Kid Icarus hat geschrieben: ↑24.07.2017 11:49
Müsste das nicht eher in den Sinnvolle-Gedanken-Thread?
Fixed.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Unken Uwe hat geschrieben: ↑24.07.2017 11:56
Jeder der was postet will aufmerksamkeit, weil wenn man die nicht will postet man auch nichts. Nennt man kausaler Zusammenhang.
Hast du mal greenelves gespamme gesehen
Aber ist das jetzt verwerflich? So funktionieren wir Menschen nun mal. Ungesund wirds nur, wenn man nur aus diesem einen Grund postet und aus keinen anderen Gründen.
Wie formuliere ich das jetzt so, dass das Schaf nicht abhebt. Sagen wir mal so Greenelve (und nicht nur er) streut durchaus in seine Spams interessante Überlegungen oder Beobachtungen zum schmunzeln, nachdenken, lachen oder alles gemeinsam ein. Gut, sinnfreie Spams wie Schnitzel kommen dann doch teilweise zu oft, aber hier und da mal mit perfektem Timing
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin hat geschrieben: ↑24.07.2017 12:36Aber ist das jetzt verwerflich? So funktionieren wir Menschen nun mal. Ungesund wirds nur, wenn man nur aus diesem einen Grund postet und aus keinen anderen Gründen.
Wie formuliere ich das jetzt so, dass das Schaf nicht abhebt. Sagen wir mal so Greenelve (und nicht nur er) streut durchaus in seine Spams interessante Überlegungen oder Beobachtungen zum schmunzeln, nachdenken, lachen oder alles gemeinsam ein. Gut, sinnfreie Spams wie Schnitzel kommen dann doch teilweise zu oft, aber hier und da mal mit perfektem Timing
Jemand könnte durchaus meinen, du rückst den Spamtisch gerade in ein arg schlechtes Licht
DancingDan hat geschrieben: ↑24.07.2017 11:37
Das baut doch nur Spannung auf...
...bis sie sich entlädt
Kid Icarus hat geschrieben: ↑24.07.2017 11:49
Müsste das nicht eher in den Sinnvolle-Gedanken-Thread?
Fixed.
Der Thread heißt aber "Sinnvoller Gedanken-Thread".
Ja, das stimmt allerdings. Die Nichtbeachtung der Semantik lässt aber schmunzeln. Beim Ersteller von diesem Thread hier bin ich mir aber nicht sicher ob es ebenfalls Unwissenheit oder nicht doch pure Absicht war. Denn einen Gedankenthread als sinnlos zu bezeichnen, in den dann User reinschreiben und er somit seine Sinnlosigkeit verliert und, konträr zu seinem eigentlichen Zweck sinnlos zu sein, einen Sinn bekommt – durch das Teilen sinnloser Gedanken – das ist wahrhaft genial!
Zuletzt geändert von Veldrin am 24.07.2017 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
Der Fußballthread heißt auch schon seit Ewigkeiten Fußball Threat
DancingDan hat geschrieben: ↑24.07.2017 13:14
Da geht es ja auch um die ewige Bedrohung durch den Fußball
Ailton. Wie wir gelernt haben.
Show
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑22.07.2017 12:55
Ailton war der Ball. Das ist metaphysisch, muss man also glauben.
Aber halt, wenn du jetzt sagst ewige Bedrohung, wer hat dann nur Ailton beerbt?