Ja klar, nimmt den Spieler wieder komplett an die Hand.ChrisJumper hat geschrieben: ↑26.03.2017 19:35Ich denke er meint den Level mit dem Boot auf der Insel wo man halt anhand von Sichthinweisen und dann diesen Pfeil-Steinen welche sich erhoben haben und manch mal auch unter Wasser liegen können. Den Weg geweist bekommt.
In dem Level gibt es aber auch noch optionale Geheimnisse, Statuen und Klettereinlagen. Das Areal ist verhältnismäßig groß und verlaufen kann man sich schon mal wenn man einen Pfeil wegen einer Welle oder Sonneneinstrahlung (Kamera!) übersieht.
Gerade wenn man das mit den Pfeilen Anfangs noch nicht verstanden hat.. aber in der Regel läuft man ja auch früher oder Später wieder an dem Pfeil vorbei oder kehrt zurück zu den ersten Rätselpunkten und der Statue.
Naughty Dog haben mit diesen Abschnitten (Africa auch) sich nur der Kritik der Spieler angenommen, aber da sieht man es ja wieder: Man kann es niemanden recht machen.
Und seine differenzierte Meinung zu der Grafik verschiedener Spiele ist ja mal ein Witz.
Von ihm würde ich mir kein Spiel empfehlen lassen.