![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Gerade mal die Präsi auf Youtube durchgezappt (for science!)... toll, da find ich endlich mal n japanisches Spiel das rein sprachlich komplett mein Niveau ist (sowohl vom Hören als auch vom Lesen her alles auf Anhieb verstanden), und dann isses so'n Fummelspiel
... ich denke ich werd's trotzdem nicht kaufen, irgendwie bin ich dafür zu alt...
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
hier mal ein hartes gerücht dass nicht mal was mit switch zu tun hat
warum also switch? ja... was soll es denn sonst sein?
https://twitter.com/MysticDistance/stat ... 5744443393P5R (p5r.jp) is pretty obviously an updated release, but I wouldn't expect that before May~June 2018 at the earliest.
warum also switch? ja... was soll es denn sonst sein?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Schon gesehen heute und absichtlich nicht hier gepostet, weil bisher nichts auf die Switch deutet.
Was es sonst sein soll kann ich dir sagen: Nochmal PS4, nochmal PS3. Durchaus mehr als nur im Bereich des Möglichen. Als eine Art GotY mit ein paar Ergänzungen und Tweaks. Es gibt sogar einen Präzedenzfall dafür, nämlich Persona 3 FES, was auch nur ein Rerelease auf der gleichen Plattform war.
Und schließlich ist sogar der PC noch wahrscheinlicher als die Switch. Denn da geht im Moment jedes Sega-Spiel hin, früher oder später.
Also wenn ich Wahrscheinlichkeiten schätzen müsste dann wären das in dieser Reihenfolge:
PS4: 95%
PS3: 90%
PC: 75%
PS Vita: 25%
Switch: 20%
XBox One: 1% (nur für den Westen)
Und ja, ich halte selbst nen Vita Port für wahrscheinlicher, denn da sitzt das Publikum. P4G z.B. war ein großartiges, erfolgreiches Spiel. Und die Vita ist da wo es drauf ankommt, in Japan, noch nicht so völlig tot wie bei uns.
Davon ab, ich hoffe du hast Recht! Ich glaub nur nicht dran.
Aber am Ende wird es vielleicht auch Persona 5 R...
Was es sonst sein soll kann ich dir sagen: Nochmal PS4, nochmal PS3. Durchaus mehr als nur im Bereich des Möglichen. Als eine Art GotY mit ein paar Ergänzungen und Tweaks. Es gibt sogar einen Präzedenzfall dafür, nämlich Persona 3 FES, was auch nur ein Rerelease auf der gleichen Plattform war.
Und schließlich ist sogar der PC noch wahrscheinlicher als die Switch. Denn da geht im Moment jedes Sega-Spiel hin, früher oder später.
Also wenn ich Wahrscheinlichkeiten schätzen müsste dann wären das in dieser Reihenfolge:
PS4: 95%
PS3: 90%
PC: 75%
PS Vita: 25%
Switch: 20%
XBox One: 1% (nur für den Westen)
Und ja, ich halte selbst nen Vita Port für wahrscheinlicher, denn da sitzt das Publikum. P4G z.B. war ein großartiges, erfolgreiches Spiel. Und die Vita ist da wo es drauf ankommt, in Japan, noch nicht so völlig tot wie bei uns.
Davon ab, ich hoffe du hast Recht! Ich glaub nur nicht dran.
Aber am Ende wird es vielleicht auch Persona 5 R...
Show
...abbids!
Bwaaaaaaaaaah!
Bwaaaaaaaaaah!
Top die Wette gilt!
![Bild](https://www.hna.de/bilder/2017/07/05/8461414/624760942-gottschalk-legt-wetten-dass-wieder-auf-Mopya1iaka7.jpg)
![Bild](https://www.hna.de/bilder/2017/07/05/8461414/624760942-gottschalk-legt-wetten-dass-wieder-auf-Mopya1iaka7.jpg)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
Jo. Und ich hab mir selten so gewünscht falsch zu liegen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das schizophrene dabei ist, ich spekulier ja sogar drauf, denn ich hab's mir auch aus dem Grund immer noch nicht gekauft.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das schizophrene dabei ist, ich spekulier ja sogar drauf, denn ich hab's mir auch aus dem Grund immer noch nicht gekauft.
Wir brauchen einen wetteinsatz für euch!
http://nintendoeverything.com/ubisoft-w ... op-engine/
Kann man das schon anteasern nennen? "Wir hatten gar keine Probleme mit Snowdrop auf der Switch. Die benutzen wie übrigens auch als Engine für Southpark..."
Kann man das schon anteasern nennen? "Wir hatten gar keine Probleme mit Snowdrop auf der Switch. Die benutzen wie übrigens auch als Engine für Southpark..."
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Würde dann zumindest erklären, wieso The Fractured Buthole immer verschoben wurde... ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Eher:
"kann man das _noch_ anteasern nennen"
... Der Einwurf wirkt schon sehr direkt... Vor allem, da ja eigentlich Division das vorzeige Snowdrop Projekt ist... Warum also ausgerechnet southpark erwähnen?
"kann man das _noch_ anteasern nennen"
... Der Einwurf wirkt schon sehr direkt... Vor allem, da ja eigentlich Division das vorzeige Snowdrop Projekt ist... Warum also ausgerechnet southpark erwähnen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Schämt sich Ubi dafür?
Na egal, wirkte jedenfalls etwas deplatziert der Kommentar, vor allem da nicht wenige eben genau auf Southpark auf der Switch warten. Aber ich denke wenn's zur GC nicht angekündigt wird, dann wird's auch nicht kommen.
Na egal, wirkte jedenfalls etwas deplatziert der Kommentar, vor allem da nicht wenige eben genau auf Southpark auf der Switch warten. Aber ich denke wenn's zur GC nicht angekündigt wird, dann wird's auch nicht kommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, es geht eben genau um solche interpretationen. ich denke einfach die wahrscheinlich für ein south park auf der switch ist wesentlich höher als für ein division auf der switch.
und das ist auch gut so. division interessiert mich gar nicht, south park würd ich mir vielleicht sogar für die switch kaufen. den vorgänger hab ich auf der PS3.
und das ist auch gut so. division interessiert mich gar nicht, south park würd ich mir vielleicht sogar für die switch kaufen. den vorgänger hab ich auf der PS3.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Scham kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn wenngleich das Spiel nun nicht die allerbesten Bewertungen einkassierte, schnitt es nicht schlecht ab und ich meine, dass die Verkaufszahlen eigentlich auch nicht verkehrt waren. Mit Southpark generiert man wohl einfach etwas mehr Hype.
Naja, warten wir's mal ab, ich denke die Chancen stehen da eigentlich gar nicht schlecht. Die dauernden Verschiebungen haben mich auch aufmerken lassen. Da könnte was dran sein. Gerade Ubi verschiebt ja schon mal gern ein Spiel um weitere Plattformen zu unterstützen und den Marketingaufwand nur einmal zu haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst das wird die wiedergutmachung von der rayman-aktion?
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)