Splatoon 2 ( Spla2n )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon 2 ( Spla2n )
Bisher nicht auf solche Typen getroffen zum Glück.
So, hab meinen aktuellen Spielstil : Nahkampfroller, Curlingbombe, Sprungattacke.
Kleider auf Laufgeschwindigkeit und 2x weniger Tintenverbrauch Hauptwaffe Klappt supi
Das schiessen überlasse ich der Jugend hehe
Stacken die Boni doppelt?
So, hab meinen aktuellen Spielstil : Nahkampfroller, Curlingbombe, Sprungattacke.
Kleider auf Laufgeschwindigkeit und 2x weniger Tintenverbrauch Hauptwaffe Klappt supi
Das schiessen überlasse ich der Jugend hehe
Stacken die Boni doppelt?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inkopolis. Ich lese da ständig Inkontinenz
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Grade zum 1x mal 1h Splatoon Singleplayer gespielt, mein Eindruck:
Na Na Na Na Naaaa Na
Na Na Na Na Naaaaaaaa
Na Na Na Na Naaaa Na
Na Na Na Na Naaaaaaaa
Na Na Na Na Naaaa Na
Na Na Na Na Naaaaaaaa
Na Na Na Na Naaaa Na
Na Na Na Na Naaaaaaaa
Nach dem ersten Endboss hab ich irgendwie Hunger.
Ich habe mich schon gefragt, ob es nur mir so ging und ich so großes Pech hatte. Zugegeben, ich spreche jetzt zwar von Splatoon 1, aber ich weiß noch, dass meine letzten 10 Matches, die ich je gespiel habe, allesamt durch Leaver sabotiert wurden. Am Stück, hintereinander. Und auch davor hatte ich gefühlte 50/50, ob ein Match regulär beendet wird oder vorher jemand geht/rausfliegt. Ich habe es irgendwann einfach sein gelassen, zumal mich das Spiel selbst dann nicht mehr ausreichend begeistern konnte, um dagegen anzukommen.Alanthir hat geschrieben: ↑21.07.2017 18:32 Was mich derzeit am meisten stört an dem Spiel, und da kann Nintendo nichts für, sind die Idioten die derzeit sehr häufig in Spielen sitzen und einfach mal nichts machen, also 0 Punkte haben am Ende, die Runden gehen immer mit einem sehr deutlichen Sieg für die anderen zu Ende :/
Wäre schön, wenn sich in Splatoon 2 nicht eine ähnliche Strähne aufbaut, falls ich es mir doch irgendwann mal holen sollte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Komisch - damit hab ich bei Splatoon 1 quasi keine Erfahrungen gemacht. Ganz selten aber das waren wohl Disconnects.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was mich im Gameplay stört ist das man die Ink Anzeige nicht sieht und erst angezeigt wird, wenn es leer ist. Wenn man es schon etwas vorher sehen würde wäre gut.
Hab nun Stage 2 beendet. Beim Endboss von Stage 2 wusste ich erst gar nicht was ich machen musste.
Hab nun Stage 2 beendet. Beim Endboss von Stage 2 wusste ich erst gar nicht was ich machen musste.
Du kannst deine Ink Anzeige die ganze Zeit sehen, ist im Tank auf dem Rücken recht gut erkennbar, sogar mit Linie für deine Sekundärwaffe.
Naja gut sichtbar... ich bin ja großer Fan des Dead Space-Prinzip und finde viel mehr Spiele sollten darauf setzen, aber es ist ja nicht so, dass Splatoon gar keinen HUD hat und wenn man dann schon einen hat, gehört die wichtigste Info nicht versteckt auf den Charakter. Dead Space hatte ja wenigstens den großen Vorteil, dass leuchtende Anzeigen in einer stets dunklen Umgebung sehr auffällig sind, hier erkannt man in der Hitze des Gefechts gar nichts. Insbesondere im Handheld-Modus.
Braucht man, um überhaupt online mit "Freunden" zu spielen, zwingend diese App?
Oki, danke
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also teilweise habe ich sogar das nur 2 Spiele von meinem Team. Das dies eine Niederlage ist liegt dann auf der Hand.
Auch ist das Game ziemlich unbalanced. Einige Bomben/Waffentypen sind einfach mega op
Auch ist das Game ziemlich unbalanced. Einige Bomben/Waffentypen sind einfach mega op
dazu kann ich jez noch nix sagen, bin grad erst level 4 geworden.
ich habe gegen diesen blaster immer schon probleme gehabt (wo eine kugel geschossen wird und dann mit AoE-damage explodiert).
selbst disconnects oder jene bei gegnern hatte ich bisher noch keine, aber hab weniger matches
btw was zum henker is denn falsch mit Marinas Charakterdesign? mach mal den "Reißverschluss" hoch \o/
ich habe gegen diesen blaster immer schon probleme gehabt (wo eine kugel geschossen wird und dann mit AoE-damage explodiert).
selbst disconnects oder jene bei gegnern hatte ich bisher noch keine, aber hab weniger matches
btw was zum henker is denn falsch mit Marinas Charakterdesign? mach mal den "Reißverschluss" hoch \o/
Nun, die Anzeige ploppt immer mittig im Bildschirm auf, wenn du als Squid in Farbe eintauchst. Da man sich sowieso hauptsächlich auf diese Weise fortbewegen sollte, hat man die Anzeige somit eigtl fast immer im Blick. Es ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert, stets zu Fuß unterwegs zu sein. ^^Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.07.2017 23:16 was mich im Gameplay stört ist das man die Ink Anzeige nicht sieht und erst angezeigt wird, wenn es leer ist. Wenn man es schon etwas vorher sehen würde wäre gut.
"Du kannst dem Spiel dieses Freundes nicht beitreten."
Wär ganz nett, wenn mir das Spiel auch sagen würde, wieso xD
Spieler- und Zuschauerplätze voll? Private Lobby? Mein Level zu niedrig? I dunno xD
was bedeutet denn style-bonus+3000pkt? :O
Wär ganz nett, wenn mir das Spiel auch sagen würde, wieso xD
Spieler- und Zuschauerplätze voll? Private Lobby? Mein Level zu niedrig? I dunno xD
was bedeutet denn style-bonus+3000pkt? :O