So, hab meinen aktuellen Spielstil : Nahkampfroller, Curlingbombe, Sprungattacke.
Kleider auf Laufgeschwindigkeit und 2x weniger Tintenverbrauch Hauptwaffe
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das schiessen überlasse ich der Jugend hehe
Stacken die Boni doppelt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe mich schon gefragt, ob es nur mir so ging und ich so großes Pech hatte. Zugegeben, ich spreche jetzt zwar von Splatoon 1, aber ich weiß noch, dass meine letzten 10 Matches, die ich je gespiel habe, allesamt durch Leaver sabotiert wurden. Am Stück, hintereinander. Und auch davor hatte ich gefühlte 50/50, ob ein Match regulär beendet wird oder vorher jemand geht/rausfliegt. Ich habe es irgendwann einfach sein gelassen, zumal mich das Spiel selbst dann nicht mehr ausreichend begeistern konnte, um dagegen anzukommen.Alanthir hat geschrieben: ↑21.07.2017 18:32 Was mich derzeit am meisten stört an dem Spiel, und da kann Nintendo nichts für, sind die Idioten die derzeit sehr häufig in Spielen sitzen und einfach mal nichts machen, also 0 Punkte haben am Ende, die Runden gehen immer mit einem sehr deutlichen Sieg für die anderen zu Ende :/
Nun, die Anzeige ploppt immer mittig im Bildschirm auf, wenn du als Squid in Farbe eintauchst. Da man sich sowieso hauptsächlich auf diese Weise fortbewegen sollte, hat man die Anzeige somit eigtl fast immer im Blick. Es ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert, stets zu Fuß unterwegs zu sein. ^^Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.07.2017 23:16 was mich im Gameplay stört ist das man die Ink Anzeige nicht sieht und erst angezeigt wird, wenn es leer ist. Wenn man es schon etwas vorher sehen würde wäre gut.