man das beim Test nicht wusste wie das funktioniert - warum hat man dann überhaupt schon ne Wertung abgegeben? Einfach auf gut Glück geraten? Da hätte man die auch einfach nachreichen können.
Na egal, Spiel ist Bombe, Wertung ist mir wurscht.
Na egal, Spiel ist Bombe, Wertung ist mir wurscht.
Die Demo hat mich schon nicht überzeugt, werde es also nicht kaufen. Schade, viel Rauch um nichts...
Vielleicht hole ich es mir wenn es irgendwann mal 10€ kostet. Aber 60€ ist NoGo für mich. So viel habe ich noch für kein einziges Spiel ausgegeben außer Star Citizen... Dann hole ich mir lieber Cave Story+ für 29€. Der macht echt fun!
Vielleicht hole ich es mir wenn es irgendwann mal 10€ kostet. Aber 60€ ist NoGo für mich. So viel habe ich noch für kein einziges Spiel ausgegeben außer Star Citizen... Dann hole ich mir lieber Cave Story+ für 29€. Der macht echt fun!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Abzug ist Schwachsinn.
Das die APP scheiße ist liegt auf der Hand, aber dem Spiel % deswegen abzuziehen ist Unsinn.
Dann auch Mari Kart und Arms noch paar Prozente abziehen?
Das die APP scheiße ist liegt auf der Hand, aber dem Spiel % deswegen abzuziehen ist Unsinn.
Dann auch Mari Kart und Arms noch paar Prozente abziehen?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Ja naja, man darf halt echt nicht von sich bzw. seinem eigenen Umfeld auf die Allgemeinheit schließen. Ich hab nun keinen konkreten Link parat, aber die Entwicklung ist genau wie ich sie beschrieben habe.DeathHuman hat geschrieben: ↑21.07.2017 17:40Also ich kenne nur wenige Leute, die einen popeligen Download einer Retail-Version vorziehen...wieso sollte man auch?Nuracus hat geschrieben: ↑21.07.2017 14:10Nun, der Trend geht ja eh immer mehr zum Digitalen, also warum soll man als Händler auf Biegen und Brechen gegen den Kundenwillen arbeiten?
Heute sind die Umsätze ungefähr Hälfte Hälfte, vor ein paar Jahren 90 zu 10. Und übermorgen?
Ist doch nur logisch und da kann man denen nun wirklich nichts vorwerfen.
Einfach nur zeitlich verschoben im Vergleich zu PC, wo heutzutage doch kaum noch jemand Retail kauft?
Nein es ist vollkommen okay! Jemand der Jahrelang auf der Xbox oder der PLaysi Online gespielt
hat, (so wie ich) der kann über sowas leider nur lachen. Voice Chat mit Freunden gehört einfach zum
Online Gaming dazu und durch die schlechte Online App, wird das Gefühl beim spielen einfach massiv abgewertet.
hat, (so wie ich) der kann über sowas leider nur lachen. Voice Chat mit Freunden gehört einfach zum
Online Gaming dazu und durch die schlechte Online App, wird das Gefühl beim spielen einfach massiv abgewertet.
Den Abzug finde ich auch quatsch. Zumal sich 4P sonst immer damit brüstet Wertungen im Nachhinein nicht abzuändern.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
+1
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das bezieht sich auf Content / Updates bei einem Spiel.
Ein Feature das bereits implementiert, aber vom Tester nicht "getestet" wurde kann, wenns dem Tester früh genug auffällt, natürlich noch angepasst werden. Alles andere wäre Unfug.
"mille mille mille"...
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
So gesehen ist es auch Unfug die Wertung nachträglich zu ändern wenn ein Spiel durch Patches erheblich verbessert wurde. Nach 1 Jahr ist es doch gar nicht mehr relevant ob ein Spiel zu Release bestimmte Probleme hatte oder nicht.sabienchen hat geschrieben: ↑21.07.2017 18:53Das bezieht sich auf Content / Updates bei einem Spiel.
Ein Feature das bereits implementiert, aber vom Tester nicht "getestet" wurde kann, wenns dem Tester früh genug auffällt, natürlich noch angepasst werden. Alles andere wäre Unfug.
"mille mille mille"...
Aber egal, das wurde hier schon so oft besprochen... man sollte lediglich immer gleich mit Wertungen umgehen. Wenn es dem Tester zum Testzeitpunkt nicht rechtzeitig auffällt ist das dann eben einfach Pech für den Tester.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist es auch..das war der Punkt...ddd1308 hat geschrieben: ↑21.07.2017 19:18So gesehen ist es auch Unfug die Wertung nachträglich zu ändern wenn ein Spiel durch Patches erheblich verbessert wurde. Nach 1 Jahr ist es doch gar nicht mehr relevant ob ein Spiel zu Release bestimmte Probleme hatte oder nicht.sabienchen hat geschrieben: ↑21.07.2017 18:53Das bezieht sich auf Content / Updates bei einem Spiel.
"mille mille mille"...
..nochmal lesen..
sabienchen hat geschrieben: ↑21.07.2017 18:53Das bezieht sich auf Content / Updates bei einem Spiel.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 21.07.2017 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Man braucht ja auch keinen PC, es reicht ein Raspberry Pi oder der Smart-TV. Bald sogar eine Smart-Watch...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.07.2017 06:58Hä? Nicht jeder hat den PC mit TS, Discord&Co neben der Konsole.ChrisJumper hat geschrieben: ↑20.07.2017 00:46 Dafür reicht aber dann Teamspeak, Skype oder eine normale Telefonkonferenz. Im Grunde ist die App ja eher für Spieler die sich nicht kennen und eure Gruppe beitreten. Wobei wenn darüber auch das Gruppenmanagement läuft wird es seltsam.
Die Lösung ist Scheiße PUNKT
Scheiße finde ich die Lösung wirklich nur wenn es keine einheitliche Nintendolösung ist sondern jedem Hersteller einzeln überlassen wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..also am besten wäre doch die Lösung, Nintendos OS käme mit VoiceChat...^.^''ChrisJumper hat geschrieben: ↑21.07.2017 19:30 Scheiße finde ich die Lösung wirklich nur wenn es keine einheitliche Nintendolösung ist sondern jedem Hersteller einzeln überlassen wird.
Oder zumindest mit einer entsprechenden Schnittstelle.
Was Nintendo dann sonst für Apps für die einzelnen Plattformen rausbringt, und was mit denen dann möglch sein könnte, ist davon unabhängig.