Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ist nicht schlimm, wenn du erst mit 25 Jahren Videospiele für dich entdeckt hast.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
@realHydro
Vorfreude ist die.. ich kann es nicht mal ausschreiben.
Da ich derzeit mit Overwatch sehr glücklich bin, kann ich es nach hinten drängen. Ja, das trifft es eher.
Nur zur Sicherheit, ich habe Hydro keine PN mit meiner Spielegeschichte geschickt. ^^
Vorfreude ist die.. ich kann es nicht mal ausschreiben.
Da ich derzeit mit Overwatch sehr glücklich bin, kann ich es nach hinten drängen. Ja, das trifft es eher.
Nur zur Sicherheit, ich habe Hydro keine PN mit meiner Spielegeschichte geschickt. ^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
So grob: RPG, Shooter, Horror, Action Adventure, gelegentlich Survival
Hauptsächlich XB1, gelegentlich PS4 oder 3DS - PC verstaubt momentan im Keller <,< Hab früher viel am PC gespielt, mittlerweile seit 5 Jahre eigentlich nur noch Konsole.
@ zonk: Woher weißt du, dass ich erst 25 bin
Hauptsächlich XB1, gelegentlich PS4 oder 3DS - PC verstaubt momentan im Keller <,< Hab früher viel am PC gespielt, mittlerweile seit 5 Jahre eigentlich nur noch Konsole.
@ zonk: Woher weißt du, dass ich erst 25 bin
War never changes
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.backloggery.com/Bedameister kuckt doch selber nach
Du hast nur 34 unfertige Spiele ...? Oh Himmel, ich will bei mir gar nicht zählen, wie viele ich noch offen habe. Bin so dermaßen inkonsequent >.<Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 13:16http://www.backloggery.com/Bedameister kuckt doch selber nach
War never changes
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Viele davon sind eigentlich nur Spiele die ich durch PS+ bekommen hab und eigentlich mal antesten wollte und einfach noch nicht dazu gekommen bin. Spiele die ich angefangen hab aber nie fertig gespielt hab und wofür ich mich auch schäme sind vielleicht 5 oder so. Im großen und ganzen bin ich also ganz zufrieden mit mirMiieep hat geschrieben: ↑04.08.2017 13:20Du hast nur 34 unfertige Spiele ...? Oh Himmel, ich will bei mir gar nicht zählen, wie viele ich noch offen habe. Bin so dermaßen inkonsequent >.<Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 13:16http://www.backloggery.com/Bedameister kuckt doch selber nach
-
- Persönliche Nachricht:
Für was es alles Internetseiten gibt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe just mit Q.U.B.E begonnen und bin hin und weg. Vorbei die Sehnsucht nach Portal 3.
Wie konnte das Game bloß an mir vorbeigehen. Hm... Release 2015. Eigentlich ein Jahr, in welchem ich aufmerksam war.
Wie konnte das Game bloß an mir vorbeigehen. Hm... Release 2015. Eigentlich ein Jahr, in welchem ich aufmerksam war.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Bin am Überlegen ob ich mir im Summersale jetzt noch Bloodborne oder GoW 3 mitnehmen soll
Hab halt noch n relativ ungespieltes DS 3 auf dem PC zu warten...
Oder auch Infamous... Hmmm
Hab halt noch n relativ ungespieltes DS 3 auf dem PC zu warten...
Oder auch Infamous... Hmmm
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, da bräuchte ich ja Stunden, um alles einzutragen.Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 13:16 http://www.backloggery.com/Bedameister kuckt doch selber nach
Ganz einfach, dadurch, dass du erst seit 2016 im Forum bist und weil du quasi keine Rechtschreib-, Zeichensetzungsfehler und Co. machst. Je länger und öfter man eher online aktiv ist, desto mehr haben besagte Skills darunter zu leiden. Da fangen dann Menschen auf einmal an, "immer noch", "gar nicht" etc. zusammenzuschreiben.
Alternative Antwort:
Show
Geraten.
Show
Zonk wurde gezonkt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, hat ne Weile gedauert. Aber ich kuck mir gerne solche Sachen an. Was das angeht bin ich n kleiner Ordnungsfetischist (im Gegensatz zu sonst allem anderen in meinem Leben )Akabei hat geschrieben: ↑04.08.2017 14:07Puh, da bräuchte ich ja Stunden, um alles einzutragen.Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 13:16 http://www.backloggery.com/Bedameister kuckt doch selber nach
Wo wir gerade bei Ordnung sind: Ich habe letztens endlich wieder mein Haus aufgeräumt und geputzt.
Spoiler
Show
Bei Skyrim.
Dann hattest du den richtigen Riecher.
Gehe bei Skyrim gerne in fremde Häuser und veranstalte mit Fus Ro Dah ein schönes Chaos hihi. #RebellLvl1000
Gehe bei Skyrim gerne in fremde Häuser und veranstalte mit Fus Ro Dah ein schönes Chaos hihi. #RebellLvl1000
War never changes