Splatoon 2 ( Spla2n )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon 2 ( Spla2n )
Ich mag das Spiel, aber irgendwie sind Gegner mit Airbrush-Waffen meine bislang stärksten Gegner. Wenn ich in einem Match oft sterbe, dann liegt das zu gefühlt 80% daran, dass im Gegner-Team einer mit der Airbrush rumläuft^^...
Der Tank auf dem Rücken zeigt auch den Füllstand an.Redshirt hat geschrieben: ↑22.07.2017 17:06Nun, die Anzeige ploppt immer mittig im Bildschirm auf, wenn du als Squid in Farbe eintauchst. Da man sich sowieso hauptsächlich auf diese Weise fortbewegen sollte, hat man die Anzeige somit eigtl fast immer im Blick. Es ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert, stets zu Fuß unterwegs zu sein. ^^Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.07.2017 23:16 was mich im Gameplay stört ist das man die Ink Anzeige nicht sieht und erst angezeigt wird, wenn es leer ist. Wenn man es schon etwas vorher sehen würde wäre gut.
ich wurde gerade mit snipern unfassbar dominiert! da wusste nichts gegen auszurichten^^
wer auch immer hier noch gleich "Zelda" ist, nich schlecht
der farbeimer wirkt auch mega stark
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Zelda. Danke, aber das war keine Sniper. Spiele immer mit einer Art des Splattershot (Tentatek-Kleckser). Wer bist denn du auf der Switch?
Spiel ist schon sehr gut, aber mir gefällt es nicht, dass wenn ich Freunden im Turf War joine, ich oft gegen sie spielen muss. Hier macht die Freundesfunktion überhaupt keinen Sinn. Möchte mit ihnen spielen, nicht gegen sie. Unglaublich ärgerlich.
Die App wird super ins Spiel integriert. Interessante Statistiken und exklusive Klamotten. Das Bestellverfahren geht extrem schnell von der Hand. Sprachchat leider für die Mülltonne. Viel zu kompliziert und er geht nur in privaten Matches, wie es ausschaut. Musste auf Discord ausweichen.
Spiel ist schon sehr gut, aber mir gefällt es nicht, dass wenn ich Freunden im Turf War joine, ich oft gegen sie spielen muss. Hier macht die Freundesfunktion überhaupt keinen Sinn. Möchte mit ihnen spielen, nicht gegen sie. Unglaublich ärgerlich.
Die App wird super ins Spiel integriert. Interessante Statistiken und exklusive Klamotten. Das Bestellverfahren geht extrem schnell von der Hand. Sprachchat leider für die Mülltonne. Viel zu kompliziert und er geht nur in privaten Matches, wie es ausschaut. Musste auf Discord ausweichen.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Kindra (hatte ich gleich im ersten Post mehr oder weniger offen geschrieben und um Barmherzigkeit der Mods gefleht, die ich natürlich nicht unbedingt verdient hätte!)
Ich weiß dass du nich sniper genommen hattest. das waren andere die mich da dominiert hatten ... aber du hast mich eben auch bei jeder begegnung gekillt grrr xD
ich glaub um das mit den freunden gegeneinander spielen zu verhindern muss man diese app benutzen ... hab aber kein ios/android
finds bisl unfair dass die zielerfassung von diesen raketenhagel von oben die gegner auch nach dem abschießen noch für ein paar sekunden wie anzeigt als würd man mit nem wallhack rumlaufen
Ich weiß dass du nich sniper genommen hattest. das waren andere die mich da dominiert hatten ... aber du hast mich eben auch bei jeder begegnung gekillt grrr xD
ich glaub um das mit den freunden gegeneinander spielen zu verhindern muss man diese app benutzen ... hab aber kein ios/android
finds bisl unfair dass die zielerfassung von diesen raketenhagel von oben die gegner auch nach dem abschießen noch für ein paar sekunden wie anzeigt als würd man mit nem wallhack rumlaufen
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kindra? Du Sack hast mich bei Mario Kart in Grund und Boden gefahren. Es steht glaube ich 18 zu 0 für dich. Deshalb bin ich dir heute gejoint. Wollte Rache nehmen.
xD ja stimmt! haha, ist dir gelungen!
ich hab iwie noch nich ganz gerafft wie ich jez an klamotten mit mehr slots rankomme (außer rumlatschen und bestellen)xD
ich hab iwie noch nich ganz gerafft wie ich jez an klamotten mit mehr slots rankomme (außer rumlatschen und bestellen)xD
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der App sind oft welche drin mit 4 Slots. Das wäre aber total unfair für Spieler wie dich, die die App nicht haben, wenn sie dort vermehrt aufkommen sollten.
Shops und App - mehr Wege kenne ich leider auch nicht.
Shops und App - mehr Wege kenne ich leider auch nicht.
es gibt getrennte SHOPS IN UND OUTGAME? LOOL
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, TentaWorld heißt der Shop. Ich weiß allerdings nicht, ob die Sachen App-exklusiv sind.
Ernsthaft? In der App gibt's Kleidung?
Ich wunder mich schon wann neue Kleidung reinkommt und wieso alle anders Zeug haben als ich...
Geil, dass die App sich wieso auch immer nicht auf mein Tablet lädt.
Ich wunder mich schon wann neue Kleidung reinkommt und wieso alle anders Zeug haben als ich...
Geil, dass die App sich wieso auch immer nicht auf mein Tablet lädt.
also das ist ja der hammer ..... wtf?^^
also ... ich krieg jez keine bessere kleidung, weil ich kein ios/android hab? xD
wieso gibs davon keine web-version? herrgott eh
muss man wohl mit "bestellen" umgehen lol
also ... ich krieg jez keine bessere kleidung, weil ich kein ios/android hab? xD
wieso gibs davon keine web-version? herrgott eh
muss man wohl mit "bestellen" umgehen lol
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So, doch noch Splatoon 2 gekauft und vermutlich eiere ich jetzt so lange im Singleplayer rum bis alle online schon komplett rocken und ich kein Land mehr sehe...
leute die scho den ersten teil gespielt haben, werden schon nen erheblichen "vorsprung" haben - is ja im grunde das gleiche spiel^^
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann wirklich über die App Kleidung bestellen. Gibt stündlich neue Sachen, die alle zeitlich begrenzt sind. Man kann nur immer ein Teil gleichzeitig bestellen. Dann muss man es bei Murch (Sid) abholen. Der Typ sitzt rechts vor dem Fahrstuhl.