Ja. Erwarte nicht zu viel. Ich hatte eigentlich schon meinen Spaß, war aber auch gleich "warm" mit den verschiedenen Charakteren. Das Spiel lebt auch so ein bisschen davon was du dir Vorstellst was passiert. Wenn du das jetzt alles an einem Stück spielen kannst ist das anders.. mach vielleicht mal Pausen und überlege dir was passieren könnte.Klemmer hat geschrieben: ↑27.07.2017 22:23 Mal ne Frage zu Life is strange - wird das im Verlauf noch "besser"?
Ich liebe grundsätzlich Heavy Rain & Beyond, komme also mit dem Spielprinzip klar, aber habe jetzt die erste Episode durch und finde es leider gähnend langweilig. Die Story kommt null in Fahrt und durch die "Zeitreise-Option" entfällt auch die Fatalität der Entscheidungen, von denen solche Spiele ja eigentlich leben.
Lohnt es sich da am Ball zu blieben?
Edit: Da fällt mir ein ich könnt das Spiel noch mal anfassen. Nachtrag @Klemmer - Du musst dich halt trotzdem für eine Form entscheiden, trotz Zeitreise Funktion da diese nur begrenzt ist und diese Erkenntnis fand ich ziemlich cool..