Splatoon 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon 2 - Test
Naja die 10te Lebensversicherung hat doch auch was
Aber edu hat Recht. Du sollst konsumieren bis sich die Balken biegen. Warum hat die EZB denn den 0% Leitzins? Du sollst KAUFEN
Aber edu hat Recht. Du sollst konsumieren bis sich die Balken biegen. Warum hat die EZB denn den 0% Leitzins? Du sollst KAUFEN
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Gamecube ist Nintendo in der Steinzeit stehen geblieben. Nintendo hat es bis heute nicht geschafft einen simplen Netzwerkanschluss in einer Konsole zu verbauen, etwas was wenige Cent kostet und doch so viel bringt.
Die ferne Zukunft sieht nicht gut aus, Nintendo hat immernoch keine Ahnung von allem was mit Online zu tun hat, aber weiß wie man 100 Mio. Dollar und mehr mit einer simplen App verdient/umsetzt.
Da noch ein paar gute Titel kommen, werde ich mir wohl früher oder später auch noch eine Switch kaufen. Auch Splatoon würde ich gerne zocken, aber der Online Voice Chat App Mist ist wohl einer der dümmsten Ideen von Nintendo und funktioniert noch nicht mal vernünftig.
Die ferne Zukunft sieht nicht gut aus, Nintendo hat immernoch keine Ahnung von allem was mit Online zu tun hat, aber weiß wie man 100 Mio. Dollar und mehr mit einer simplen App verdient/umsetzt.
Da noch ein paar gute Titel kommen, werde ich mir wohl früher oder später auch noch eine Switch kaufen. Auch Splatoon würde ich gerne zocken, aber der Online Voice Chat App Mist ist wohl einer der dümmsten Ideen von Nintendo und funktioniert noch nicht mal vernünftig.
Schon mein Fluglehrer hat mir beigebracht: Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie haben keinen LAN Anschluss und sind deswegen in der Steinzeit? Wie wäre es mit umgedreht? Es wäre schlimmer WLAN würde fehlen. Mein 2300€ Surface hat auch keinen LAN Anschluss. Sicherlich ein Notebook aus der Steinzeit.Dragon-Yoshi hat geschrieben: ↑22.07.2017 15:56 Seit dem Gamecube ist Nintendo in der Steinzeit stehen geblieben. Nintendo hat es bis heute nicht geschafft einen simplen Netzwerkanschluss in einer Konsole zu verbauen, etwas was wenige Cent kostet und doch so viel bringt.
Nintendo hat konsequent alles in der Switch. Dock ist nur für Anschlüsse nach aussen. Du kannst dir einen Adapter für einen LAN Anschluss kaufen.
Das Dock kostet 80€, man könnte schon hinterfragen, warum dann nicht zumindest ein LAN-Anschluss bei ist. Stell dir mal vor, man kann auch beides haben, WLAN und LAN. Hat zum Beispiel die PS4. Meine Tablets hingegen haben auch keine, macht sich aber auch etwas schwer bei den dünnen Geräten ein LAN-Anschluss irgendwie anzubringen.... daher echt toller Vergleich.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 16:23Sie haben keinen LAN Anschluss und sind deswegen in der Steinzeit? Wie wäre es mit umgedreht? Es wäre schlimmer WLAN würde fehlen. Mein 2300€ Surface hat auch keinen LAN Anschluss. Sicherlich ein Notebook aus der Steinzeit.Dragon-Yoshi hat geschrieben: ↑22.07.2017 15:56 Seit dem Gamecube ist Nintendo in der Steinzeit stehen geblieben. Nintendo hat es bis heute nicht geschafft einen simplen Netzwerkanschluss in einer Konsole zu verbauen, etwas was wenige Cent kostet und doch so viel bringt.
Nintendo hat konsequent alles in der Switch. Dock ist nur für Anschlüsse nach aussen. Du kannst dir einen Adapter für einen LAN Anschluss kaufen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll ich den Teil mit dem in die Switch integriert noch einmal zitieren?
Das dieses Dock überteuert ist steht ausser Frage.
Aber stell dir mal vor wie du das lösen willst vom Dock Mode in den Handheld Modus den Netzwerkadapter von LAN auf WLAN zu wechseln ohne das du aus einem Online Game fliegst.
Wenn die Lösung hast sag bescheid und schreib Nintendo.
Aber stell dir mal vor wie du das lösen willst vom Dock Mode in den Handheld Modus den Netzwerkadapter von LAN auf WLAN zu wechseln ohne das du aus einem Online Game fliegst.
Boah, jetzt ernsthaft? Alleine der Umstand, dass Nintendo einen LAN-Adapter anbietet zeigt doch, dass Nintendo überhaupt kein Problem damit hat, dass Leute die Switch in der Dock via LAN ins Internet verbinden. Das macht also dein gesamten Beitrag komplett nutzlos. Und nun stell dir mal vor, was die Switch macht, wenn man dann von LAN auf WLAN wechselt? Es wechselt zu WLAN, welch revolutionäre Technik /sarcasm.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 19:02 Soll ich den Teil mit dem in die Switch integriert noch einmal zitieren?
Und ich versteh jetzt auch nicht, warum du deswegen so einen Fass aufmachst. Nintendo hat keinen LAN-Anschluss, weil sie LAN-Adapter verkaufen wollen. Das ist der einzige Grund. Immerhin kann man die Switch auch im Dock via WLAN ins Internet verbinden. Nintendo hat auch schon Sachen gemacht wie Handhelds ohne Netzadapter zu verkaufen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die bist der mit dem Fass. Mir ist Latte ob LAN da ist oder nicht. WLAN reicht vollkommen aus.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
7 an der ZahlStalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 14:08Wie viele 3DS und Spiel hast du noch einmal?Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑22.07.2017 12:36 Nintendo kann sehr sehr sehr froh sein über seine Fans!!!
Allerdings bin ich kein Fan. Eher ein "Nutzer mangels Alternativen"!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast die Frage nach der Anzahl der Spiele nicht beantwortet ..ausser es sind auch "7"..Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑22.07.2017 20:277 an der ZahlStalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 14:08Wie viele 3DS und Spiel hast du noch einmal?Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑22.07.2017 12:36 Nintendo kann sehr sehr sehr froh sein über seine Fans!!!
Allerdings bin ich kein Fan. Eher ein "Nutzer mangels Alternativen"!
..Achso.. und weil s ja sicher vorhanden ist.. bitta cuh DS(i) Spiele und evtl New 3DS XL Spiele...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Naja er hat absolut recht und hat deine Aussagen eigentlich ziemlich gut relativiert. Warum keinen intern anbieten aber extern schon? Nur wegen Profit. Kein anderer Grund.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 20:09 Die bist der mit dem Fass. Mir ist Latte ob LAN da ist oder nicht. WLAN reicht vollkommen aus.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Was macht man eigentlich 7 DSsen?
Jonglieren?
Jonglieren?
So wie Nintendo rund um das Thema Internet umgeht (inkl. Voice-Chat), traue ich denen allen Ernstes zu, einem LAN-Anschluss einfach keine Priorität eingeräumt zu haben. Gabs überhaupt jemals eine Konsole von Nintendo mit LAN-Anschluss? Die haben es immerhin auch erst jetzt geschafft, weg von proprietären Controller- und Stromanschlüssen wegzugehen und stattdessen auf USB zu setzen^^...
Soll Nintendo natürlich nicht freisprechen, auch klar^^...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es kein Bedarf gibt. Warum gibt es keinen Seriellen Anschluss mehr? Gibt doch noch Geräte dafür.Raskir hat geschrieben: ↑22.07.2017 21:05Naja er hat absolut recht und hat deine Aussagen eigentlich ziemlich gut relativiert. Warum keinen intern anbieten aber extern schon? Nur wegen Profit. Kein anderer Grund.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 20:09 Die bist der mit dem Fass. Mir ist Latte ob LAN da ist oder nicht. WLAN reicht vollkommen aus.
Alte Zöpfe abschneiden. Machen andere Firmen schon seit Jahren, damit das ganze sich auch mal weiter entwickelt.
Wer unbedingt stationär ( wir sprechen immerhin von einer mobilen Konsole ) braucht, der soll sich den Quatsch nachkaufen. Warum sollte ich für den LAN Chip zahlen obwohl ich ihn nicht brauche. Vermutlich haben die Hersteller der Konsolen genau Statistiken wie oft eigentlich der LAN Anschluss überhaupt genutzt wird. Die meisten werden die Konsolen im Wohnzimmer stehen haben und die Leute welche KAT-Kabel in den Putz gelegt haben wird man an einer Hand abzählen können.
Dies hat auch keiner behauptet und das war auch nicht deine Argumentation. Ich beziehe mich nur auf das was und wie du es gesagt hast und das wurde nun mal relativiertStalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 21:28Weil es kein Bedarf gibt. Warum gibt es keinen Seriellen Anschluss mehr? Gibt doch noch Geräte dafür.Raskir hat geschrieben: ↑22.07.2017 21:05Naja er hat absolut recht und hat deine Aussagen eigentlich ziemlich gut relativiert. Warum keinen intern anbieten aber extern schon? Nur wegen Profit. Kein anderer Grund.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 20:09 Die bist der mit dem Fass. Mir ist Latte ob LAN da ist oder nicht. WLAN reicht vollkommen aus.
Alte Zöpfe abschneiden. Machen andere Firmen schon seit Jahren, damit das ganze sich auch mal weiter entwickelt.
Wer unbedingt stationär ( wir sprechen immerhin von einer mobilen Konsole ) braucht, der soll sich den Quatsch nachkaufen. Warum sollte ich für den LAN Chip zahlen obwohl ich ihn nicht brauche. Vermutlich haben die Hersteller der Konsolen genau Statistiken wie oft eigentlich der LAN Anschluss überhaupt genutzt wird. Die meisten werden die Konsolen im Wohnzimmer stehen haben und die Leute welche KAT-Kabel in den Putz gelegt haben wird man an einer Hand abzählen können.
Und ob kein Bedarf herrscht weiß ich jetzt auch nicht. Allerdings gabs den Bedarf definitiv mal und auch da hat Nintendo nicht wirklich was beiliegen haben. Mittlerweile geh ich eh nicht davon aus, dass es jemals einzug in eine Nintendo Konsole bekommt. Bin ja schon froh dass es Wlan hat, denen hätte ich das zugetraut, dafür auch noch einen Adapter zu verkaufen. Nintendo ist viel, aber ganz sicher nicht Kundenfreundlich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Wlan von der Switch ist jetzt leider nicht so der bringer. Wenn ich in meinem Schlafzimmer bin hat die Konsole keine gute Verbindung mehr zu dem Router, welches sich ein Stockwerk unter mir im Arbeitszimmer befindet. Das Problem habe ich mit keinen anderen Gerät (PS4, Lap Top, Handy...).Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 21:28Weil es kein Bedarf gibt. Warum gibt es keinen Seriellen Anschluss mehr? Gibt doch noch Geräte dafür.Raskir hat geschrieben: ↑22.07.2017 21:05Naja er hat absolut recht und hat deine Aussagen eigentlich ziemlich gut relativiert. Warum keinen intern anbieten aber extern schon? Nur wegen Profit. Kein anderer Grund.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.07.2017 20:09 Die bist der mit dem Fass. Mir ist Latte ob LAN da ist oder nicht. WLAN reicht vollkommen aus.
Wenn sie schon Lanbuchse weglassen hätten Sie zumindest gescheites Wlan einbauen müssen.
Stört halt extrem, da ich mit der Switch runterrennen muss um Updates oder neue Spiele zu ziehen (bin kein Online Spieler)
...