Tacoma - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tacoma - Test
Der Programmierer und Mitbegründer ihres Studios ist nicht mehr dabei, doch Karla Zimonja und Steve Gaynor machen genau dort weiter, wo sie mit Gone Home aufgehört hatten: Über das Erkunden eines verlassenen Schauplatzes erzählen sie eine geheimnisvolle Geschichte. Dank eines eleganten Kniffs fühlt sich die Raumstation Tacoma dabei sehr lebendig an. Haben die Kreativköpfe also erneut ein vor allem...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tacoma - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tacoma - Test
Re: Tacoma - Test
2 Stunden Spielzeit, wenn man sich beeilt. Und maximal 5, wenn man sich Zeit lässt. Ist jetzt nicht so prall ...
-
- Persönliche Nachricht:
@Benjamin:
was hättest du denn Gone Home für eine Wertung gegeben?
Schade. Hab auf ein neues "Firewatch" gehofft.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Bei der waren Eike und ich uns tatsächlich sehr einig.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:09 @Benjamin:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für die Antwort.4P|Benjamin hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:12Bei der waren Eike und ich uns tatsächlich sehr einig.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:09 @Benjamin:
Ich hätte wirklich gedacht, dass Fullbright Company hier nochmal vom Leder zieht.
Im Sale schau ich es mir aber an.
Im Sale schau ich es mir aber an.
Das möchte ich sekundieren.4P|Benjamin hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:12Bei der waren Eike und ich uns tatsächlich sehr einig.CryTharsis hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:09 @Benjamin:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Also ich warte dann lieber auf Observer. Allein schon Rutger Hauer ist ein Argument für mich.^^
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass ich optisch irgendwie nicht warm werde mit dem Titel. Zu clean. Ist halt manchmal so.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
2 Stunden für 20 Euro scheinen mir etwas zu viel.
Konnte mit Gone Home nichts anfangen aber hier würde mich das Setting interessieren.
Beim Sale schau ich mal rein
Konnte mit Gone Home nichts anfangen aber hier würde mich das Setting interessieren.
Beim Sale schau ich mal rein
...
Oh, mhh. Ich weiß noch nicht. Gone Home und Firewatch liebe ich!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us