SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
So..heute habsch mir MarioKart gegönnt. Ich hatte noch kur überlegt bzg. Splatoon 2, bin mir aber nicht so sicher ob das Spiel was für mich ist. Eine Demo wäre toll.
Ist denn eigentlich schon das Update raus bzg. USB 3 Unterstützung? Oder kommt das noch?
Ist denn eigentlich schon das Update raus bzg. USB 3 Unterstützung? Oder kommt das noch?
Öh...
Was willst du denn überhaupt anschließen über USB 3?
Was willst du denn überhaupt anschließen über USB 3?
-
- Persönliche Nachricht:
Na..meine 200.000er Internetleitung...für FULLSPEED! Ne..weiß nich, hatte mich nur mal interessiert.
Selbst die könnte man noch mit USB 2.0 oder sogar 5Ghz WLAN vollständig abdecken. Ich glaub die wissen selbst noch nicht ob und wenn ja was die damit machen wollen. Wenn man aber irgendwo in China Chips einkauft, die einem aus dem USB-C-Port ein per USB 3.1 übertragenes Display Port Signal extrahieren und das nach HDMI wandeln können, dann bekommt man die wahrscheinlich gar nicht ohne die gleichzeitige Fähigkeit auch als USB 3 Hub zu funktionieren. Ich denke also die haben das mitgenommen, weil es wirklich nur ein paar Cent für die Anschlüsse gekostet hat. Wäre auch nicht das erste Mal, dass solche Ports auf Verdacht verbaut und später nie genutzt werden. Sony hatte einen proprietären irgendwas-Port an der Vita, Nintendo einen am NES, SNES, N64, der GC war auch voll davon. Wobei die teilweise wenigstens in Japan genutzt wurden.
Jedenfalls ist das einzige was ich mir gerade vorstellen kann was einen USB 3 ausnutzt eine Festplatte. Aber daran glaub ich aus ganz anderen Gründen nicht: Die Spiele sind bisher relativ klein und bis das zum Problem wird sind die Micro SDs zu billig.
Jedenfalls ist das einzige was ich mir gerade vorstellen kann was einen USB 3 ausnutzt eine Festplatte. Aber daran glaub ich aus ganz anderen Gründen nicht: Die Spiele sind bisher relativ klein und bis das zum Problem wird sind die Micro SDs zu billig.
Für die Splatoon "Demo" kommst du leider ne Woche zu spät...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Ja..da war die Switch noch in der Reparatur.. Nuja, vllt irgendwann mal doch holen. Jetzt muss erstmal Zelda und MarioKart reichen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade nach neuen JoyCons geschaut, da ich nur die graue Switch habe.
100€für 2 Joycons? wtf
100€für 2 Joycons? wtf
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... d-and-more
Der Vollständigkeit halber. DF-Video zum Minecraft Update. Inhalt: Auflösung steigt, Texturfilterung verbessert sich und Framerate verbessert sich im 2-Spieler-Modus. Im Singleplayer bleiben die 60 erhalten.
Keinerlei Downgrades.
Der Vollständigkeit halber. DF-Video zum Minecraft Update. Inhalt: Auflösung steigt, Texturfilterung verbessert sich und Framerate verbessert sich im 2-Spieler-Modus. Im Singleplayer bleiben die 60 erhalten.
Keinerlei Downgrades.
100 ist allerdings auch schon über UVP... (nicht dass die Dinger ein Schnäppchen wären).
Ich hab nen zweites Set (gelbe) für 80 oder 85 bekommen.
Ich hab nen zweites Set (gelbe) für 80 oder 85 bekommen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das Gelbe wollte ich haben. 102€
die Neon 80€ die Splatoon 2 100€
Wenn man einen vollwertigen Controller haben will noch mal 30 für die Halterung.
Stolze Preise.
die Neon 80€ die Splatoon 2 100€
Wenn man einen vollwertigen Controller haben will noch mal 30 für die Halterung.
Stolze Preise.
Offensichtlich sind die jetzt wohl auch schon wieder knapp...
100€ klingt mir nach irgendeinem re-seller
laut geizhals gibts die auch schon ab 79€
wo schaust du denn da?
ich würds auch einfach mal im lokalen Mediamarkt oder andere (vllt gamestop?) oder so versuchen. Online ist nicht immer der beste Preis.
laut geizhals gibts die auch schon ab 79€
wo schaust du denn da?
ich würds auch einfach mal im lokalen Mediamarkt oder andere (vllt gamestop?) oder so versuchen. Online ist nicht immer der beste Preis.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Nach einminütiger Recherche habe ich neon-gelbe Joy-Cons für 77 Euro gefunden.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat soviel Zeit? Such' dir einen Job!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich schmeiß meine KK Daten nicht gern in wirklich jeden xbeliebigen Shop.
Für 77€ habe ich zwar in der Googlesuch was gefunden, was aber auf einen toten Link geht.
80€ war das günstigste.
Wobei selbst für 80 kauf ich mir keine JoyCons in einer anderen Farbe.
Ich dachte ehrlich die liegen bei 50-60€