SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Ja, für MP stelle ich mir das Murphy Konzept auf der U durchaus ganz nett vor. Ich bevorzuge mittlerweile aber einfach SP-Erfahrungen und da war das Spiel mit diesem Konzept für mich katastrophal.
Das mit dem SP/MP Ding ist übrigens auch mein Problem, dass ich bis zum Erscheinen von Mario + Rabbids mit der Switch habe. Gefühl kommen derzeit nur MP Granaten raus und außer Zelda + Indis gibt es noch nichts für Solospieler..
Das mit dem SP/MP Ding ist übrigens auch mein Problem, dass ich bis zum Erscheinen von Mario + Rabbids mit der Switch habe. Gefühl kommen derzeit nur MP Granaten raus und außer Zelda + Indis gibt es noch nichts für Solospieler..
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So sieht es aus, dabei hat gerade das Singelplayer Spiel Zelda der Switch solch einen guten Start bereitet. Naja, bald kommt Odyssey...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, geht bald los für ein wenig Einzelspielerfutter. JRPGS mag ich aber leider lieber klassischer als Xenoblade (deswegen spiele ich auch die neuen Final Fantasys nicht) und bei Mario vs Rabbids ist noch die große Frage ob eine Story motiviert und auch wie der Schweirigkeitsgrad sich zeigt...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das wird man sehen müssen, ja.
Von der STory erwarte ich jetzt mal nicht allzuviel aber im Idealfall hat es halt Charme wie so manche Szenen in Paper MArio etc.
Ich hoffe auch, dass es zunehmend komplex wird.
Xenoblade 2 wird vermutlich wieder mehr meins sein als X noch und wenn es technisch passt, dann freu ich mich da sehr drauf. Ich steh einfach auf dieses Konzept der Titanen auf denen sich die Landmasse befindet.
Von der STory erwarte ich jetzt mal nicht allzuviel aber im Idealfall hat es halt Charme wie so manche Szenen in Paper MArio etc.
Ich hoffe auch, dass es zunehmend komplex wird.
Xenoblade 2 wird vermutlich wieder mehr meins sein als X noch und wenn es technisch passt, dann freu ich mich da sehr drauf. Ich steh einfach auf dieses Konzept der Titanen auf denen sich die Landmasse befindet.
Story bei Mario x Rabbids erwarte ich jetzt auch mal nicht viel... aber wird sicher auch ohne Story geil
Unseren täglichen Switch-Indie gib uns heute... http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... _next_year
Sieht aus wie Excitetruck mit Mountainbikes. Ich poste schon längst nicht mehr alles was ich finde, ich hab da inzwischen eh völlig den Überblick verloren...
Sieht aus wie Excitetruck mit Mountainbikes. Ich poste schon längst nicht mehr alles was ich finde, ich hab da inzwischen eh völlig den Überblick verloren...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schau ich mir vielleicht an, nachdem ich Trials immer sehr mochte.
"The Sexy Brutale", was auch immer das sein mag, kommt auf Switch
http://www.perfectly-nintendo.com/sexy- ... itch-fall/
http://www.perfectly-nintendo.com/sexy- ... itch-fall/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schaut wie ein p&c adventure aus
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Es ist sogar ein verdammt gutes p&c adventure. Kann ich definitiv empfehlen.
Wer hätte das nur kommen gesehen
Dann macht's auch Sinn, dass sie noch das MT Framework portiert haben. Nur für den peinlichen Hadoken-Modus wäre das etwas zu viel des Guten gewesen.
Naja, freuen wir uns noch auch RE4. Ohne RE4 ist Switch keine richtige Konsole.
Naja, freuen wir uns noch auch RE4. Ohne RE4 ist Switch keine richtige Konsole.