Die deutsche Sprache wird doch immer weiter abgeschafft. Sehe fast schon täglich Leute die Bücher auf englisch in Bus und Bahn lesen, die meisten Zocker spielen ihre Spiele ebenfalls auf englisch und engl. Filme werden lieber im Orignalton geschaut (angeblich wg der Atmo^^). Wozu sollte man da noch Geld investieren, stirbt eh in paar Generationen aus, scheint Viele zu geben die das genau so wollen. Pro-Englisch ist ja soo k0wl, ich fühle mich überlegen wenn ich englisch rede oder schreibe, deswegen beende ich meine Sätze auch gerne so. Just my 2 Cents, dduuuude.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.08.2017 17:31 Keine deutsche Sprachausgabe? War das bei der PC-Version auch schon? *nachschau*
Urgh. Ja. Na dann lösch ich die Demo ungespielt wieder.
Hurz. Deutscher Entwickler, deutscher Publisher, keine deutsche Sprachausgabe. Geizkragen, elende.
Es gibt WIRKLICH SEHR VIELE LEUTE die so denken und so sind. Frag mich nicht warum, eine Art Phobie oder so. Entwicklern kommt das gelegen, brauchen sie ihre Spiele nichtmehr übersetzen zu lassen=Geld sparen.