1.
![Bild](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51qNcwC%2BKVL.jpg)
Fertig
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Müsste gucken was ich von den Crossplay Titeln auf der PS4 gespielt habe...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh je, einen einzigen fehlenden Prozent mit einer klaren Begründung zu erklären ist schwierig.Kid Icarus hat geschrieben: ↑24.07.2017 16:27 Was hat gefehlt zur magischen 90%-Marke und zum Platin-Award?
Puh ich bin ja nur bis kurz nach dem Lagerfeuer gekommen und dann jedesmal iwann gestorben.
Bin mir nicht sicher ob ich dieses Unchartedtrauma überwinden kann...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.07.2017 16:25 Gib der Reihe nochmal ne Chance.
Ich habe Teil 1 mit wohlwollenden 78% bewertet und war ebenfalls - wie du - mit mir am hadern ob ich Teil 2 überhaupt spiele.
Tja, hat dann 89% bei mir abgesahnt. Klar, immer noch viele Gegner und so, aber es hat sich in allen anderen Belangen trotzdem angefühlt wie von einem anderen Studio.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.07.2017 17:55 Ich habe keinen einzigen Witcher-Teil gespielt. Aus dem gleichen Grund der auch dir widerstrebt: In eine Reihe quer einsteigen. Weil die Bastarde es nicht gebacken bekommen haben den ersten Teil für Konsole zu porten.![]()